- Reaktionen
- 60.617
- Checks
- 3
.. die Kamera wollte nicht. Sorry...Oiso i find, jeder Mann sollte zumindest 1 Foto von seinen Unterarmen im Profil haben....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. die Kamera wollte nicht. Sorry...Oiso i find, jeder Mann sollte zumindest 1 Foto von seinen Unterarmen im Profil haben....![]()
Tschu, ich habe keine Zeit alles zu lesen, hab mich an den Link im Beitrag angelehnt..Es ging bei meinem Post im (#8) Bilder im profil aber nicht um den von dir Genannten, (da wird ja in einem Cartoon offensichtlich zu dritt gesexelt) sondern um den von @Mitglied #670041.
Kp. - Nicht umsonst heißt es, dass einem lesen Vorteile verschafft.Tschu, ich habe keine Zeit alles zu lesen, hab mich an den Link im Beitrag angelehnt..
I wüh kann Vorteil, i mecht nu mein Senf los werdn..Kp. - Nicht umsonst heißt es, dass einem lesen Vorteile verschafft.![]()
Tu nur weiter so - irgendwann kommst dann in ein Heim für schwer erziehbare!I brauch kann Vorteil, i mecht nu, bevors ma üba geht, mein Senf los werdn..![]()
Vergiss es, weder in Geriatrie noch Häfn ist ein Platz.Tu nur weiter so - irgendwann kommst dann in ein Heim für schwer erziehbare!![]()
Ah, hab's gefunden.An dich. Bei meinem Beitrag wurde mir das in einer Frage unterstellt.
Nachtrag: war eher als Ironie gemeint.
Möglicherweise, aber diese Sichtweise wäre mir zu einseitig.
Ich verberge zum Beispiel ganz viel, was sichtbar sein könnte.
Aber wozu gleich alles preisgeben?
Es soll ja auch spannend bleiben.
Sehe ich ein wenig anders.
Vielleicht würde ich wenn ich einen super athletischen Körper hätte dass eine oder andere Bild reinstellen , aber den habe ich nicht, also wenn soll ich mich mit meiner durchschnittlichkeit beeindrucken?
Abgesehen davon suche ich nichts, will von niemandem was gibt also keinen Grund mehr preis zu geben.
Ja mein. Jeder hat was zu verbergen.
Für mich haben Leute, die einen Satz mit einem Punkt beginnen, etwas Seltsames an sich
Es kann auch simpel so sein, dass man selbst keinerlei Vorteil sieht, sich hier zu zeigen.
Das kann ja wohl jede/r Profilinhaber/in für sich selbst beurteilen.
Klar ist auch, dass mehrere Bilder sicher hilfreich sind, wenn man das EF eher als Kontaktbörse sieht.
Für manche UserInnen entspricht das sicher deren Erwartungen - aber ebenso sicher nicht für alle.
Ich weiß Deine Galeriebilder auch nicht zu deuten? Könnte auch eine Werbemaßnahme für Nageldesign sein.![]()
I feel you!Just my 5 Cent...
Warum, wieso, weshalb... ist müßig zu fragen - denn es sollte jedem selbst freigestellt sein, zu entscheiden, wie er/sie/es sich hier präsentiert.
Ich habe auch keine Fotos von MIR in meinem Profil -, sondern nur Bilder, die ich gemacht habe.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich...
A: Frauen per se schöner finde als MICH.
B: nicht "aktiv" auf der Suche bin...
C: ich keine Lust auf einen Facecheck habe
D: ich lieber hinter als vor der Kamera stehe
E: und beim Anblick mancher "Selbstdarsteller" - Bilder mir denke "Nähhh - da reihst du dich ned ein!"![]()
Wofür das "F" in FSK wohl steht?Du solltest dich beim Gesetzgeber beschweren.
Viell wirds in der nächsten Legislaturperiode wieder anders![]()
Jep, hast recht.Wofür das "F" in FSK wohl steht?
Das hat überhaupt nichts mit dem Gesetztgeber zu tun.
Hier wird FREIWILLIG quasi Tempo 90 auf der Autobahn gefahren...
Das EF ist für Menschen die das 18. LJ vollendet haben... So what?
"Erotik" liegt sehr im Auge desWenn ich in die Galerien schaue habe ich den Verdacht, dass erotisch sehr oft mit dem ähnlich klingenden Wort idiotisch verwechselt wird.
Wofür das "F" in FSK wohl steht?
Das hat überhaupt nichts mit dem Gesetztgeber zu tun.
Hier wird FREIWILLIG quasi Tempo 90 auf der Autobahn gefahren...
Das EF ist für Menschen die das 18. LJ vollendet haben... So what?
Hat nix mit prüde zu tun.
Aber ich will nicht durchs Forum blättern und gleich von grauslichen Pimmel Fotos angesprungen werden denn sonst kommt mir mein Kaffee wieder hoch.
Mich interessieren keine Geschlechtsteile von fremden Personen.
Frauen rutschen, beim Anblick eines, prachtvoll, in Szene gesetzten Zumpfis nicht erregt auf ihrem Stuhl hin und her?"Erotik" liegt sehr im Auge des b
Betrachters
Da ich nur Leute kontaktieren deren Fotos meiner Frau gefallen, ist die Liste sehr kurz.
Frauen finden Genitalfotos nicht annähernd so spannend wie einige hier denken
Oh, na dann.Hat nix mit volljährig zu tun. Manchen ist es egal, andere empfinden so wie ich.
Diese Art von Ava's ist störend genau so wie Gifs.
Fühlst dich angesprochen
uHuFühlst dich angesprochen![]()