- Reaktionen
- 27.171
Aber ich sag mal zweiteres trifft den Nagel Kopf.
Und damit bist du bei mir auf IGNO.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich sag mal zweiteres trifft den Nagel Kopf.

Wenn man keine Argumente hat und der Diskussion geistig nicht folgen kann...

Du bist ein richtiger Witzonkel....Sie meint hald - trägt Frau Rock kurz ist sie Freiwild
Ich hab ihr vor ein paar Tagen schon mal geraten, den Therapeuten zu wechseln und wieder mit medikation zu beginnen.
Hach, wir schönen Menschen tragen schon eine BürdeIch verstehe dich.
Ich leide auch drunter so ein Leckerbissen zu sein.
(Darum trau ich mich auch in keine Sauna)
![]()
Und damit bist du bei mir auf IGNO.![]()
Und damit bist auch du auf IGNO![]()
Du merkst gar nicht, wie lächerlich du dich machst.Und damit bist auch du auf IGNO![]()
Und damit bist du bei mir auf IGNO.![]()
Und damit bist auch du auf IGNO![]()
Hier machen sich gerade alle lächerlich.....ehrlich gesagtDu merkst gar nicht, wie lächerlich du dich machst.
Achso. Und wieso genau?Hier machen sich gerade alle lächerlich.....ehrlich gesagt
Weil alle aneinander vorbeischreibenAch so. Und wieso genau?
Insofern sich "sexuelle Belästigung" durch konkrete Handlungen wie im Strafgesetzbuch definiert darstellt selbstverständlich nicht ... das ist aber mitunter etwas anderes als sich "sexuell belästigt" und " Unangenehm berührt" zu fühlenAlso sind Frauen deiner Meinung nach, wenn sie sich "weiblich" kleiden auch selbst Schuld, wenn sie dann sexuell belästigt werden?
Wenn alle aneinander vorbei schreiben,Weil alle aneinander vorbeischreiben
Haaaaaa….
Mich hat sie(er) noch nicht auf Igno.
Regnet sich wohl Chancen auf eine Saunabegegnung aus.
Wenn man von einer gewissen Userin nur heißen Brei statt Antworten bekommt, kann man gar nicht aneinander vorbei schreiben.Weil alle aneinander vorbeischreiben
Schöner EiertanzInsofern sich "sexuelle Belästigung" durch konkrete Handlungen wie im Strafgesetzbuch definiert darstellt selbstverständlich nicht ... das ist aber mitunter etwas anderes als sich "sexuell belästigt" und " Unangenehm berührt" zu fühlen![]()
Eben nicht......Wenn alle aneinander vorbei schreiben,
kann man da noch sagen, die Meinungen prallen aufeinander?
Darüber würde ich auch nie Witze machenDu bist ein richtiger Witzonkel....
Witze über Therapie und Medikamente finde ich extrem unangebracht.
Für die Saunabegegnung oder die Igno-Liste?Du kannst dich aber gerne auch dafür qualifizieren.![]()
Na dann übersetz doch mal, wenn du so gescheit bist.Eben nicht......
Jeder regt sich über seine eigenen Gedanken auf ohne den anderen richtig zu lesen.
Da bin ich andere Meinung. Ich lese sehr wohl die Beiträge und versuche aus meiner Sicht zu antworten.Eben nicht......
Jeder regt sich über seine eigenen Gedanken auf ohne den anderen richtig zu lesen.