Bilder im profil

Vielleicht führen ja die Betreiber eine Art Sperre ein: "Schauen" dürfen nur "Zeiger".
So in der Art, dass man für 3 Bilder im Profil berechtigt ist 3 fremde Bilder anzuschauen, es sei denn, dass die eigenen Bilder entsprechend viele Likes bekommen haben und somit zum anschauen von 6 fremden Bildern berechtigen? Und als Premium-Mitglied darf man ohnehin generell die doppelte Anzahl an Bildern im Vergleich zu den Basis-Mitgliedern sehen. :unsure:

So in der Art, dass man für 3 Bilder im Profil berechtigt ist 3 fremde Bilder anzuschauen, es sei denn, dass die eigenen Bilder entsprechend viele Likes bekommen haben und somit zum anschauen von 6 fremden Bildern berechtigen? Und als Premium-Mitglied darf man ohnehin generell die doppelte Anzahl an Bildern im Vergleich zu den Basis-Mitgliedern sehen. :unsure:
Wer modelliert‘s und schaut was im Gleichgewicht rauskommt?

Ich glaub der Admin ist einfach noch mit Pimmel Ava ausmisten beschäftigt.

Ich könnte es bei @against-the-odds versuchen, die letzten 5 Seiten hier wegen Verwässerung zur Anzeige zu bringen. 😆
:nono: Mit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...
1 1/2 Tage schneller als geplant :hurra:

somit kann ich mich wieder voll und ganz der Rasselbande widmen und darauf aufpassen, dass alle artig bleiben... :smuggrin: :mrgreen:

:nono: Mit dem "Ausmisten" war meine bescheidene Wenigkeit beschäftigt... und seit gestern ca. um die Mittagszeit abgeschlossen...

somit kann ich mich wieder voll und ganz der Rasselbande widmen und darauf aufpassen, dass alle artig bleiben... :smuggrin: :mrgreen:
Jetzt geht es @Mitglied #381987 an den Kragen :rofl: :lol:

Sehr fleißig 👌

✍️ Mag's schnell oder macht's schnell, man weiß es nicht genau ✍️😆

Ich wurde da mit rein gezogen 😅
Und wollte dann das Richtige tun aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert. 😆
Die zitieren immer weiter um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ich sag's gleich, ich war's nicht 😄
Die fiesen Kerle warns 🤣

So Schluss jetzt ☝️

@admin ich möchte das hier zur Selbstanzeige bringen. 😅
Wir haben total verwässert, ab der Hälfte lief was schief.🙈

Sehr fleißig 👌

✍️ Mag's schnell oder macht's schnell, man weiß es nicht genau ✍️😆

Ich wurde da mit rein gezogen 😅
Und wollte dann das Richtige tun aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert. 😆
Die zitieren immer weiter um mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ich sag's gleich, ich war's nicht 😄
Die fiesen Kerle warns 🤣
Diese fiesen Kerle :unsure: :lol: ?
Wo ist die Idee mit dem Scheitelknien nochmal ? Ich wäre jetzt dafür!! :rofl:

Zurück
Oben