Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

Jessas um was für Uhrzeiten beginnst du schon mit Themen wo man so viel drüber nachdenken muss? :wacky:

Bin im Urlaubsmodus 😅

Ich gehe davon aus, die letzten 5 Seiten sind großteils Männer Doofie Blablabla 🤣

-Warum Fotos?
Weil die meisten gerne wissen mit wem sie es zu tun haben.

Die Art der Fotos sagt etwas über die Person aus.
Was sie selbst als ansprechend oder schön betrachtet.

Selbst Männer die nur Frauenfotos in ihrem Profil haben lassen sich in eine gewisse Kategorie einteilen. Und dazu muss man nicht Mal 1 Wort mit ihnen gewechselt haben. 😄

Ich finde es in Zeiten wo viele User und innen nur begrenzte PNs zur Verfügung haben fies kein ausgefülltes Profil mit paar Fotos zu haben.
OK nein sorry, ich fand's immer schon doof, ich gebe es zu. 🤣

Wenn ich heute einen Job anbiete und es kommt einer, der mir erklärt, der Job ist jetzt seiner, dann kann es schon sein, dass er ihn auch bekommt. Immer vorausgesetzt, er ist genau das, was ich suche. Entscheidung ist es aber immer noch meine - da wie dort. Diese Strategie kann also prinzipiell schon zum Erfolg führen. Allerdings fahren diese Strategie in aller Regel nicht die Richtigen, sondern die Würschteln.

Zurück
Oben