M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kennst du die falschen Frauendas finden diejenigen die ihn haben, den Damen gefällt es weniger und finden es net sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst du die falschen Frauendas finden diejenigen die ihn haben, den Damen gefällt es weniger und finden es net sexy
wenn Dir Mann mit Bierbauch gefällt, dann sei glücklich.Dann kennst du die falschen Frauen![]()
Wieder ein Klischee das von Neidern genährt wird ....die sixpackler sind meistens schwul ...![]()
Weder das eine, noch das Andere ... Bierbauch find ich wenig ansprechend und mit Six-pack kann ich auch nur was anfangen, wenn ers beim Grillen mitbringt. Ansonsten, ist der Mittelweg schon sehr reizvoll.Mein erster Beitrag hier, deshalb einmal ein herzlicher Gruß an euch Alle!
Nun zu meiner Frage.. Gibt's noch "Frau" die Bierbauch mag oder soll "Mann" sein Sixpack besser ungeöffnet lassen?
Naja, zwischen Waschbrettbauch und Waschbärbauch liegen ca. 10 kg ...doch, den sixpack im zarten speckmantel verpackt!![]()
Wieder ein Klischee das von Neidern genährt wird ....![]()
weniger...Naja, zwischen Waschbrettbauch und Waschbärbauch liegen ca. 10 kg ...
Wie du meinst, ich habe da genug andere Meinungen gehört von Damen....das finden diejenigen die ihn haben, den Damen gefällt es weniger und finden es net sexy
Der ist angefressen oder/ und angesoffen.
Egal mit oder ohne Bauch, manche Männer haben kein Herz, also behandeln Sie Frauen nicht mit RespektIch warte hier noch immer auf Stevos Expertise, das nur Männer mit Wampe ehrlich und aufrichtig sind, und Frauen respektvoll behandeln.
Um es in den Worten Georg Kreißlers zu sagen "Als wir dünner waren, standen wir uns näher!"Ich mache die Attraktivität eines Mannes nicht an seinem Bauch fest.
Kann aber auch von täglicher, schwerer, körperlicher Anstrengung sein. Job als Bauarbeiter oder so. Bitte nicht vorschnell urteilen

Ich warte hier noch immer auf Stevos Expertise, das nur Männer mit Wampe ehrlich und aufrichtig sind, und Frauen respektvoll behandeln.