Bilder im profil

Nun eigentlich wäre es nicht in meinen Sinn wie geschrieben bin ich am überlegen wusste das mit dem facecheck nicht. Will halt einfach keine 08/15 Schwanzbilder hochladen davon gibt es hier genug und solche Fotos kann man bei Interesse immer noch Schicken. Vielleicht ht wird es doch ein unkenntlich gemachtes Bild mal schauen.
Hast du keinen Körper zwischen Gesicht und Schwanz ... 😳

Wenn ich in die Galerien schaue habe ich den Verdacht, dass erotisch sehr oft mit dem ähnlich klingenden Wort idiotisch verwechselt wird.
Ich geh da lieber in die Albertina und danach zu Albert & Tina. Wobei es wirklich gute Ausnahmen gibt - sollte man vielleicht mal einen Thread dazu machen. Aber ich verteil online so ungern Komplimente.

Nee, mal so unter uns:
Ich hatte anfangs Bilder in meiner Galerie, war aber über die Art und Weise der unaufgeforderten Zuschriften vorwiegend nicht erfreut, von daher sind die erstmal weg.
Wen's wirklich interessiert, darf gerne fragen.
Womit die Frage der TE konstruktiv beantwortet wurde. So aus reiner Neugier: Zuschriften nur von Männern, oder schreiben auch Frauen?

Also..... dann frage ich mal: Wie man im Profilbild sieht machst du, so wie ich, Modellflug! Was ist das für ein Nuri den man da sieht?
Endlich stellt mal jemand die richtigen Fragen!

Das im Bild ist, außer meinen Füßen, meine zweitkleinste alpine Allzweckwaffe, ein Brett von Herrn Schweißgut aus Tirol, das auf den Namen "Mounty" hört.

Robust, griffig und steckt auch mal Stecklandungen in Fichten locker weg.
Ich habe schon immer irgendwie eine Faszination für "schwanzlose" gehabt. ;)

Bei Dir sehe ich nicht genau, aber könnte es eine ASW sein?

Endlich stellt mal jemand die richtigen Fragen!

Das im Bild ist, außer meinen Füßen, meine zweitkleinste alpine Allzweckwaffe, ein Brett von Herrn Schweißgut aus Tirol, das auf den Namen "Mounty" hört.

Robust, griffig und steckt auch mal Stecklandungen in Fichten locker weg.
Ich habe schon immer irgendwie eine Faszination für "schwanzlose" gehabt. ;)

Bei Dir sehe ich nicht genau, aber könnte es eine ASW sein?
Ja, das siehst du richtig! Das ist das Styro- Teil von Modster die ASW28......mein Kamera-Flieger!

Ich bin neu hier und echt am überlegen ob ich Bilder hochladen soll. Einerseits ein schönes Bild (Gesicht) macht das Profil sicher ansprechender andererseits find ich das es etwas geheimnisvolles hat, schreib zb auch Profile ohne Bilder an wenn mich der Inhalt anspricht und Bilder kann man sich bei Interesse ja immer noch schicken.

Für mich haben Leute ohne Fotos was zu verbergen. 🤷‍♀️
. Angst irgendwer könnte was erkennen und es der Ehefrau/Ehemann erzählen.
. Leben in einer online Traumwelt wo sie groß und sportlich sind, in real aber kleine Pummelchen.

Ich finde, dass man anhand von Fotos schon ein wenig über die Person erfahren kann.

Schreiben kann man viel, wie viel Wahrheit dahinter steckt ist schwer zu erkennen.

. Wer also grausliche Intim-Nahaufnahmen in seinem Profil hat,
. Fotos von Frauen in seinem Album oder in Beiträgen mit anderen teilt obwohl er ein Single Männer Profil hat, .....

Man kann diese Person komplett ausblenden oder eben mehr Kontakt suchen wenn einem das anspricht.

Die Gesamterscheinung macht viel aus, es muss ja nicht immer komplett nackt sein.

Für mich haben Leute ohne Fotos was zu verbergen. 🤷‍♀️
. Angst irgendwer könnte was erkennen und es der Ehefrau/Ehemann erzählen.
. Leben in einer online Traumwelt wo sie groß und sportlich sind, in real aber kleine Pummelchen.

Ich finde, dass man anhand von Fotos schon ein wenig über die Person erfahren kann.

Schreiben kann man viel, wie viel Wahrheit dahinter steckt ist schwer zu erkennen.

. Wer also grausliche Intim-Nahaufnahmen in seinem Profil hat,
. Fotos von Frauen in seinem Album oder in Beiträgen mit anderen teilt obwohl er ein Single Männer Profil hat, .....

Man kann diese Person komplett ausblenden oder eben mehr Kontakt suchen wenn einem das anspricht.

Die Gesamterscheinung macht viel aus, es muss ja nicht immer komplett nackt sein.
Danke dir für diesen für mich sehr wertvollen und nachvollziebaren Beitrag. Es gibt immer 2 Seiten!👍
O.t. Ach ja, eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: warst du betrunken, als du diesen Beitrag erfasst hast oder werden solche unpassende, völlig unnötige und idiotische Fragen nur bei mir angemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Ja genau!
Selber nur "Gemüsefotos" drinnen haben und dann verlangen, dass andere statt ihrem Anonymus Erectus, Gesichtsfotos hochladen, damit ihr euch darüber lustig machen könnt, was hier für ein Gesichtszirkus verkehrt 😂😂😂

Zurück
Oben