B
Gast
(Gelöschter Account)
Cool. Mach ich. Danke für den tipDann schalte zwei Kontaktanzeigen und schaue, wer oder was sich zuerst meldet. Das nimmst dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Mach ich. Danke für den tipDann schalte zwei Kontaktanzeigen und schaue, wer oder was sich zuerst meldet. Das nimmst dann!
MöglichDa bin ich ganz bei dir. Aber sag das mal dem bihans, der scheint sich da uneinig zu sein.
Der bihans hat keinen Sex, egal was ich ihm sage. Er hat, im Gegensatz zu vielen Anderen, die ähnlich dämliche Fragen stellen, immerhin die Eier in der Hose, zwischendrin noch was zu schreiben.Da bin ich ganz bei dir. Aber sag das mal dem bihans, der scheint sich da uneinig zu sein.
Der bihans hat keinen Sex, egal was ich ihm sage.
Cool. Mach ich. Danke für den tip
Klar mach ich.Bitte gib Bescheid wer zuerst zurückgeschrieben hat. bitte, bitte.
Ich bin so neugierig ob ich recht hatte mit meiner Vermutung
Kann er sicher. Aber da ist er dann, im Gegensatz zu mir, unentspannt. Weil er will ja Sex.
Scheint so zu sein. Dann kann er sich ja auch auf den Weg zum Wirten machen und sich die Arbeit sparen.
Kann er sicher. Aber da ist er dann, im Gegensatz zu mir, unentspannt. Weil er will ja Sex.![]()
Merkst Du eigentlich nicht, wann Du verarscht wirst?Klar mach ich.
Aber da ist er dann, im Gegensatz zu mir, unentspannt. Weil er will ja Sex.
Passt eh:Er hat nur Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Lust - das findet man dort schon.
Merkst Du eigentlich nicht, wann Du verarscht wirst?
Haha sehr lustigUnd da kann er sich recht nicht entscheiden. Wirt, Kellnerin, männliche und weibliche Gäste.
Totale Reizüberflutung quasi
Und da kann er sich recht nicht entscheiden. Wirt, Kellnerin, männliche und weibliche Gäste.
Totale Reizüberflutung quasi
Ups und schon eine entsprechende Anzeige aufgegeben.
Ja bua. Do kriagst jo aungst
Stellt sich nur die Frage, wie er bei einer Frau mit der er alles anstellen kann austesten will ob er bi ist
Oh, die Anzeige hab ich noch nicht gesehen. Ich kenn nur die Suche nach Männern zum Austesten.bei einer Frau mit der er alles anstellen kann