Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleider machen Leute. Die Erfahrung lehrt doch, wie man sich kleiden muss um als das zu gelten was man sein möchte. Also selbst schuld. So einfach ist das.
Also wenn eine Frau im Minirock, Strümpfen und hohen Schuhen von einem Mann als Nutte betrachtet wird, hat er deiner Meinung nach auch das Recht sie zu belästigen?

Zuletzt bearbeitet:
An was ist man selbst Schuld? Ich bitte doch um genaueres.

Kleidung ist Teil der Kommunikation.

""""Kleidung ist ein mächtiges Mittel der visuellen und nonverbalen Kommunikation, das durch Farben, Stil, Muster und Accessoires Informationen über Persönlichkeit, Stimmung, soziale Stellung und Zugehörigkeit vermittelt. Sie kann Professionalität, Kreativität oder Zugehörigkeit signalisieren und dient sowohl der individuellen Selbstdarstellung als auch der Markenkommunikation von Unternehmen. """"

Dem kann niemand entrinnen.

""""Kleidung ist ein mächtiges Mittel der visuellen und nonverbalen Kommunikation, das durch Farben, Stil, Muster und Accessoires Informationen über Persönlichkeit, Stimmung, soziale Stellung und Zugehörigkeit vermittelt. Sie kann Professionalität, Kreativität oder Zugehörigkeit signalisieren und dient sowohl der individuellen Selbstdarstellung als auch der Markenkommunikation von Unternehmen. """"

Ahja, ich hab also dieselbe soziale Stellung und Zugehörigkeit wie Mateschitz sen/jun, von Stil und Professionalität ganz zu schweigen, weil ich am liebsten Jeans mit T-Shirt/kurzärmlige Hemden trage, dazu sportliche Schuhe.

Das ist die Antwort von Google, KI oder whatever. Nicht deine und schon gar nicht erklärend. Nochmals: woran sind wir selbst Schuld?

Dass ihr das Prinzip der visuellen Kommunikation nicht verstehen wollt.
Also wenn Frau sich Körperbetont, Haut zeigend und Highheels tragend zeigt ist das ein Freipass und deine Meinung nach ein legitimes Argument für was genau? Belästigung oder gar Vergewaltigung?
Du hast meiner Meinung nach verwerfliche Ansichten Marlene...🤷‍♀️
Und damit habe ich fertig. Mir wirds hier zum dumm. :winke:
:winke:

Zurück
Oben