- Reaktionen
- 18.285
- Checks
- 1
Do is ma da Gurktaler lieberWie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do is ma da Gurktaler lieberWie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?
Falsch sein kann es auf jeden Fall von dir zitiert zu werden. Weil erstens hast den Beitrag sowieso nicht sinnerfassend gelesen. Und zweitens was genau zum Thema trägst gerade bei?Dick pics hasser and prädger waren mir immer suspect. was kann falsch sein an einem dick pic, alle frauen möges sie
einfach alles was du treibstWas für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Was für ein Blödsinn...alle frauen möges sie
unsinn, rassige frauen lieben dick picsWas für ein Blödsinn...
Aber von Gesichtsbildern wird auch abgeratenUnd noch ein kleiner Denkanstoß für dich, und andere die sich ihre Bilder überdenken:
Gesichtsbilder!
NICHTS hebt einen hier drinnen so sehr von der Masse ab wie Gesichtsbilder. Allerdings kommt das mit ein paar Haken. Ich habe hier Gesichtsbilder online und traue mich auch gelegentlich ganz unzensierte Fotos von mir in Fotothreads zu veröffentlichen weil ich hier nichts tue wofür ich mich schämen müsste. Ich gehe auch im Alltag offen mit meiner Zeit im EF um. Meine Eltern wissen dass ich hier bin, vor Kollegen mach ich auch kein Geheimnis draus wenn sie mich zB fragen zu welcher Grillerei ich da fahre, und ich hätte auch kein Problem wenn mein Chef mich hier drin findet. Ich mach hier ja nichts wozu ich nicht auch im Alltag stehen würde!
Wer auf der anderen Seite hier ist um Seitensprünge und Affären zu suchen, seine versteckte Bisexualität auszuleben oder irgendwo irgendwie einen Job hat der von öffentlichem Ansehen oÄ abhängig wäre ist mit sowas gewöhnlich vorsichtiger.
Gesichtsbilder sind glaub ich ein heftiger Bonus in einem Profil... aber eben auch etwas über das man davor nachdenken sollte. Und ich kann gut verstehen warum die Allermeisten bei weitem nicht so offen sind in einem Erotikforum. Außerdem ist das natürlich keine Voraussetzung. Wenn es eine Frau interessiert kann sie ja auch im Verlauf von einem Chat nach sowas fragen.
Schwächen bzw Ausschlussgründe!
Ich zum Beispiel bin behaart. Ist so. Ist auch etwas das ich nicht (dauerhaft) bereit wäre für eine Frau zu ändern. Deshalb habe ich damals ganz bewusst drauf geachtet oberkörperfreie Fotos zu haben die gleich mein Brustfell präsentieren. Mag vielen nicht gefallen... aber dann bitte weiter klicken. Dann bringt ein Date oÄ mit mir eh nichts, wenn Frauen auf glatte Männerbrüste und Arme stehen.
Solche körperlichen Auffälligkeiten die vielleicht manche Frauen abstoßen könnten würde ich in Fotos sogar betonen statt zu kaschieren und verstecken. Im Idealfall begegnet man sich früher oder später nämlich eh nackt... und dann ist nichts mehr mit verstecken.
aschu zeigt sein gesicht gerne, warum abgeratenAber von Gesichtsbildern wird auch abgeraten
gefährlich, die werden so leicht verschlucktWie wärs mit einem Jägermeisterflaschl?
Wenn ich Fotos sehen will, gehe ich nicht zuerst aufs Profil, sondern klicke gleich auf Medien.
Sehe als gar nicht, dass sie in Alben unterteilt sind.
Zum Beispiel bei dir
Anhang anzeigen 14265754
Ist mir viel zu umständlichDen Fehler machte ich auch. @Mitglied #628648 wiederum schaute sich die Alben an . Und die Unterteilung nach Themengebieten wirkt durchdacht
Ja. Klar. Alle. Also jetzt nur noch alle rassigen. Was sind denn rassige Frauen für dich? Die mit Bart und Lörres?unsinn, rassige frauen lieben dick pics
Wobei man dazu sagen muss dass die Fotos im Profil ca. 8 Jahre alt sind und mein Ava noch etwas älter.aschu zeigt sein gesicht gerne, warum abgeraten
Als du mich, neben meinem Chef, gefragt hastWobei man dazu sagen muss dass die Fotos im Profil ca. 8 Jahre alt sind und mein Ava noch etwas älter.
In Foto Threads stell ich manchmal aktuellere Sachen mit aktuellerem Gesicht. Meine Medien sind mir aber weitgehend vollkommend egal.
Und was abraten betrifft:
Man sollte sich halt schon klar sein dass man uA in der Öffentlichkeit erkannt wird. "Bist du in einem Forum aktiv?" Bin ich schon ein paar Mal gefragt worden... Für mich kein Problem. Für den Bürgermeister der hier Affären sucht vielleicht schon.
Wegen dem erkennen Bekannter. Man liest es halt als Hinweis soaschu zeigt sein gesicht gerne, warum abgeraten
Zu meiner Entschuldigung: ich wusste nicht dass das dein Chef ist. Ich hab die Szene nur noch undeutlich in Erinnerung, aber der Typ sah glaub ich jung aus. Ich hätte angenommen du bist seine Chefin.Als du mich, neben meinem Chef, gefragt hast![]()
apple du bist einfach grantig, ich akzeptiere es, es ist montagJa. Klar. Alle. Also jetzt nur noch alle rassigen. Was sind denn rassige Frauen für dich? Die mit Bart und Lörres?
hat sie ihren chef zum stammtisch treffen mitgenommen? so pervyZu meiner Entschuldigung: ich wusste nicht dass das dein Chef ist. Ich hab die Szene nur noch undeutlich in Erinnerung, aber der Typ sah glaub ich jung aus. Ich hätte angenommen du bist seine Chefin.
Tut mir leid falls das irgendwie unangenehm warfür dich!
Aber ich hab sicher nicht gefragt "hey! Bist du nicht die, die ich aus dem Perversen-Forum kenne?"
..... was kann falsch sein an einem dick pic, alle frauen möges sie
...denn ein Gesichtsgulasch tut niemandem gut..Aber von Gesichtsbildern wird auch abgeraten
A Gesicht oder Schedl is für die Breinwurst...denn ein Gesichtsgulasch tut niemandem gut..