Bis sie dich haben!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen: dir absolut zustimm :daumen:
noch ein gaanz lieebes Dankeschön nachtrage! :bussal:

Leider gibt's auch in diesem Forum einige, die offensichtlich alles besser wissen und nicht diskutieren wollen oder können. Da wird sofort aus der Ferne denunziert und eine vorgefertigte Meinung produziert. Diese typische Gutmenschen-Mentalität halt. ..., bin weder Macho, Chauvie oder sonst was.

Mehr als dazuzuschreiben, dass ich es provokant formulieren werde, kann ich nicht tun.

Wie im wirklichen Leben... ?! :fragezeichen: Leider leider ist bei manchen postings das Besserwissen überhaupt keine Herausforderung.

..typische Gutmenschen-Mentalität... - naja, .... es ist der Faschistoiden Partei Österreich (FPÖ) vorbehalten gewesen, diese Formulierung wenn schon nicht Salon- dann zumindest Gossenfähig zu machen. Sie differenziert. Allerdings in zwei Richtungen.
Jedenfalls - hast was bestätigt. Danke.

Tschuldigung, wurscht ob provokant formuliert oder nicht, ist es einfach unfug.
Wie kann es sein, dass für ein nachlassendes Sexualleben, für das wohl unbestritten 2 zuständig sind pauschal ein Geschlecht schuld sein kann.
Mit Gutmensch hat das übrigens genau nix zu tun.:roll:

Dem kann nichts mehr hinzugefügt werden.

Was wirk
lich? Niemals? ...... :shock:
Da hast aber was versäumt ... :mrgreen: - aber macht nix, bei uns Männern ist es ja nie zu spät für eine schöne Kindheit. Probier´s mal aus, Du wirst sehen das macht so richtig Spaß. 8-)

..na ich wart schon auf den ersten Schneefall!!!
Werde die Rejuvenilisierung noch ein wenig weiter ausdehnen!! Allerdings - bei der Länge meines Vornamens... na, ich werd die Kurzversion ausprobieren

Bis ich es dann habe... getan habe... :bussal:

Ja ja so sind´s die Frauen!

Aber seid mal ehrlich, Männer bringen anfangs Blumen, laden Frauen zum Essen ein, gehen mit ihr ins Kino, sind verständnissvoll und machen sonst auch alles ums ihr recht zu machen, und wie schaut´s nach 3; 5; oder 10 Jahren aus.

Um's plakativ zu schreiben: Zu Beginn blasen sie dir das Hirn raus und tun auch sonst Sachen, die nicht 08/15 sind. Und zwar offensichtlich mit Freude und von sich aus. Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Aber dafür shoppen sie dann umso intensiver? Oder besuchen caritative Veranstaltungen?

Ja, es ist schon ein Krampf, mit den Weibsbildern...

Also ich sehe das so (und ich weiß dass die Frauen hier im Forum dafür wieder mal mein Heck über glühende Kohlen ziehen wollen):

Wenn merkbar wird dass das sexuelle Interesse ihrerseits nachlässt obwohl das eigene gleichbleibt dann muss ich erstmal checken ob ich selbst dafür einen Grund gebe. Wenn man ehrlich ist kommt es ja auch mal vor dass man als Mann faul ist, vielleicht ein paar Kilo zugelegt hat, lieber fernsehnschaut als sich mit ihr beschäftigt, gerade keine Lust auf Hausarbeit hat, streitlustig drauf ist oder was auch immer. Wenn etwas in diese Richtung zutrifft darf man sich natürlich nicht wundern dass das Interesse nachlässt und man sollte an sich selbst was machen.

Trifft das nicht zu stelle ich mir die Frage ob mir die Frau überhaupt wichtig genug ist (soll heißen ob ich sie liebe) um mich mit dem Thema zu beschäftigen, wenn nein dann tschüß (ist nur ehrlich und konsequent).

Wenn sie wichtig genug ist darf man sie mit diesem Verhalten aber keinesfalls durchkommen lassen weil man sonst irgendwann ganz ohne Sex dasteht.

Also gibt es erstmal subtile Hinweise im Gespräch dass etwas mehr Sex gewünscht wird.

Hilft das nix dann drehe ich mich beim gemeinsamen Spaziergang schonmal offensichtlich nach einer hübschen Frau um bzw. schaue ihr auf das Heck. Wenn die Partnerin dann rumzickt dann kann weise ich sie drauf hin dass sie ja auch dafür sorgen kann dass man an anderen nicht mehr interessiert ist.

Sollte dann noch immer nix gehen dann gibt es mal ein Kontaktmagazin zwischen den Tageszeitungen das sie zwangsläufig finden muss, ein paar Anmerkungen bezüglich der Austauschbarkeit von Frauen usw...

Irgendwann wird sie aus Verlustangst einlenken, wenn sie das nicht tut dann tschüss.

Das Ganze ist letztendlich ein Machtspiel der Frau das sie gewinnen will, wenn man einmal nachgibt und sie davonkommen lässt dann macht sie das immer wieder und verarscht einen nur noch.

Sollte jetzt jemand meinen dass diese Vorgehensweise respektlos der Frau gegenüber ist: Ist es nicht auch respektlos seitens der Frau den Mann sexuell kurz zu halten sobald sie ihn als "sicher" ansieht?

arm, die männer... diese vielen frauen, die nur auf eine gute partie aus sind und sich dann, kaum haben sie´s geschafft, den kerl zu angeln auf ihrem fetten arsch ausruhen und ihm keinen sex mehr gönnen....

im ernst, zu einem erfüllten sexualleben gehören immer 2 (oder mehr ;)) die sich auch nach dem ersten rauschzustand konsequent weiter umeinander bemühen. einfallsreich bleiben (die ewig gleiche rein/raus nummer ist doch recht bald fad). den anderen überraschen (dessous, spielzeug, erlaubt ist was gefällt).
soviel vorab, bevor ich mich im weitern dem post von came to hell widme:

Also ich sehe das so (und ich weiß dass die Frauen hier im Forum dafür wieder mal mein Heck über glühende Kohlen ziehen wollen):

Wenn merkbar wird dass das sexuelle Interesse ihrerseits nachlässt obwohl das eigene gleichbleibt dann muss ich erstmal checken ob ich selbst dafür einen Grund gebe. Wenn man ehrlich ist kommt es ja auch mal vor dass man als Mann faul ist, vielleicht ein paar Kilo zugelegt hat, lieber fernsehnschaut als sich mit ihr beschäftigt, gerade keine Lust auf Hausarbeit hat, streitlustig drauf ist oder was auch immer. Wenn etwas in diese Richtung zutrifft darf man sich natürlich nicht wundern dass das Interesse nachlässt und man sollte an sich selbst was machen.

wahnsinn, ein post von cfh (und ich habe nun doch schon einige mitgelesen), dem ich zustimmen kann. wie konnte das geschehen???!!
Ja, es ist durchaus gerechtfertigt, wenn mann auch mal vor der eigenen türe kehrt (gilt übrigens umgekehrt auch...). nein, definitiv kein grund dich über glühende kohlen zu ziehen!

Trifft das nicht zu stelle ich mir die Frage ob mir die Frau überhaupt wichtig genug ist (soll heißen ob ich sie liebe) um mich mit dem Thema zu beschäftigen, wenn nein dann tschüß (ist nur ehrlich und konsequent).
jop, auch hier kann ich mit. eine emotional seichte, auf sex aufgebaute beziehung macht ohne eben jenen sex keinen sinn mehr. es sei nun dahin gestellt ob sie auch so -wenig- empfindet, aber gut, darauf kann tatsächlich nicht immer rücksicht genommen werden.

Wenn sie wichtig genug ist darf man sie mit diesem Verhalten aber keinesfalls durchkommen lassen weil man sonst irgendwann ganz ohne Sex dasteht.

so, da wirds schon ein bissi schwierig, denn die wortwahl "durchkommen lassen" finde ich doch -zumindest- eigentümlich, es ist eine formulierung die für mich in einem partnerschaftlichen konflikt nichts verloren hat. abgesehen davon implizierst du scheinbar auch, daß es sich um einen beabsichtigten machtkampf handelt. sei´s drum. ich will ja nicht worte zerpflücken...

Also gibt es erstmal subtile Hinweise im Gespräch dass etwas mehr Sex gewünscht wird.
subtile hinweise??!! was stell ich mir darunter vor? szene im rosengarten von schönbrunn: schätzchen, lass mich doch auch wieder mal öfter an deiner rose schnuppern? wobei das ja schon wenig subtil wäre.. vorschlag: wie wäre es mit einem direkten, offenen und ehrlichen gespräch? normalerweise wirft man ja frauen vor, das offene ansprechen von tatsachen eher meiden zu wollen, es scheint aber so als würde diese eigenschaft seuchenartig auch immer mehr männer befallen...

Hilft das nix dann drehe ich mich beim gemeinsamen Spaziergang schonmal offensichtlich nach einer hübschen Frau um bzw. schaue ihr auf das Heck. Wenn die Partnerin dann rumzickt dann kann weise ich sie drauf hin dass sie ja auch dafür sorgen kann dass man an anderen nicht mehr interessiert ist.
da kannst einfahren auch damit. denn hat sie ein ausreichend hohes selbstvertrauen ist ihr das eventuell wurscht. ich bin nun mittlerweile seit 12 jahren glücklich mit meinem mann zusammen, und wir haben uns beide immer die freiheit genommen auch anderen menschen mal nachzuschauen. weil schauen einfach spaß macht. weil was nicht bedeutet, daß man sich nicht liebt, oder miteinander keinen spass mehr hat. ums mal plump zu formulieren, auch wenn ich einem mann x-mal täglich das hirn rausblas´ist er vermutlich befriedigt aber immer noch nicht blind... und kann ergo dessen immer noch anderen hinterherschauen. aber: ein offenes gespräch würd´vielleicht helfen (wiederhole ich mich?)

Sollte dann noch immer nix gehen dann gibt es mal ein Kontaktmagazin zwischen den Tageszeitungen das sie zwangsläufig finden muss, ein paar Anmerkungen bezüglich der Austauschbarkeit von Frauen usw...

ohhhh... subtile hinweise, signale und anmerkungen. wäre ein gespräch nicht wirkungsvoller (tibetanische gebetsmühlen sind ein dreck gegen mich.)

Irgendwann wird sie aus Verlustangst einlenken, wenn sie das nicht tut dann tschüss.
ob es nicht bessere gründe für mehr sex bzw. die vorführung einer beziehung gibt als die reine verlustangst...

Das Ganze ist letztendlich ein Machtspiel der Frau das sie gewinnen will, wenn man einmal nachgibt und sie davonkommen lässt dann macht sie das immer wieder und verarscht einen nur noch.
und das ist mein leiblingsteil: Machtspiel!!!
jaaaa, frauen haben nur sex um macht auszuüben. weil spaß macht das ganze perverse zeug ja sowieso keinen. also, wenn schon, dann nur um ihn -in welcher art auch immer- unter druck zu setzen und einen vorteil zu ergattern! neue schuhe... blasen. neues auto...anal. einfache rechnung. verdammt, wir sind durchschaut.

aber was mich im grunde mehr aufregt als der eigentliche inhalt dieses satzes ist die formulierung. denn die hab ich bis dato eigentlich -wenn überhaupt- nur am hundeabrichteplatz gehört! respekt gegenüber der partnerin dürfte dir recht fremd sein.

Sollte jetzt jemand meinen dass diese Vorgehensweise respektlos der Frau gegenüber ist: Ist es nicht auch respektlos seitens der Frau den Mann sexuell kurz zu halten sobald sie ihn als "sicher" ansieht?
ob es von "ihr" respektlos ist ihn "kurz zu halten". vielleicht. nur: ich persönlich habe immer noch nicht ganz begriffen, was für einen vorteil sie daraus ziehen könnte, ihn absichtlich nicht ´drüber zu lassen. aber vielleicht erklärt mir das ja noch jemand.
und ja, ich finde dich respektlos. weniger die verhaltensweise (die finde ich einfach nur sinnfrei) sondern deine wortwahl und das was sie über dich als person aussagt.

lg schickt ninon

Wenn merkbar wird dass das sexuelle Interesse ihrerseits nachlässt obwohl das eigene gleichbleibt dann muss ich erstmal checken ob ich selbst dafür einen Grund gebe.

Woher 'weißt' du das denn?
Ich glaub, das wär die Kohlen net wert. Und wenn schon - den Bug. Wieso ausgerechnet die Frauen??? Wie sieht denn dein Frauenbild aus?

Da ist was dran. Aber alles was du aufgezählt hast, sind eigentlich Äußerlichkeiten.
Sag mal - wie wär es mit nettem höflichen Erkundigen?

Das fragst dich aber reichlich und viel zu spät.
WENN ... und was war davor? Und der Rest des Satzes - das bürgerlich-biedermeierliche Patriarchat lässt wieder einmal grüßen... Verstehst du dich als die Summe der drei Gewalten in einer (Sex-)Beziehung?

Subtile Hinweise.... ?! Etwa so: 'Puppe, die Schnitzel waren wieder fast wunderbar, wie wär es mit mehr Nachspeise? I sitz scho länger am Trockenen...' :?:?

Die Fortsetzung der subtilen aerotischen Kriegsführung (hat es eigentlich jemals eine Kriegserklärung gegeben - außer der eigenen Ego-Beleidigtheit?):

ad Spaziergang.. Sie: 'Appetit derfst da ja holen, aber die ist dir eh a Kragenweite zu groß. Aber - so wie du wieder dreing'schaut hast den ganzen Tag is ma jetzt schon alle Lust vergangen.'

ad Kontaktmagazin: 'Heast, für wos hast jetzt scho wieda Geld ausgeb'n. gibt eh gnua Anzeigen in dein Kleinformat. Oda lassen dich di a nimma?'

Ich zitiere. "Austauschbarkeit" ...... aber net nur von Frauen. Du bleibst wahrscheinlich nur in einer Beziehung, weil dich keine andere will.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ich kenne keine Frau, die dir nicht spätestens jetzt den Mittelfinger zeigen würde....

Der einzige der hier Machtspiele inszeniert bist du. Ich seh nur, du verstehst absolut nichts.
Du solltest eigentlich zum Islamismus konvertieren. Dort sind Helden wie du noch gefragt.

Nein, wie kommst denn auf DIE Idee, dass das respektloses Verhalten sein könnte? :?:fragezeichen:
Das ist nicht respektlos. Das ist selbstgerecht, selbstgefällig und widerwärtig. Leute wie du sind der Sumpf aus dem Herren wie Herr F. kommen.

Wenn dich eine Frau 'sexuell kurz hält' - dann sicher nur, weil sie das Beziehungsklima kränkt und du offensichtlich und aus offensichtlichen Gründen sexuell unattraktiv bist.

Naja.................. ich halte mein Haupt zum Abschlagen bereit. Aber wenn ich darf - dann seppuku...

Aber ich halte es mit meiner Ableitung aus 'Biedermann und die Brandstifter' beziehungsweise meinem großen Mentor, dem 'Schinderhannes' - es gibt Grenzen, die darf man nicht überschreiten lassen.

Und - der cfh ist ja in Österreich das Mehrheitsprogramm. DAS ist die eigentliche Sch....

Darum - !no pasaran!

Wer da zu jammern hat is selber schuld ... wir sind schon soo lange ein Paar ... kleine einbrüche wirds immer geben ... aber man kann ja was dagegen machen ... ich halte nichts davon nur die Hände in den Schoß zu legen und abzuwarten oder sich zu beschwehren ... und Fremdgehen ist auch keine Option für uns ... es gibt immer Mittel und Wege wider Schwung ins Bett zu bekommen ... in diesem Sinne lg nighty :-)

Wie sieht denn dein Frauenbild aus?

Na wie denn wohl? Wohlgeformtes Heck, vollbusig, blond, langbeinig, sexy gekleidet, unkompliziert (zickt nicht).

Aber damit bin ich ja nicht ganz alleine, wer will das denn nicht? Nur sagt es eben nicht jeder so offen.

So, und jetzt warte ich darauf ob jemand diese "Beschreibung" unter meinem nick ändert und bin gespannt was dort bald stehen wird...

Zurück
Oben