Bierbauch vs Sixpack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bierbauch vs Sixpack

• Bierbauch

Stimmen: 58 58,0%
  • Sixpack

Stimmen: 42 42,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Den Ausdruck "Bierbauch" nehm ich jetzt mal stellvertretend für einen Mann mit deutlich mehr auf den Rippen als dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, denn explizit auf einen "Bierbauch" beim Partner werden vermutlich nur sehr wenige stehen.

Prinzipiell begehr ich einen Mann und nicht seinen Sixpack oder Bierbauch. Aber hätte ich ein und den selben Mann in zwei Versionen vorliegen und könnte mit Fingerzeig wählen, dann nähm ich den, an dem ich auch ein bisschen ins Speckerl greifen kann :liebe: rrrrr... Ich mags wenn ein Mann natürlich ist, das schließt ja Muskeln darunter nicht aus, die aber auch nicht zwingend vorhanden sein müssen. Übertriebener Körperkult, sich Genüsse versagen, sich kasteien, das sind aus meiner Sicht absolute Lustkiller. Ein richtiger Mann steht auch dazu und kann sich gehenlassen ohne sich für eventuelle Fettpölsterchen zu genieren. Für mich ist das erotisch, weich, kuschelig und meine Hände fassen einfach gern hin. Und für mich ist ein Körper dann schön, wenn er mich verlockt hinzufassen.

Es muß ja nicht sofort Heißen das es schwabelig ist !!!
Ich hab auch ein Bäucherl,ein paar Kilo weniger wären schon gut aber das wird schon !!
Es freut mich das es auch Frauen gibt die auf Herrn stehen wo sie etwas anzufassen haben!! Bin aber auch aus Arbeitsgründen doch auch Muskulös und es ist schon fest!!!

Liebe Grüße

Kann aber auch von täglicher, schwerer, körperlicher Anstrengung sein. Job als Bauarbeiter oder so. Bitte nicht vorschnell urteilen
Nein, nicht ohne entsprechend zu hungern. Der ist bei vielen bestimmt vorhanden, aber damit er außen sichtbar wird muss man schon noch Fett loswerden, auch wenn man grundsätzlich schlank ist.

Das Gesamtbild muss passen
Dem schließe ich mich an.
Wenn ein Mann in seiner Gesamtheit auf mich wirkt und mir gefällt, dann ändert daran ein trainierter Bauch oder ein Bäuchlein auch nichts. Stimmig muss es sein.

Wenn ich an Bierbauch denke, dann habe ich die Freunde meines Opa im Kopf. :lol:
Relativ dünne Oberarme und Beine aber einen richtig großen „aufgebläht“ wirkenden Kugelbauch. Das ist jetzt ehrlicherweise auch weniger meines. :rofl:

Wobei ja doch viele in ein Studio gehen und sich kräftige Oberarme und Brustmuskeln antrainieren. Damit wird zumindest eine Angleichung proportional zum Kugelbauch erreicht. Deren Auftreten erinnert mich oft an die männlichen Schützlinge der Diane Fossey.

Da ich zur Vorsicht neige,schütze ich mein Six Pack mit einer Fettschicht,z.B.vor allzu gierigen und unsensiblen Frauen.......

Muss doch schön sein seine Wange am weichen Bauchfell zu reiben, dem Gluckern der Magensäfte zu lauschen. Richtig romantisch.

Zurück
Oben