M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja finde ich auch. Viel erotische NutzflächeIch mag ein kleines bäuchlein sehr gern
Hab ja auch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich auch. Viel erotische NutzflächeIch mag ein kleines bäuchlein sehr gern
Hab ja auch eins

Das find ich ee übel ^^ das meinte ich auch nichtja ein kleines ist meistens OK und sammelt sich so mit dem Älterwerden an. Hab ich auch, und ca. 3-4 kg in den letzten 2 Jahrzehnten zugelegt. Nur wenn es zum Bierbauch wird, sagt es schon auch recht viel über den Bierbauchträger aus!
Naja so würd is nit nennen aber sixpacks sind so hart ^^ schön zum anschauen aber jaJa finde ich auch. Viel erotische Nutzfläche![]()
Worauf denn? HahaIch bin nicht so bauchfixiert.![]()
schwangerschaftsstreifenDazwischen gibts nichts?![]()
Bei Männern?schwangerschaftsstreifen![]()
Wo kommt meiner bloß her, wo ich doch der völlige Bierabstinenzler binKein Bierbauch wächst von selbst. Der ist angefressen oder/ und angesoffen. Das und die Nebenwirkungen sind schlimmer als die äußerliche Erscheinung.![]()
naja dann ist es ein kleiner Fettbauch - den hab ich auch.Ich hab auch einen kleinen Bauch obwohl ich mein letztes Bier vor 26 Jahren getrunken habe...also hab ich keinen Bierbauch
das finden diejenigen die ihn haben, den Damen gefällt es weniger und finden es net sexyEin kleiner Bierbauch kann auch sexy sein![]()
Oh nein, Fett ist das nichtnaja dann ist es ein kleiner Fettbauch - den hab ich auch.

Auch Sixpacks haben Nebenwirkungen. Sie deuten auf einen narzistischen Charaker hin. Und das nervt.![]()