Bi oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habe seit geraumer Zeit die sehr erregende Fantasie von einer dominanten Frau als Sexsklave missbraucht zu werden. Bin allerdings kein extremer masochist, sondern mag das Gefühl, gedemütigt, erniedrigt und benutzt zu werden. Egal ob als Analfickstück mit Strapon oder als Leckdiener. Auch erregt es mich wenn ich daran denke dass ich für Leckdienste an dritte überlassen werde.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Bei den Fantasien kommt immer öfter der Gedanke, dass mich die Herrin auch für Blasedienste an einen Mann verleiht und der gedanke erregt mich in dem Zusammenhang. Wenn ich aber daran denke, dass ich nur so ohne einer Herrin zu dienen einen Schwanz blase, find ich es gar nicht mehr so erregend.
Bin ich jetzt bi oder nicht. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen. Was ich aber schon mal versuchen möchte um klarheit zu erlangen.

Also ich habe seit geraumer Zeit die sehr erregende Fantasie von einer dominanten Frau als Sexsklave missbraucht zu werden. Bin allerdings kein extremer masochist, sondern mag das Gefühl, gedemütigt, erniedrigt und benutzt zu werden. Egal ob als Analfickstück mit Strapon oder als Leckdiener. Auch erregt es mich wenn ich daran denke dass ich für Leckdienste an dritte überlassen werde.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Bei den Fantasien kommt immer öfter der Gedanke, dass mich die Herrin auch für Blasedienste an einen Mann verleiht und der gedanke erregt mich in dem Zusammenhang. Wenn ich aber daran denke, dass ich nur so ohne einer Herrin zu dienen einen Schwanz blase, find ich es gar nicht mehr so erregend.
Bin ich jetzt bi oder nicht. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen. Was ich aber schon mal versuchen möchte um klarheit zu erlangen.
Klingt jetzt nach ganz verkappt eigentlich hetero!
Nicht böse gemeint, aber offensichtlich brauchst du zwang um zu deinen Bedürfnissen zu stehen.

Aber am besten du probierst es mal aus , dann hast du Klarheit darüber.
Hoffentlich bist aber nicht schockiert von dir selbst, wenn du merkst daß du bi bist!

ich weiß selbst nicht, ob ich bi bin, ich habe sehr viele bi phantasien und würde sehr gerne erstmal mit einem mann zusammen wichsen, ich weiß nicht, wie weit ich real gehen würde. Hatte neulich ne enttäuschung, traf jemanden zum gemeinsamen wichsen, aber er war total unsympathisch, zum glück haben wir uns in einem cafe getroffen, ich sagte ihm, aus uns beiden wird nichts

Warum ist es wichtig ob Du bi bist oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass es in der Natur der Menschen liegt, seinen/ihren Horizont ständig zu erweitern, sowohl im Alltag, als auch im sexuellen Bereich.
Von dem her sehe ich es als normal, mal mit dem Gedanken zu spielen, wie es denn sein würde, Sex mit einem Partner des eigenen Geschlechts zu haben. Dazu muss man nicht zwingend bi sein.

Lg Gitti

Gute Frage deinerseits!
Als Laie würd ich sagen, was steht an oberster Stelle deiner Präferenzen?
Die Vorstellung der Unterwerfung in Form des Masochisten, oder die Lust mit einem Mann sexuell zu interagieren?
Oder vlt. beides!
Soweit ich lesen konnte, ist es bei dir der Gedanke der Erniedrigung, aber gleichzeitig die Angst etwas machen zu müssen, was du unter normalen Bedingungen nicht machst, sexuell mit einem Mann zu verkehren.
Gibt es in dieser Spielvariante der Dominanz/Unterwerfung nicht eine Art Codewort wo ein Stopp signalisiert wird?
Ich kann nichts herauslesen was auf BI deuten könnte, aber Weltuntergang wärs ja auch nicht! Mach was dir guttut und Spass bereitet!

Gute Frage deinerseits!
Als Laie würd ich sagen, was steht an oberster Stelle deiner Präferenzen?
Die Vorstellung der Unterwerfung in Form des Masochisten, oder die Lust mit einem Mann sexuell zu interagieren?
Oder vlt. beides!
Soweit ich lesen konnte, ist es bei dir der Gedanke der Erniedrigung, aber gleichzeitig die Angst etwas machen zu müssen, was du unter normalen Bedingungen nicht machst, sexuell mit einem Mann zu verkehren.
Gibt es in dieser Spielvariante der Dominanz/Unterwerfung nicht eine Art Codewort wo ein Stopp signalisiert wird?
Ich kann nichts herauslesen was auf BI deuten könnte, aber Weltuntergang wärs ja auch nicht! Mach was dir guttut und Spass bereitet!
Klar gibt es codewörter die Halt signalisieren. Das ist nicht das Problem. Es ist nur so, dass ich in der Erregung wenn ich mir vorstelle einer Frau zu dienen und benutzt zu werden find ich den Gedanken dass sie mir befiehlt einen Schwanz zu blasen total geil. Wenn ich jedoch nicht erregt bin kann ich mit dem Gedanken nichts anfangen.
Einfach ausprobieren ist eine gute Idee. Die hatte ich auch schon. Da müssze ich aber erst eine Dominante Herrin finden die mich als Lustknecht benutzt und demütigt. Dann kann sie mich für einen Blasedienst überlassen. Nur so mit einem Bi Mann kann ich es nicht testen da mich der Gedanke zu blasen nur in der unterwürfigen Rolle erregt.

Gibt es hier eine dominante Frau, die einen Lecksklaven demütigen, erniedrigen und benutzen will (ohne hardcore SM) und für einen Blasedienst überlassen?
Bislang hab ich keine gefunden.

Es gibt sehr viele Abstufungen von "bi".

Für manche bedeutet der Begriff, dass man sich in beide Geschlechter verlieben kann. In dem Sinn wärst du natürlich nicht bi.

Manche verstehen darunter, dass sie sich zwar nur in Frauen verlieben, aber auch mit Männern Sex haben.

Manche können sich zwar keinen Sex, aber Oralsex vorstellen.

In deinem Fall kann es aber auch sein, dass du eigentlich überhaupt nicht bi bist, aber es ein Kick für dich ist zu etwas gezwungen zu werden, das du eigentlich nicht willst.
Sowas gibt es. Habe ich im Bezug auf andere Dinge schon erlebt.

Bei den Fantasien kommt immer öfter der Gedanke, dass mich die Herrin auch für Blasedienste an einen Mann ausleiht und dieser Gedanke erregt mich. Wenn ich aber daran denke, dass ich ohne Befehl meiner Herrin, einen Schwanz blase, finde ich es gar nicht mehr so erregend.
Bin ich jetzt bi oder nicht. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das zu testen. Ich möchte es aber schon einmal versuchen, um Klarheit zu erlangen.
Die Mehrzahl der Männer schaut nicht nur gerne Mösen und Fickszenen sondern auch Schwänze an, ist also bisexuell, ohne es einzugestehen. Ob Dich das Lutschen eines Schwanzes erregt, kannst Du gar nicht beurteilen, bevor Du es einmal erlebt hast. Ich probierte es erst mit etwa 40 aus und fand es erregend, denn auch hier gilt: L'appetit vient en mangeant.

Ja das ist richtig. Wirklich sagen kann ich es erst nachdem ich es versucht habe.
Und auch dass es vielleicht ein kick ist zu etwas gezwungen zu werden was ich eigentlich nicht will könnte etwas wahres haben. Das ist wirklich ein guter Ansatz. Ich werde es mal ausprobieren wenn ich jemanden finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mehrzahl der Männer schaut nicht nur gerne Mösen und Fickszenen sondern auch Schwänze an, ist also bisexuell, ohne es einzugestehen. Ob Dich das Lutschen eines Schwanzes erregt, kannst Du gar nicht beurteilen, bevor Du es einmal erlebt hast. Ich probierte es erst mit etwa 40 aus und fand es erregend, denn auch hier gilt: L'appetit vient en mangeant.

Ich geb dir recht,dass die meisten(ich denke sogar alle) Männer es erregend finden sich Schwänze anzuschauen,wobei ich hier das ganze auf grosse Penise einschränken würde.Doch das hat nichts damit zu tun,ob jemand hetereosexuell,bisexuell oder schwul ist.Hier ein guter Vortrag zu dem Thema.
https://funnyjunk.com/Why+dudes+like+futas/funny-pictures/5499558/

Zurück
Oben