L
Gast
(Gelöschter Account)
Ein wahrer Herr wäre nicht so unfreundlich zu einer DameEine wirkliche Dame würde das nie hinterfragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wahrer Herr wäre nicht so unfreundlich zu einer DameEine wirkliche Dame würde das nie hinterfragen.![]()
Ich habe mich noch nie als "wahrer Herr" bezeichnet. Wahrheit geht vor Freundlichkeit.Ein wahrer Herr wäre nicht so unfreundlich zu einer Dame
Wenn die Frage darauf bezogen ist, was Männer denken, wen sie ein Inserat einer Frau sehen, die Bilder eingestellt hat und sich als kontaktfreudig deklariert, kann man nur verallgemeinernd antworten, da mir die Intention anderer Männer nicht bekannt ist. Würdest Du mich konkret fragen, müsste ich antworten, dass es darauf ankommt.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Des warrat tatsächlich amoi was neichs..Ich trau mich keinen neuen machen![]()
Ihr habt eh immer einige Monate Ruhe von mirDes warrat tatsächlich amoi was neichs..![]()
wieso änderst eigentlich immer den nick?Ihr habt eh immer einige Monate Ruhe von mir![]()
Des warrat tatsächlich amoi was neichs..![]()
Sie meinte wohl, nicht mit diesem Nick.Des warrat tatsächlich amoi was neichs..![]()
Ihr habt eh immer einige Monate Ruhe von mir![]()
Das ist eines der Grundprobleme des EF: Es herrscht überwiegend männliche Logik vor.Also für mich bedeutet " ich suche Kontakte "(,) das(s) ich Kontakte suche, ...
wieso änderst eigentlich immer den nick?
So ungefährHi,
der Glaube an die Reinkarnation.
Aber bis zu einem gewissen Grad hangen ihr ihre alten Beiträge nicht so nach.
Meine Arbeitshypothese ist ja, dass jedesmal, wenn sie einen neuen Stecher aufgerissen hat, sie sich anmeldet, und wenn sie den dan verschlissen hat, meldet sie sich mit neuem Nick an.
LG Tom
Wo erkennst du den "wahren Herrn"?Ein wahrer Herr wäre nicht so unfreundlich zu einer Dame
Wie kommst auf, was veranlasst dich zu diesem Gedanken?Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
YesGeht dein Postfach über
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Profileinstellung ändern
ich steh zu meinen fehlern!Machen hier doch einige, sich nach schlechter Erfahrung abzumelden und wenn alles verarbeitet ist, sich wie bei einem Computerspiel mit neuem Nick wieder anzumelden.
Schauen wir wie viele Level wir diesmal durchhalten bis ein Neustart von Nöten ist.![]()