Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ohh ... das war nur ein Hinweis darauf, dass Du Photos eingestellt hast. Sind recht hübsch.

LG Tom
War nicht ihr Hintern beim vorigen oder vorvorigen oder dem davor auch in der Galerie? Jetzt die Beine, fehlen lei mehr die Titten....dann und lei dann kann ein Verfassen einer PN in Aussicht gestellt werden. :mrgreen:

OT: NEIN ist es nicht. Aber damit muss Frau leider rechnen bei all den Incels, Masturbanten (is das das Nomen von masturbieren?) Tastenwixer und arme Ehemänner, die ihre Frauen nicht mehr ficken dürfen. Is wie in der Wüste wo eine Oase als Fatamorgana siehst und in Wahrheit gibts nur Sand.

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Möglicherweise denken das manche. Denn einige Frauen die Bilder hier hochgestellt hatten, wurden wenig später wieder gelöscht.
Da habe ich mich auch gefragt warum!
Sorry für Vorstellung ist für mich fürchterlich.

Ja, natürlich! Die Frau, das fremdbestimmte Wesen, das mit dem Einstellen von Bildern und einer Aufgeschlossenheit für Begegnungen zum allumfassenden Angebot und Selbstbedienungsladen für beliebige Männer mutiert. Das kannst schließlich nicht erfinden.
Und was soll ein Mann machen der eine andere Einstellung hat?

Ich schätze mal: nein.
Nur weil jemand sich gerne freizügig zeigt, heißt das nicht, daß man/frau sich auch anbieten will.

Das eine hat nicht zwangsweise mit dem anderen zu tun.

Und "Kontakte" kann alles mögliche sein, das muss nicht sofort ein Sextreffen werden.
Das siehst Du zum Glück so, doch es scheinen einige zu geben, die das anders sehen.
Und deswegen kann Mann sich hier auch keine (oder nur wenige) Frau unverbindlich anschauen.
Im Gegenzug wird Frau mit Pimmel Bildern überschüttet. Schade irgendwie.

Zurück
Oben