- Reaktionen
- 85.921
- Checks
- 3
Waas i a ned warum...5000 penis-Reklamefotos?
I hob ka anzigs....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waas i a ned warum...5000 penis-Reklamefotos?

Ich hab eh nachgesehenWaas i a ned warum...
I hob ka anzigs....![]()
Kommst eh boid drauf ..Ich habe einen klitzekleinen Verdacht.![]()
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Hab's mir beim letzten Thema schon gedacht, daß Ausdrucksweise, Wortwahl und Stil mir irgendwie bekannt vorkommen.Kommst eh boid drauf ..![]()
Du willst ja nix von mirHab's mir beim letzten Thema schon gedacht, daß Ausdrucksweise, Wortwahl und Stil mir irgendwie bekannt vorkommen.![]()
Manche brauchen einfach klare Wortemüsst ihr ladies immer so streng sein? da denkt doch jeder gleich ihr seid dominas!![]()

I bin jo a liabaManche brauchen einfach klare Worte
LG Tina![]()
auf die wäre ich bei dir noch gespannt!Manche brauchen einfach klare Worte
LG Tina![]()
Du führst dich ein bissl auf hier....auf die wäre ich bei dir noch gespannt!![]()
grad das macht das leben lebenswert!Du führst dich ein bissl auf hier....![]()
Die Frage ist bei was du gut sein sollst im BettHeut hab ich eine spannende Frage erhalten...die ich noch nicht kannte:
Bist du gut im Bett?
De kau i kurz und bündig mid jo beantworten...Heut hab ich eine spannende Frage erhalten...die ich noch nicht kannte:
Bist du gut im Bett?

das schreit nach einem neuen thread!Heut hab ich eine spannende Frage erhalten...die ich noch nicht kannte:
Bist du gut im Bett?
Beim schlofn hoit...Die Frage ist bei was du gut sein sollst im Bett![]()
Ich z.b bin ziemlich gut im SchnarchenBeim schlofn hoit...![]()
Sag bloß so einen Thread gibt es noch nicht im EF ?das schreit nach einem neuen thread!
aber mal anders, wann ist man gut im bett für dich?