Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Wenn die Frage darauf bezogen ist, was Männer denken, wen sie ein Inserat einer Frau sehen, die Bilder eingestellt hat und sich als kontaktfreudig deklariert, kann man nur verallgemeinernd antworten, da mir die Intention anderer Männer nicht bekannt ist. Würdest Du mich konkret fragen, müsste ich antworten, dass es darauf ankommt.
Hättest Du eine devote Neigung, Interesse an einem Paar, ein klug formuliertes Profil und eine nette Art hier mitzuschreiben, könnte es geschehen, dass wir Dich kontaktieren, um Dich kennenzulernen. Andernfalls sicher nicht.

Hi,

wieso änderst eigentlich immer den nick?

der Glaube an die Reinkarnation.

Aber bis zu einem gewissen Grad hangen ihr ihre alten Beiträge nicht so nach.

Meine Arbeitshypothese ist ja, dass jedesmal, wenn sie einen neuen Stecher aufgerissen hat, sie sich anmeldet, und wenn sie den dan verschlissen hat, meldet sie sich mit neuem Nick an.

LG Tom

Machen hier doch einige, sich nach schlechter Erfahrung abzumelden und wenn alles verarbeitet ist, sich wie bei einem Computerspiel mit neuem Nick wieder anzumelden.

Schauen wir wie viele Level wir diesmal durchhalten bis ein Neustart von Nöten ist. 🤭😁

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".

Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

Bekanntlich besteht das Zusammenleben unter Menschen ja aus einer Vielzahl von Missverständnissen und Fehlinterpretationen und dies ist wohl wieder eine davon.

Nein, sie bietet sich m.M.n. nicht an.

Zurück
Oben