Bi oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy zusammen. Ich stellle mir in letzter zeit öfters die frage ob ich bi bin oder schwul, oder hetero bin.
Ich meine, ich haatte schon mit einigen männer was. War auf geil. Aber ich finde frauen genauso geil. Wie seht ihr das?
Vllt habt ja ihr tips wie ich auf einen grrünen zweig komme.
Wenn du schon weißt das dir beide Geschlechter zusagen = Bi.

Damit abfinden, Spaß haben und happy sein :D

Hy zusammen. Ich stellle mir in letzter zeit öfters die frage ob ich bi bin oder schwul, oder hetero bin.
Ich meine, ich haatte schon mit einigen männer was. War auf geil. Aber ich finde frauen genauso geil. Wie seht ihr das?

Puuh.. Bihans? Was kannst du sein?!
Eigentlich BI würd ich vermuten ;)

Haha. Meine frage sollte eigentlich lauten, wie find ich raus was ich wirklich will
machs so wie viele andere;
ein Paar sucht einen Hetero Mann, dann bist HETERO
ein Paar sucht einen Bi Mann, dann bist BISEXUELL
Eine Frau sucht einen Mann, dann bist HETERO, aber Vorsicht nicht gültig wenn sie einen Bi Mann sucht.
Ein Mann sucht einen Mann, dann bist SCHWUL.

das sind jeweils nur ein paar Klicks.

Im Ernst jetzt. Du wirst doch eine Tendenz zu einem der beiden Geschlechter haben. Wenn es wirklich 50:50 ist, dann ist es auch super. Das steigert deine Chancen um das Doppelte. Wie geil ist das denn :)

machs so wie viele andere;
ein Paar sucht einen Hetero Mann, dann bist HETERO
ein Paar sucht einen Bi Mann, dann bist BISEXUELL
Eine Frau sucht einen Mann, dann bist HETERO, aber Vorsicht nicht gültig wenn sie einen Bi Mann sucht.
Ein Mann sucht einen Mann, dann bist SCHWUL.

das sind jeweils nur ein paar Klicks.
Ah ok

Zurück
Oben