Bilder im Forum eistellen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heute hat mir ein netter User eines seiner grauenvollen Schwanz Bilder in mein Album gestellt,mit den hinweis...er möchte mir auch etwas "Spenden"...darf man diesen auch nicht veröffentlichen?

worin liegt der sinn darin das im forum zu veröffentlichen? melde es uns und wir löschen das bild wenn es dich stört! und um auf die frage zurückzukommen: nein, ist auch nicht erlaubt! wir wollen im forum keine threads, in denen andere wegen irgend eines (fehl)verhaltens öffentlich blossgestellt werden!
 
nein, du irrst dich! das bleibt ausschliesslich mir überlassen wie ich was einem user mitteile!

Steht ein Mod außerhalb oder über der Netiquette? o_O:hmm:

Ist es nicht eher SO, dass GERADE die Moderatoren, die u.a. auch auf Einhaltung der Netiquette achten, als "gutes Beispiel" sich erst recht an die Regeln des Forums halten sollten? :schulterzuck:
 
Steht ein Mod außerhalb oder über der Netiquette?

du irrst schon wieder, netiquette ist ganz was anderes! lies dir durch was netiquette bedeutet! es hatte eine grund warum öffentlich, nämlich dass andere user die dieses verhalten mittels aufruf dazu förderten, auch mitbekommen dass es nicht erwünscht ist! und jetzt schreib mir bitte eine nachricht wenn du das weiter diskutieren möchtest, denn hier im thread ist es fehl am platz!
 
du irrst schon wieder, netiquette ist ganz was anderes! lies dir durch was netiquette bedeutet! es hatte eine grund warum öffentlich, nämlich dass andere user die dieses verhalten mittels aufruf dazu förderten, auch mitbekommen dass es nicht erwünscht ist! und jetzt schreib mir bitte eine nachricht wenn du das weiter diskutieren möchtest, denn hier im thread ist es fehl am platz!


Diese "öffentliche Diskussion" wurde doch sozusagen von dir selbst losgetreten - aber das Thema ist für mich jetzt durch. Ich denke mir meinen Teil.

:winke:
 
Geil. :mauer:
Über Pimmelbilder sudern, aber selbst geklaute Bilder en masse in der Galerie haben.
Alle Frauenbilder die ich gecheckt hab', waren geklaut.
Wie war das mit'm Glashaus...und Steinen oder so....

Zur Info: Gemeint war der TE, der jede Menge geklauter Pics in seinem Profil hatte, die bereits gelöscht wurden. Nur damit der Sinn meines Postings erhalten bleibt, da inzwischen einige Beiträge gelöscht wurden.


:winke::winke::winke::winke: - :happy:
 
fotografin ist im göttermodus und gehört geerdet. unglaublich was sie da betreibt.
nun zur userin "Fotografin"...wir hatten mal sehr guten Kontakt....egal...ich kann nur mit Sicherheit sagen...sehr eine höfliche und nette Person...die ich seit ich sie lese,nirgendwo..betone NIRGENDWO..negativ gelesen habe....

wegen Göttin...Hübsche menschen sollen das eben schreiben...wir schreiben über hässliche Männer ja auch nicht "Teufelsrollmöpse"....;)
 
Ich sandte DIR vorher ein bild, auf die Schnelle gefunden, einer jener Damen, deren Bilder ich ausm internet hätte..aber wie du siehst begutachtet sie auf ihrem Tablet meinen Schwanz...,
Hat sie Dich darum gebeten? Oder bist Du der Meinung, dass jede Frau Deinen Schwanz sehen möchte? Sogar per PN? Aber wenigstens bist ned aus Bayern. :bucktooth:
 
nun zur userin "Fotografin"...wir hatten mal sehr guten Kontakt....egal...ich kann nur mit Sicherheit sagen...sehr eine höfliche und nette Person...die ich seit ich sie lese,nirgendwo..betone NIRGENDWO..negativ gelesen habe....

wegen Göttin...Hübsche menschen sollen das eben schreiben...wir schreiben über hässliche Männer ja auch nicht "Teufelsrollmöpse"....;)
ich kenne sie gar nicht. hier im thread hat sie einen extrem unguten eindruck hinterlassen. ich wiederhole, gurke im po fotos im internet nachzujagen und dann noch admins damit zu belästigen finde ich sowas von kindisch.
 
Ich verfolge die Threads von der hochgeschätzten @Mitglied #472851 schon sehr lange und ich mag ihr freches und treffsicheres Mundwerk. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern sehr eloquent und g'scheit. Auf alle Fälle eine wunderbare Diskutantin und Göttin ... wer sie nicht lange genug kennt, könnte sich halt von ihr angepisst fühlen, aber das ist ja nicht ihr Problem.
 
ich kenne sie gar nicht. hier im tread hat sie einen extrem unguten eindruck hinterlassen. ich wiederhole, gurke im po fotos im internet nachzujagen und dann noch admins damit zu belästigen finde ich sowas von kindisch.
Wegen dieser Fotos schreibe ich nichts...weiss auch nichts davon...was Gurke im Po bedeutet kenne ich nicht...aber ich kenne bzw las sie und es gab auch Kontakt...da ist diese Dame eben höflich und nett...DAS kann ich sicher behaupten...rest geht mich nichts an....
 
Ist ja egal, was für Fotos die Fotografin hier reinstellt. Den einen gefällts, den anderen halt nicht.
Auf jeden Fall ist sie eine nette Person.
 
Zurück
Oben