- Reaktionen
- 59.343
- Checks
- 45
Läuft das über Head Hunter oder kann man sich direkt bewerben ?Du kannst dich aber gerne auch dafür qualifizieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft das über Head Hunter oder kann man sich direkt bewerben ?Du kannst dich aber gerne auch dafür qualifizieren.![]()
GerneNa dann übersetz doch mal, wenn du so gescheit bist.
Ich reg mich nie aufEben nicht......
Jeder regt sich über seine eigenen Gedanken auf ohne den anderen richtig zu lesen.
Überhaupt nicht, sondern an sich eine recht präzise Definition.Schöner Eiertanz![]()
Hab ich als direktes Statement nicht gelesenAber keiner hier findet, dass deshalb eine Frau belästigt oder vergewaltigt werden sollen darf.

Jep.Gerne
Kleidung hat eine Auswirkung .... ja oder nein?
Sexy Kleidung will Aufmerksamkeit erregen....ja oder nein?
Ist sich eine Frau dessen bewusst .....ja oder nein?
Aber aus der Sicht von SaunaMarlene wäre die Frau an einem Übergriff, zumindest, mitschuld.Aber keiner hier findet, dass deshalb eine Frau belästigt oder vergewaltigt werden sollen darf.
Heißt das jetzt durch die Blume, Opfer sind selbst Schuld?Ansonsten gilt das Prinzip Selbstverantwortung ....
If you can't stand the heat - stay out of the kitchen
Und derer wollen sich anscheinend viele entziehen und dann sind immer Alle Anderen schuld.
Ich habe noch eine Ergänzung beigefügt.Heißt das jetzt durch die Blume, Opfer sind selbst Schuld?
Aja, also heißt es das was ich lese.Ich habe noch eine Ergänzung beigefügt.
Abseits dessen solltest Du nicht durch Blumen lesen, sondern Das, Was geschrieben wurde ...
Kleidung kann Aufmerksamkeit erregen, ja, das liegt in der Natur von Mode.Gerne
Kleidung hat eine Auswirkung .... ja oder nein?
Sexy Kleidung will Aufmerksamkeit erregen....ja oder nein?
Ist sich eine Frau dessen bewusst .....ja oder nein?
Aber keiner hier findet, dass deshalb eine Frau belästigt oder vergewaltigt werden sollen darf.
Ich finde auch, dass eine Frau sich bewusst sein sollte, wie Männer ticken.Aber aus der Sicht von SaunaMarlene wäre die Frau an einem Übergriff, zumindest, mitschuld.![]()
Und die Ergänzung ist genau der selbe Müll wie das restliche Statement.Ich habe noch eine Ergänzung beigefügt.
Abseits dessen solltest Du nicht durch Blumen lesen, sondern Das, Was geschrieben wurde ...
Du gibst also auch dem Opfer schuld?Ich finde auch, dass eine Frau sich bewusst sein sollte, wie Männer ticken.
Schuld wofür?Du gibst also auch dem Opfer schuld?![]()
Lesen dürftest Du können ... es hapert wohl eher am Verstehen .... Aber sich in der Opferrolle suhlen dürfte en vogue sein ... damit ist es sowieso vollkommen egal was man schreibt ... Intellektuell Ankommen tuts eh nichtAja, also heißt es das was ich lese.
Du bist mit da @Mitglied #391280 in der Sauna und es hat euch das Hirn zerdampft?Schuld wofür?
Es ist Macht zu wissen, wie Männer ticken.
Wenn die Signale nicht eindeutig sind, kann man versuchen diese mit etwas Fingerspitzengefühl einzuordnen und die Grenzen ausloten ohne diese zu überschreiten.Und wenn die Signale Mehrdeutig sind
Jaja, Männer verwechseln Freundlichkeit gern mal mit Interesse.Ergänzung:
Und wenn die Signale Mehrdeutig sind - oder nur an eine spezielle Wunsch Klientel gerichtet sind - dann ist selbstverständlich wieder einmal der Mann "Schuld", denn der hat dann einfach keine "Empathie"![]()
Weil alle Männer gleich sind, genau wie Frauen?Schuld wofür?
Es ist Macht zu wissen, wie Männer ticken.