Bilder im profil

Für mich haben Leute ohne Fotos was zu verbergen. 🤷‍♀️
. Angst irgendwer könnte was erkennen und es der Ehefrau/Ehemann erzählen.
. Leben in einer online Traumwelt wo sie groß und sportlich sind, in real aber kleine Pummelchen.

Ich finde, dass man anhand von Fotos schon ein wenig über die Person erfahren kann.

Schreiben kann man viel, wie viel Wahrheit dahinter steckt ist schwer zu erkennen.

. Wer also grausliche Intim-Nahaufnahmen in seinem Profil hat,
. Fotos von Frauen in seinem Album oder in Beiträgen mit anderen teilt obwohl er ein Single Männer Profil hat, .....

Man kann diese Person komplett ausblenden oder eben mehr Kontakt suchen wenn einem das anspricht.

Die Gesamterscheinung macht viel aus, es muss ja nicht immer komplett nackt sein.
Sehe ich ein wenig anders.
Vielleicht würde ich wenn ich einen super athletischen Körper hätte dass eine oder andere Bild reinstellen , aber den habe ich nicht, also wenn soll ich mich mit meiner durchschnittlichkeit beeindrucken?
Abgesehen davon suche ich nichts, will von niemandem was gibt also keinen Grund mehr preis zu geben.

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?

Just my 5 Cent... :penguin:

Warum, wieso, weshalb... ist müßig zu fragen - denn es sollte jedem selbst freigestellt sein, zu entscheiden, wie er/sie/es sich hier präsentiert.

Ich habe auch keine Fotos von MIR in meinem Profil -, sondern nur Bilder, die ich gemacht habe. 😏

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich...

A: Frauen per se schöner finde als MICH.

B: nicht "aktiv" auf der Suche bin...

C: ich keine Lust auf einen Facecheck habe

D: ich lieber hinter als vor der Kamera stehe

E: und beim Anblick mancher "Selbstdarsteller" - Bilder mir denke "Nähhh - da reihst du dich ned ein!" 🤣

Sehe ich ein wenig anders.
Vielleicht würde ich wenn ich einen super athletischen Körper hätte dass eine oder andere Bild reinstellen , aber den habe ich nicht, also wenn soll ich mich mit meiner durchschnittlichkeit beeindrucken?
Abgesehen davon suche ich nichts, will von niemandem was gibt also keinen Grund mehr preis zu geben.
Legitim und nachvollziebar.

. Leben in einer online Traumwelt wo sie groß und sportlich sind, in real aber kleine Pummelchen.

Ja mein. Jeder hat was zu verbergen.

Für mich haben Leute, die einen Satz mit einem Punkt beginnen, etwas Seltsames an sich

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde, dass man anhand von Fotos schon ein wenig über die Person erfahren kann.

Schreiben kann man viel, wie viel Wahrheit dahinter steckt ist schwer zu erkennen.

. Fotos von Frauen in seinem Album oder in Beiträgen mit anderen teilt obwohl er ein Single Männer Profil hat, .....

Man kann diese Person komplett ausblenden oder eben mehr Kontakt suchen wenn einem das anspricht.

Die Gesamterscheinung macht viel aus, es muss ja nicht immer komplett nackt sein.
Kann dich da schon verstehen gerade online kann mann nie wissen wer mit einen schreibt. Nur Fotos alleine sind halt lang kein Garant das die Person im Internet die ist die sie vorgibt zu sein, das merkt mann erst bei einen unverbindlichen treffen zb in einen Lokal da muss dann jeder beteiligter zumindest was aussehen und erster Eindruck betrifft die Hisen runter lassen. Daher find ich nicht vorhandene Fotos keinen Ausschluss Grund, mir ist aber klar das ich mich ohne Fotos im Prifil auch einschränken was Kontakte hier betrifft.

Warum schaffen es Männer nicht mal, bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm, mal zu sehen wir da ist. Und wenn, bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Ich nehme für die Antwort eine Anleihe bei "seiner allerhöchsten Majestät Robert Heinrich I:
"Die deutsche Sprache ist wahrscheinlich ein bissl zu primitiv, um ausdrücken zu können,
wie wurscht mir des is
, ob Ihr (und viele andere) wissen wie ich aussehe oder auch nicht.
"

Manche User leben ihre Leidenschaft aus, sich in (oft 100en Bildern) zu zeigen - andere halt nicht.
Und genau soll das auch sein!
Ebenso wichtig: NIEMAND muss sich dafür rechtfertigen - nicht vor Euch und auch sonst niemandem.

Ich empfinde es - ganz für mich persönlich - als ausgesprochen nachlässig und unhöflich,
seine Posts nicht mal zu kontrollieren oder zumindest später zu korrigieren wenn Rechtschreibfehler enthalten sind.
Tippfehler können immer vorkommen. Aber man kann die Posts ja eine gewisse Zeitlang editieren und so auch korrigieren.

Aber das ist mein persönliches Anliegen. Ich gewinne dadurch halt auch einen Eindruck über den/die PosterIn.
Ich starte deshalb aber keinen Thread mit einem Titel à la:
"War in Euren Schulzeugnissen denn zu lesen: 'Erste lebende Fremdsprache: DEITSCH'?" :ironie:

Es kann auch simpel so sein, dass man selbst keinerlei Vorteil sieht, sich hier zu zeigen.
Das kann ja wohl jede/r Profilinhaber/in für sich selbst beurteilen.
Klar ist auch, dass mehrere Bilder sicher hilfreich sind, wenn man das EF eher als Kontaktbörse sieht.
Für manche UserInnen entspricht das sicher deren Erwartungen - aber ebenso sicher nicht für alle.
Ich weiß Deine Galeriebilder auch nicht zu deuten? Könnte auch eine Werbemaßnahme für Nageldesign sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme für die Antwort eine Anleihe bei "seiner allerhöchsten Majestät Robert Heinrich I:
"Die deutsche Sprache ist wahrscheinlich ein bissl zu primitiv, um ausdrücken zu können,
wie wurscht mir des is
, ob Ihr (und viele andere) wissen wie ich aussehe oder auch nicht.
"

Manche User leben ihre Leidenschaft aus, sich in (oft 100en Bildern) zu zeigen - andere halt nicht.
Und genau soll das auch sein!
Ebenso wichtig: NIEMAND muss sich dafür rechtfertigen - nicht vor Euch und auch sonst niemandem.

Ich empfinde es - ganz für mich persönlich - als ausgesprochen nachlässig und unhöflich,
seine Posts nicht mal zu kontrollieren oder zumindest später zu korrigieren wenn Rechtschreibfehler enthalten sind.
Tippfehler können immer vorkommen. Aber man kann die Posts ja eine gewisse Zeitlang editieren und so auch korrigieren.

Aber das ist mein persönliches Anliegen. Ich gewinne dadurch halt auch einen Eindruck über den/die PosterIn.
Ich starte deshalb aber keinen Thread mit einem Titel à la:
"War in Euren Schulzeugnissen denn zu lesen: 'Erste lebende Fremdsprache: DEITSCH'?" :ironie:
"Und genau soll das auch sein!"

Dann mal mal... 😏👍

Zurück
Oben