Bilder im profil

Schwanz Bilder im AVA sind endlich verboten🙏
Etwas mehr als die Zumpferln, ist nicht mehr geduldet:

• Keine Genitalien, keine Rosetten („Schwanzfotos“, „Muschifotos“, Analfotos)
  • Kein Hardcore (alles, was FSK18 ist)
  • Kein harter BDSM, kein "Kaviar", kein "Natursekt" (d.h. auch keine bleibenden Spuren, kein Blut)
  • Keine Gesichtsbilder ohne Facecheck (und wenn dann nur Gesichtsbilder von dir selbst)
  • Keine Fotos von anderen Personen (auch nicht, wenn du das Foto selbst aufgenommen hast)
  • Keine bekannten Persönlichkeiten (keine Schauspieler, Musiker, Politiker, etc.)
  • Keine Copyright-Verletzungen („Webfunde“ sind in der Regel nicht gestattet)
  • Keine Marken (Coca-Cola, Nike und Co. dürfen nicht markant erkennbar sein)
  • Keine bekannten Comicfiguren (auch hier gilt das Copyright)
  • Keine Memes oder schriftlastige Bilder (es sind nur kleine kurze Texte oder Wasserzeichen erlaubt)
  • Keine Politik, keine Religion (auch keine Anspielungen auf politische Parteien, Religionen oder Personen aus den Bereichen)
  • Keine fotorealistischen KI-generierten Bilder von Menschen
  • Keine bewegten Bilder (animierte GIFs)

Ich hatte ein Katzen Foto als Avatar. Keine Muschi, richtige Katze :)
Wurde als "Webfund" deklariert und raus geschmissen?? Na ja, habe mir nicht alle Regeln durchgelesen.

So jetzt ein Foto unserer Katze. Hoffe das passt und wird nicht als "Muschifoto" deklariert. :D

Die meisten Männer hier in den Diskutionsthreads setzten scheinbar andere Prioritäten. Für sie sind Bilder nichtssagend und das ist völlig in Ordnung
Ein gutes Bild zu machen bedeutet Zeit, Mühe und ein Gefühl dafür, den eigenen Körper ästhetisch darzustellen. Genau daran hapert es bei vielen. Stattdessen wird schnell was hochgeladen, Hauptsache man zeigt irgendwas.
Ich denke, am Ende ist es nicht immer eine Frage von nicht wollen, sondern eher von nicht können. Schade eigentlich, denn gerade in einem Erotikforum macht es die Sache doch deutlich angenehmer wenn man sieht, mit wem man es zu tun hat.
Trotzdem: mir sind keine Bilder oder Naturbilder etc. immer noch 1000x mal lieber als diesen Überflut an Penissen aus jedem denkbaren Blickwinkel.
hat Du getrunken?

Die meisten Männer hier in den Diskutionsthreads setzten scheinbar andere Prioritäten. Für sie sind Bilder nichtssagend und das ist völlig in Ordnung
Ein gutes Bild zu machen bedeutet Zeit, Mühe und ein Gefühl dafür, den eigenen Körper ästhetisch darzustellen.

Ich denke, es gibt einfach verschiedene Prioritäten. Ich bin hier, um zu lernen, auch, um Spaß zu haben. Und dafür brauche ich keinerlei Bilder. Ich habe keine Lust "irgendwelche Hasen hier anzubaggern", auch nicht, von irgendwem angebaggert zu werden. Wozu dann Bilder?

Ja, es gibt User(innen) hier, die mich interessieren. Und die schreibe ich an. Nicht, um sie zu ficken, das will ich nicht (was mit heißt, dass ich es kategorisch ausschließen würde), sondern um sie kennenzulernen. Und sie wissen dann auch, wie ich aussehe. Aber musst Du das wissen? Wozu? Eben.

Ich denke, es gibt einfach verschiedene Prioritäten. Ich bin hier, um zu lernen, auch, um Spaß zu haben. Und dafür brauche ich keinerlei Bilder. Ich habe keine Lust "irgendwelche Hasen hier anzubaggern", auch nicht, von irgendwem angebaggert zu werden. Wozu dann Bilder?

Ja, es gibt User(innen) hier, die mich interessieren. Und die schreibe ich an. Nicht, um sie zu ficken, das will ich nicht (was mit heißt, dass ich es kategorisch ausschließen würde), sondern um sie kennenzulernen. Und sie wissen dann auch, wie ich aussehe. Aber musst Du das wissen? Wozu? Eben.
ich sehe das auch so, finde um ehrlich zu sein bei Menschen vieles interessanter als ein Bild, auf dem man nackt ist. Erotisch finde ich in dem Zusammenhang selten ein Bild, das muss dann schon eher auf der professionellen Seite sein.

Etwas mehr als die Zumpferln, ist nicht mehr geduldet:

• Keine Genitalien, keine Rosetten („Schwanzfotos“, „Muschifotos“, Analfotos)
  • Kein Hardcore (alles, was FSK18 ist)
  • Kein harter BDSM, kein "Kaviar", kein "Natursekt" (d.h. auch keine bleibenden Spuren, kein Blut)
  • Keine Gesichtsbilder ohne Facecheck (und wenn dann nur Gesichtsbilder von dir selbst)
  • Keine Fotos von anderen Personen (auch nicht, wenn du das Foto selbst aufgenommen hast)
  • Keine bekannten Persönlichkeiten (keine Schauspieler, Musiker, Politiker, etc.)
  • Keine Copyright-Verletzungen („Webfunde“ sind in der Regel nicht gestattet)
  • Keine Marken (Coca-Cola, Nike und Co. dürfen nicht markant erkennbar sein)
  • Keine bekannten Comicfiguren (auch hier gilt das Copyright)
  • Keine Memes oder schriftlastige Bilder (es sind nur kleine kurze Texte oder Wasserzeichen erlaubt)
  • Keine Politik, keine Religion (auch keine Anspielungen auf politische Parteien, Religionen oder Personen aus den Bereichen)
  • Keine fotorealistischen KI-generierten Bilder von Menschen
  • Keine bewegten Bilder (animierte GIFs)
Es warat einfacher, wennst aufzählst was erlaubt ist

Ein gutes Bild zu machen bedeutet Zeit, Mühe und ein Gefühl dafür, den eigenen Körper ästhetisch darzustellen. Genau daran hapert es bei vielen. Stattdessen wird schnell was hochgeladen, Hauptsache man zeigt irgendwas.
Ich denke, am Ende ist es nicht immer eine Frage von nicht wollen, sondern eher von nicht können. Schade eigentlich, denn gerade in einem Erotikforum macht es die Sache doch deutlich angenehmer wenn man sieht, mit wem man es zu tun hat.
Trotzdem: mir sind keine Bilder oder Naturbilder etc. immer noch 1000x mal lieber als diesen Überflut an Penissen aus jedem denkbaren Blickwinkel.
Erst einmal kann ich mit diskriminierenden Generalisierungen nichts anfangen. Bitte sei wertschätzender allen gegenüber.

Dann musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, das Bilder die mit viel Mühe gemacht worden sind und kein Geschlecht zeigen, keine Beachtung finden. :(

Ob etwas ästhetisch ist oder nicht, hängt nicht primär vom Objekt ab. Es gibt durchaus schöne Penis und Vulva Fotos.
Trotzdem bin ich wohl Deiner Meinung, dass es hier eine Überflutung mit unschönen Genitalfotos gibt.

Die Aussagekraft des Satzes ist ziemlich gering und alles andere als wertschätzend.

Gibt es überhaupt welche, für den dieser Satz zutreffend ist?
Also mir ist ein Butterbrot, eventuell mit Schnittlauch und Salz, viel wichtiger als ein Foto.s

Schnittlauch hab ich leider grad keinen zur Hand
IMG_20250918_063132678.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halt, Moment, Du hast die Fliesen im Hintergrund vergessen.
Die perfektionieren doch erst die Bildästhetik! ;)

Nee, mal so unter uns:
Ich hatte anfangs Bilder in meiner Galerie, war aber über die Art und Weise der unaufgeforderten Zuschriften vorwiegend nicht erfreut, von daher sind die erstmal weg.
Wen's wirklich interessiert, darf gerne fragen.

Zurück
Oben