Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Eiertanz 🙄
Überhaupt nicht, sondern an sich eine recht präzise Definition.

Ich hätte auch vorausgesetzt, dass hier keine kindliche naiven User aktiv sind ... Eine Selbstpräsentation über Bilder samt eines expliziten "Suche Kontakte" kann im Kontext eines Erotikforums plausibel als Suche nach erotisch/sexuellen Kontakten ausgelegt werden.

Klarstellungen können über Profiltexte und Kontaktprofile erfolgen ...
Ansonsten gilt das Prinzip Selbstverantwortung ....

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen

Und derer wollen sich anscheinend viele entziehen und dann sind immer Alle Anderen schuld.

Ergänzung:
Und wenn die Signale Mehrdeutig sind - oder nur an eine spezielle Wunsch Klientel gerichtet sind - dann ist selbstverständlich wieder einmal der Mann "Schuld", denn der hat dann einfach keine "Empathie" :fies:

Gerne

Kleidung hat eine Auswirkung .... ja oder nein?
Sexy Kleidung will Aufmerksamkeit erregen....ja oder nein?
Ist sich eine Frau dessen bewusst .....ja oder nein?

Aber keiner hier findet, dass deshalb eine Frau belästigt oder vergewaltigt werden sollen darf.
Kleidung kann Aufmerksamkeit erregen, ja, das liegt in der Natur von Mode.
Aber das rechtfertigt keine Belästigung oder Übergriffe.
Bewusstsein über Wirkung bedeutet keine Zustimmung.
Verantwortlich ist immer die Person, die Grenzen überschreitet. Nicht die, die sich frei kleidet.

Ich habe noch eine Ergänzung beigefügt.

Abseits dessen solltest Du nicht durch Blumen lesen, sondern Das, Was geschrieben wurde ...
Und die Ergänzung ist genau der selbe Müll wie das restliche Statement.

Übrigens - es ist Scheiße etwas hinzuzufügen/wegzustreichen wenn schon zitiert wurde, und dann den anderen zu schulmeistern.

Ergänzung:
Und wenn die Signale Mehrdeutig sind - oder nur an eine spezielle Wunsch Klientel gerichtet sind - dann ist selbstverständlich wieder einmal der Mann "Schuld", denn der hat dann einfach keine "Empathie" :fies:
Jaja, Männer verwechseln Freundlichkeit gern mal mit Interesse.
Klassische Täter -Opfer-Umkehr.

Na mir gefällt es wenn sich eine Frau anbietet. Auch gern meine Frau anderen Männern … aber sie sollte auch dazu stehen, dass sie das braucht und darum auch so behandelt werden !

Zurück
Oben