L
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja....die armen armen Frauen BRAUCHEN es immer.Na mir gefällt es wenn sich eine Frau anbietet. Auch gern meine Frau anderen Männern … aber sie sollte auch dazu stehen, dass sie es braucht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja....die armen armen Frauen BRAUCHEN es immer.Na mir gefällt es wenn sich eine Frau anbietet. Auch gern meine Frau anderen Männern … aber sie sollte auch dazu stehen, dass sie es braucht !
Im Grunde ja.Weil alle Männer gleich sind, genau wie Frauen?
Auch hier, klassische Täter -Opfer-Umkehr. Warum sollen Frauen auf etwas verzichten, sich zurücknehmen, nur weil manche Männer sich nicht im Griff haben?Ich finde auch, dass eine Frau sich bewusst sein sollte, wie Männer ticken.
Was für ein Blödsinn.Im Grunde ja.
Das sind universelle Prinzipien.
Lies im StGB nach ... da ist das recht klar definiert ...Wenn die Signale nicht eindeutig sind, kann man versuchen diese mit etwas Fingerspitzengefühl einzuordnen und die Grenzen ausloten ohne diese zu überschreiten.
Naja, Verständnis für Opfer zu haben und Missfallen über den/die Täter auszudrücken ist doch etwas anderes als sich in einer Opferrolle zu suhlen.Lesen dürftest Du können ... es hapert wohl eher am Verstehen .... Aber sich in der Opferrolle suhlen dürfte en vogue sein ... damit ist es sowieso vollkommen egal was man schreibt ... Intellektuell Ankommen tuts eh nicht![]()
Ja ich bin wirklich so blödVerstehend lesen ist nicht deine Stärke.
Du stellst dich nicht nur blöd, du bist es wirklich.
Das gelingt nur dann, wenn das Gegenüber nicht "Zumacht" und "Festgefahren" ist ... und Genau das ist hier aber gegeben .....Und damit etwas intellektuell ankommen kann, sollte es auch dementsprechend formuliert werden.
Jep, bist.Ja ich bin wirklich so blöd![]()
Frauen sollten sich nicht in ihrer Kleidung einschränken müssen, nur weil „Männer so ticken“. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Kleidung ist Ausdruck von Persönlichkeit und Freiheit, nicht eine Einladung oder Provokation. Statt Frauen zur Anpassung aufzufordern, sollte der Fokus darauf liegen, dass Männer lernen, respektvoll mit einer vermeintlich provozierder Kleidungsstil umzugehen , unabhängig von deren Erscheinung.Ich finde auch, dass eine Frau sich bewusst sein sollte, wie Männer ticken.
Oida, es geht hier nicht um sexuelle Belästigung nach dem StGB, sondern darum sich Frauen gegenüber respektvoll zu verhalten.Liest im StGB nach ... da ist das recht klar definiert ...
Ich glaub ja ganz ehrlich, dass du kein übler Kerl bist, aber manchmal formulierst einfach ein Bisserl patschert.Das gelingt nur dann, wenn das Gegenüber nicht "Zumacht" und "Festgefahren" ist ... und Genau das ist hier aber gegeben ...
Wozu hast du deine Fotos eingestellt?Frauen sollten sich nicht in ihrer Kleidung einschränken müssen, nur weil „Männer so ticken“. Jeder ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Kleidung ist Ausdruck von Persönlichkeit und Freiheit, nicht eine Einladung oder Provokation. Statt Frauen zur Anpassung aufzufordern, sollte der Fokus darauf liegen, dass Männer lernen, respektvoll mit einer vermeintlich provozierder Kleidungsstil umzugehen , unabhängig von deren Erscheinung.
Jep...Ich glaub ja ganz ehrlich, dass du kein übler Kerl bist, aber manchmal formulierst einfach ein Bisserl patschtert.
Bedank dich bei @Mitglied #565215 und @Mitglied #740028 für den Schwenk ... die haben das Thema (sexuelle) Belästigung eingebracht ...Oida, es geht hier nicht um sexuelle Belästigung nach dem StGB, sondern darum sich Frauen gegenüber respektvoll zu verhalten.
Kein Gesetz dieser Welt verbietet es, in einem Restaurant zum Nachbartisch zu gehen und einen fahren zu lassen. Unsere Erziehung sagt uns allerdings, dass ein derartiges Verhalten unhöflich und unangebracht ist.
Also ist wieder das Weibsvolk verantwortlich…..Bedank dich bei @Chordeva und @Lakshmi für den Schwenk ...
Ja, genau. Ich teile meine Fotos aus Freiheit und Selbstbestimmung. Sie sollen zeigen, wer ich bin und niemanden zu einem bestimmten Verhalten auffordern. Respekt hängt nicht von Kleidung oder Aussehen ab.Wozu hast du deine Fotos eingestellt?
Für deine Freiheit?
Wie wir schon seit dem Leben des Brian wissenAlso ist wieder das Weibsvolk verantwortlich…..![]()
![]()
Wie immerAlso ist wieder das Weibsvolk verantwortlich…..![]()
![]()
Wozu hast du deine Fotos eingestellt?
Nicht fürFür deine Freiheit?