Bierbauch vs Sixpack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bierbauch vs Sixpack

• Bierbauch

Stimmen: 58 58,0%
  • Sixpack

Stimmen: 42 42,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
In meinen Träumen natürlich ein muskulöser Mann mit nen geilen Sixpack und viele Tattoos :rolleyes:

In der Realität ein kleines warmes bäuchlein zum kuscheln und anlehnen :liebe:
Das finde ich bei Frauen auch so. Genau die, die immer schimpfen das sie zuuu viel haben, sind mir die liebsten :D

Frauen die etwas mehr wiegen sind die selbstbewusstesten Frauen. Das mag ich auch :D Woher kommt das eigentlich? Leute die etwas korpulenter sind, sind meist ausgeglichener.

Man könnt auch sagen: Blade sind faul. :D
Blad würde ich jetzt nicht sagen...
faul auch nicht.

Finds nur super, dass es Menschen gibt die zu ihrem Körper stehen :) ich bin auch kein Bodybuilder und finde mich so wie ich bin super.
Bissl selbstverliebt aber die, die meinen Bierbauch nicht würdigen, immerhin habe ich sicher genau so viel Geld investiert wie andere ins Fitnesstudio, will ich eh nicht :D

:traurig:

Nur was hat mein posting mit dir zu tun? :hmm:
Also wenn jemand etwas gegen "Dicke" sagt, wäre ich auch etwas misstrauisch und traurig über die Aussage. Auch wenn man sich selbst nicht betroffen fühlt, gehört sich das nicht. Aber ich denke, dass du das nicht so gemeint hast.

Wenn ich mir die Aussage erlauben darf. betrifft ja nicht mich dein Posting.

Das finde ich bei Frauen auch so. Genau die, die immer schimpfen das sie zuuu viel haben, sind mir die liebsten :D

Frauen die etwas mehr wiegen sind die selbstbewusstesten Frauen. Das mag ich auch :D Woher kommt das eigentlich? Leute die etwas korpulenter sind, sind meist ausgeglichener.

Kalorien zählen Stress ;):rofl:

Essen auf was man Lust hat und man liebt das Leben :liebe:
Meistens halt :D

Kalorien zählen Stress ;):rofl:

Essen auf was man Lust hat und man liebt das Leben :liebe:
Meistens halt :D
Jaaa :D
Werde mich jetzt auch meinem Bier hingeben und auf die Kalorien scheißen. Ich will Spaß haben und das leben genießen.

Andere haben Spaß beim Sport, andere beim essen, andere beim trinken und wieder andere beim Vögel beobachten :D

Das ist ja offensichtlich, du Charmeur :D

Hej, du bist genau richtig proportioniert. ;)

Ausserdem: Wer kann bei DEN Augen woanders hinschauen als dir direkt ins Gesicht ......

Also wenn jemand etwas gegen "Dicke" sagt, wäre ich auch etwas misstrauisch und traurig über die Aussage. Auch wenn man sich selbst nicht betroffen fühlt, gehört sich das nicht. Aber ich denke, dass du das nicht so gemeint hast.

Wenn ich mir die Aussage erlauben darf. betrifft ja nicht mich dein Posting.

Mir ist das Körpergewicht wurscht. Solang mann/frau dazu steht und nicht krampfhaft nach Vorteilen sucht, wo keine sind. ;)

Zurück
Oben