Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habt eh immer einige Monate Ruhe von mir😇

Es geht ja auch um Dich.

Sich immer wieder zu löschen, den Bezug zu den eigenen Beiträgen verlieren, alle PNs zu verlieren.. sich dann wieder anzumelden, von anderen deswegen veräppelt werden, einen Thread nach dem anderen zu erstellen, ständig im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, bis es dann wieder zu viel wird...

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das auf Dauer erfüllend ist. Ja, das EF kann Suchtpotential haben, stressige Adrenalinschübe verursachen..
aber Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Wäre es nicht eine spannende Herausforderung, zu versuchen damit umgehen zu lernen?

Und zum Thema - nein, Frauen "bieten sich" nicht "an", wenn sie Kontakte suchen.
Es hat teilweise etwas Entwürdigendes wie Du als Frau über andere Frauen schreibst. "Ware Frau" oder dass sich eben "Frauen anbieten" würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
nein, auf keinen Fall! Das Forum hier hat nichts mit Erotik und realen Sex zu tun! Nur Hirnwichserei ist hier gefragt.
Die Einstellung auf "suche Kontakte" bedeutet, dass sie keine Männer für Sex will - das ist doch klar!

Jetzt kapiere ich dein Kommentar zu meinem Bild...
Du bist es gewohnt gute Ratschläge zu geben.
Und ich hab es negativ aufgefasst.😊
Ist mir auch schon öfter passiert, und bin dafür sogar schon verwarnt worden...:sneaky:

Seither gibt es keine Kommentare mehr von mir, falls ich mich mal wieder in eine Galerie verirre..

Zurück
Oben