BH - ja oder nein?

Schaut ein Busen im Alltag mit BH besser aus?

• Ich, Mann, finde ja.

• Ich, Mann, finde nein.

• Ich, Frau, finde ja.

• Ich, Frau, finde nein.

• Mir is wurscht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde es kommt auf die Größe von der Brust an bei kleinen so wie ich es liebe braucht es absolut keinen bh also weg damit

Wenn die Hände des Mannes über Pulli, Shirt oder Bluse wandern, hat es schon was, wenn man kein "Geschirr" spürt :titten:
Wobei das entpacken ja auch seinen Reiz hat.
Im Business finde ich es aber auch unpassend. Stellt Euch mal vor, Ihr wollt bei einer Bank eine Geldanlage besprechen....

Ich finde eine Frau ohne Busenhalter natürlicher. Selbstbewusst Sie Ihr Dekolletè gerne zeigt, nicht nur mir sondern auch anderen Männern. Im Sommer ist es, sehr reizvoll, wenn Sie den Slip zeitweise nicht trägt. Umso natürlicher die Frau mir begegnet, also in mein Gesichtsfeld erscheint, umso mehr weckt Sie meinen männlichen Instinkt und zieht mich an.

Hat für mich als Mann beides seinen Reiz. Ich denk es sehr Situationsabhängig und die Frage US eher wobei fühlt sich die Frau wohl, das vergessen wir Männer manchmal. Von daher jede Frau wie sie möchte zum ansehen ist beides schön.

Ob BH oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab - Form und Größe der Brust, Oberbekleidung, Umfeld, Situation und nicht zuletzt vom Selbstbewusstsein der Frau. Nur eine Frau, die sich wohlfühlt, strahlt Erotik aus - egal, was sie (nicht) trägt. Und: Die Abwechslung machts, oder nicht?

Ob BH oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab - Form und Größe der Brust, Oberbekleidung, Umfeld, Situation und nicht zuletzt vom Selbstbewusstsein der Frau. Nur eine Frau, die sich wohlfühlt, strahlt Erotik aus - egal, was sie (nicht) trägt. Und: Die Abwechslung machts, oder nicht?
was sie trägt oder nicht trägt... :D

Bin ich anderer Meinung...
Es gibt nun einmal einfach Gegebenheiten und Anlässe in denen es durchaus mehr als unangebracht ist, einen sexuellen Reiz zu verströmen - und dieser geht von sichtbaren (auch wenn nur teilweise) Brüsten und Nippeln nun einmal aus.
Alleine schon in meinem Beruf ist Professionalität und Seriösität gefragt, welche ich durch zur Schaustellung meiner Brüste selbst untergraben würde.
Manchmal zählen halt auch andere Dinge als sexuelle Attraktivität...

Und das selbe gilt auch bei Männern.
Hemdenträger sollten auch, wenn das Hemd körpernah ist, ein Unterhemd tragen.

Ich will auch in gewissen Bereichen keine Nippel oder brusthaare blitzen sehen.

Und ich bin alles andere als prüde....

Zurück
Oben