- Reaktionen
- 8.154
- Checks
- 7
Wenn er auch welche hat!Du kannst die drehen und wenden wie du willst. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er auch welche hat!Du kannst die drehen und wenden wie du willst. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also wenn eine Frau im Minirock, Strümpfen und hohen Schuhen von einem Mann als Nutte betrachtet wird, hat er deiner Meinung nach auch das Recht sie zu belästigen?Kleider machen Leute. Die Erfahrung lehrt doch, wie man sich kleiden muss um als das zu gelten was man sein möchte. Also selbst schuld. So einfach ist das.
Also wenn eine Frau im Minirock, Strümpfen und hohen Schuhen von einem Mann als Nutte betrachtet wird, hat er deiner Meinung nach auch dss Recht sie zu belästigen?
Stellst du dich jetzt so dumm oder bist du es?Seit wann gibt es das Recht Nutten belästigen zu dürfen?
An was ist man selbst Schuld? Ich bitte doch um genaueres.Kleider machen Leute. Die Erfahrung lehrt doch, wie man sich kleiden muss um als das zu gelten was man sein möchte. Also selbst schuld. So einfach ist das.
interessanter Beitrag. "Ich will häßlich sein".Du kannst die drehen und wenden wie du willst. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich möchte auch nicht sehr hübsch sein.interessanter Beitrag. "Ich will häßlich sein".
Stellst du dich jetzt so dumm oder bist du es?
Ach welch hartes Los mich/uns hübschen trifft - erkennst es?Ich möchte auch nicht sehr hübsch sein.![]()
An was ist man selbst Schuld? Ich bitte doch um genaueres.
Sie meint hald - trägt Frau Rock kurz ist sie FreiwildAn was ist man selbst Schuld? Ich bitte doch um genaueres.
Ahja, ich hab also dieselbe soziale Stellung und Zugehörigkeit wie Mateschitz sen/jun, von Stil und Professionalität ganz zu schweigen, weil ich am liebsten Jeans mit T-Shirt/kurzärmlige Hemden trage, dazu sportliche Schuhe.Kleidung ist Teil der Kommunikation.
""""Kleidung ist ein mächtiges Mittel der visuellen und nonverbalen Kommunikation, das durch Farben, Stil, Muster und Accessoires Informationen über Persönlichkeit, Stimmung, soziale Stellung und Zugehörigkeit vermittelt. Sie kann Professionalität, Kreativität oder Zugehörigkeit signalisieren und dient sowohl der individuellen Selbstdarstellung als auch der Markenkommunikation von Unternehmen. """"
Dem kann niemand entrinnen.
Das ist die Antwort von Google, KI oder whatever. Nicht deine und schon gar nicht erklärend. Nochmals: woran sind wir selbst Schuld?Kleidung ist Teil der Kommunikation.
""""Kleidung ist ein mächtiges Mittel der visuellen und nonverbalen Kommunikation, das durch Farben, Stil, Muster und Accessoires Informationen über Persönlichkeit, Stimmung, soziale Stellung und Zugehörigkeit vermittelt. Sie kann Professionalität, Kreativität oder Zugehörigkeit signalisieren und dient sowohl der individuellen Selbstdarstellung als auch der Markenkommunikation von Unternehmen. """"
Dem kann niemand entrinnen.
Das ist die Antwort von Google, KI oder whatever. Nicht deine und schon gar nicht erklärend. Nochmals: woran sind wir selbst Schuld?

Also wenn Frau sich Körperbetont, Haut zeigend und Highheels tragend zeigt ist das ein Freipass und deine Meinung nach ein legitimes Argument für was genau? Belästigung oder gar Vergewaltigung?Dass ihr das Prinzip der visuellen Kommunikation nicht verstehen wollt.
Und damit habe ich fertig. Mir wirds hier zum dumm.![]()

Gehst jetzt in die Sauna ?Dass ihr das Prinzip der visuellen Kommunikation nicht verstehen wollt.
Und damit habe ich fertig. Mir wirds jetzt zu dumm.![]()
Wenn man keine Argumente hat und der Diskussion geistig nicht folgen kann...Dass ihr das Prinzip der visuellen Kommunikation nicht verstehen wollt.
Und damit habe ich fertig. Mir wirds jetzt zu dumm.![]()
Ich verstehe dich.Ach welch hartes Los mich/uns hübschen trifft - erkennst es?
Das scheint dem Hirn nicht gut zu tunGehst jetzt in die Sauna ?