1
Gast
(Gelöschter Account)
Backhendlfriedhof für die Antialkoholiker.....Kann der te bitte also noch ein auswahlkriterium mehr einfügen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backhendlfriedhof für die Antialkoholiker.....Kann der te bitte also noch ein auswahlkriterium mehr einfügen?![]()
Backhendlfriedhof für die Antialkoholiker.....
Wo kommt meiner bloß her, wo ich doch der völlige Bierabstinenzler bin![]()

Du bist im falschen ThreadLass halt die Finger vom Spanferkel! 1-2 Stelzen tun's auch![]()
Du bist im falschen Thread![]()
@Mitglied #400301?Apropos Spanferkel, das Schweinderl wartet heute auf dich!
Neidisch? Ich denk an Dich (quasi als Wixvorlage) wenn ich ihn penetriereApropos Spanferkel, das Schweinderl wartet heute auf dich!
Du bist widerlich ...![]()
Du magst den Stevo, gell?Ich warte hier noch immer auf Stevos Expertise, das nur Männer mit Wampe ehrlich und aufrichtig sind, und Frauen respektvoll behandeln.
Den Umfrageergebnis zufolge will das die Hälfte hier aber nicht sehenDu magst den Stevo, gell?Willst nicht viel lieber ein paar Fotos von deinem Sixpack hier zeigen?
![]()
Den Umfrageergebnis zufolge will das die Hälfte hier aber nicht sehen![]()
Zeig's für die andere Hälfte....Den Umfrageergebnis zufolge will das die Hälfte hier aber nicht sehen![]()
Ich kann's ja demokratisch machen, bei 60% für's Sixpack, mach ich'sZeig's für die andere Hälfte....![]()
Ich bin ja genügsam und gib mich auch mit einem Sixpack zufriedenSixpack ist so gewöhnlich.....Eightpack ist die eigentliche Krönung.![]()
Hoer auf...ded naechste schluckt noch eine Bierkiste und macht dann einen auf 24...Sixpack ist so gewöhnlich.....Eightpack ist die eigentliche Krönung.![]()