Bis sie dich haben!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich stelle hier mal (m)eine provokante Therorie zur Diskussion.
Meine partnerschaftlichen Erfahrungen waren meistens(eine Ausnahme bestätigt momentan diese Regel) die selben. Die Frauen bemühten sich zu Beginn einer Beziehung, vor allem auch im sexuellen Bereich, um bei mir zu landen.
Leider hat sich sehr oft gezeigt, dass das nicht wirklich echt war. Denn oft schon nach Wochen, manchmal nach Monaten, war alles anders.

Um's plakativ zu schreiben: Zu Beginn blasen sie dir das Hirn raus und tun auch sonst Sachen, die nicht 08/15 sind. Und zwar offensichtlich mit Freude und von sich aus. Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...

Das es das auch umgekehrt geben mag, ist mir durchaus klar. Ich schreib' ja nur von meinen Erfahrungen und ich gehör diesbezüglich nicht mehr zu den Jungspunden.
 
je länger eine beziehung dauert umso weniger wird der sex das ist nix aussergewähnliches .
 
Hallo Leute, ich stelle hier mal (m)eine provokante Therorie zur Diskussion.
Meine partnerschaftlichen Erfahrungen waren meistens(eine Ausnahme bestätigt momentan diese Regel) die selben. Die Frauen bemühten sich zu Beginn einer Beziehung, vor allem auch im sexuellen Bereich, um bei mir zu landen.
Leider hat sich sehr oft gezeigt, dass das nicht wirklich echt war. Denn oft schon nach Wochen, manchmal nach Monaten, war alles anders.

Um's plakativ zu schreiben: Zu Beginn blasen sie dir das Hirn raus und tun auch sonst Sachen, die nicht 08/15 sind. Und zwar offensichtlich mit Freude und von sich aus. Aber wenn sie dich dann haben, lässt das Bemühen nach, der Sex wird qualitativ schlechter und quantitativ weniger. Bis sich dann wenig bis gar nix mehr abspielt.

Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...

Das es das auch umgekehrt geben mag, ist mir durchaus klar. Ich schreib' ja nur von meinen Erfahrungen und ich gehör diesbezüglich nicht mehr zu den Jungspunden.

Diese Erfahrungen hat, denke ich, jeder - ob Mann oder Frau und das Paradoxe daran ist, wenn man dann darüber in der Partnerschaft redet, dann ist immer der jeweils andere dran schuld, weil die Aufmerksamkeit weniger geworden ist, weil man nicht mindestens einmal täglich an ein " Ich liebe Dich " denkt und weil man doch so phantasielos geworden ist. Die Wahrheit ist, die Aufmerksamkeit wird im Alltag tatsächlich weniger und das anfängliche Begehren geht auf ein " normales Mass " zurück.
Warum Frauen am Beginn aber immer genau wissen, was Mann will und das relativ rasch vergessen, weiss ich auch nicht so genau, ist mir aber auch erst einmal passiert aber ich denke, es liegt daran, dass auch Mann am Anfang genau weiss was Frau will und nach relativ kurzer Zeit leidet er diesbezüglich an Alzheimer :mrgreen::mrgreen:
 
... Wie gesagt, vorher alles im grünen Bereich, aber dann...
Ich vermute, es liegt daran, daß die Kennenlernphase immer in einer Form eine Ausnahmesituation ist, in der man sich besonders präsentiert um den anderen für sich zu gewinnen. Nach einer Weile kehrt dann aber ein gewisser "Alltag" ein, kleine Fehler des anderen gesehen werden, die am Anfang kein Thema waren, da und dort wird sich gehen gelassen, die Libido läßt mitunter nach und das Begehren wird (ua) durch die ständige Verfügbarkeit auch weniger.

Aber wenn man´s weis und merkt, kann man auch was tun dagegen. ;)
 
Kann ich definitiv bestätigen!

Meine Exfrau war echt gut im Bett, bis nach dem zweiten Kind. Dann kam die tote Hose. Ich hatte Durststrecken bis zu 2 Monaten, am Ende der Beziehung sogar 5 Monate.

Eins hab ich aus der Sache gelernt: Wenns weniger wird dann such ich mir ne andre Beziehung, BASTA! Ich bin zu jung um als "Eunuch" zu leben :mauer:
 
so würde ich das auch sehen.
event. verändert man sich ja auch mit dem partner und investiert nicht mehr die ganze kraft in die partnerschaft!
Klar verändert man sich mit dem Partner, aber nicht mit Kraft, sonst is man bald kraftlos
 
Bestätigen kann ich nur, dass die Quantität geringfügig weniger wird, die Qualität ist zumindest bei uns gestiegen mit den Jahren.
 
Kann nur teilweise beipflichten - Würde sagen hängt davon ab wie interessant man sich für einander macht.

Wenn man sich nicht gegenseitig manchmal wieder "neu findet" kanns schon sein dass mit der Zeit die Luft draussen ist.
 
Kann ich definitiv bestätigen!

Meine Exfrau war echt gut im Bett, bis nach dem zweiten Kind. Dann kam die tote Hose. Ich hatte Durststrecken bis zu 2 Monaten, am Ende der Beziehung sogar 5 Monate.

Eins hab ich aus der Sache gelernt: Wenns weniger wird dann such ich mir ne andre Beziehung, BASTA! Ich bin zu jung um als "Eunuch" zu leben :mauer:

Und so gewöhnst du dann einer nach der anderen Frau den Sex ab?:shock:
Kein wunder gibt es Männer die überhaupt keine Frau mehr finden:roll:
 
Ich hab den Eindruck ein Grund für dieses Nachlassen ist auch, dass Pärchen derartig aneinander picken, dass der eine für den anderen zwangsläufig mit der Zeit uninteressant werden muss.

In meinem Bekanntenkreis gibts Pärchen, da denk ich mir, die sind auch nur beim Schei.... mal allein (man verzeihe mir die derbe Ausdrucksweise)
 
Und so gewöhnst du dann einer nach der anderen Frau den Sex ab?
Kein wunder gibt es Männer die überhaupt keine Frau mehr finden

:nono: so würd ich das nicht formulieren.

1. zähle ich mich noch zu den Kavalieren der alten Schule (wenn dir das was sagt) und mach ordentlich den Schlussstrich (nicht via SMS, Mail oder dergleichen)

2. bin ich nicht gleich bei der ersten Flaute weg (hab ich ev. vorher falsch formuliert)

3. kann ich mich nicht beklagen keine Frau zu finden :hurra:

4. hab ich noch zu fast allen Exfreundinnen einen sehr guten Kontakt.

5. Wenn ich noch was vergessen habe ......
 
Meine Exfrau war echt gut im Bett, bis nach dem zweiten Kind. Dann kam die tote Hose. Ich hatte Durststrecken bis zu 2 Monaten, am Ende der Beziehung sogar 5 Monate.
Eins hab ich aus der Sache gelernt: Wenns weniger wird dann such ich mir ne andre Beziehung, BASTA! Ich bin zu jung um als "Eunuch" zu leben :mauer:

Wenn das der einzige Grund ist warum du deine Partnerin verlässt ... :roll: Da kann jede Frau nur froh sein wenn sie dich nie kennenlernt ... :mauer::mauer::mauer:
 
Hallo Leute, ich stelle hier mal (m)eine provokante Therorie zur Diskussion....

Imho biste ja eine ganz arme Sau - alle wollen Dich, doch nur für Sex.
Männchen, Du scheinst ja ein vollkommenes Geschenk für die Damenwelt zu sein! Wir, der Rest der Männers, sind da ja wohl nur Unter- bis max. Mittelklasse?
Gottchen, Du tust mir ja sowas von leid - geh bitte kannste nicht einfach Deine Kontonummer hierlassen, ich spend doch glatt was für Dich als Trost!

:mauer:

Fazit: Jede Frau kann froh sein, solch einen Egoisten bald erkannt und stehengelassen zu haben.

cu
der Troll!
 
Zurück
Oben