Beziehungspunkt Monogamie

Danke für die Info, liken geht dort nimmer. :(

Etwas ausprobiert zu haben, von dem man ganz sicher weiß, dass man es nicht will/kann/anstrebt, würde nur mit der absoluten Zusicherung mindestens 600 Jahre bei bester Gesundheit zu leben eventuell möglich - nachgedacht, selbst dann nicht. :)

Ja, es wäre sch... sein Leben damit zu vertun Dinge zu probieren, die man aus dem Innersten ablehnt und die einem widerstreben.

🤔 Vielleicht weil der "Originalthread" gesperrt ist?
Nee, der ist noch offen.

Gesperrt ist der Thread von @Mitglied #740028 , wo @Mitglied #125812 auch schon nachgelegt hat. Scheint ihn wohl mächtig was zu triggern.
Dieser Thread wird wohl der nächste sein...

Danke für die Info, liken geht dort nimmer. :(

Etwas ausprobiert zu haben, von dem man ganz sicher weiß, dass man es nicht will/kann/anstrebt, würde nur mit der absoluten Zusicherung mindestens 600 Jahre bei bester Gesundheit zu leben eventuell möglich - nachgedacht, selbst dann nicht. :)

Ja, es wäre sch... sein Leben damit zu vertun Dinge zu probieren, die man aus dem Innersten ablehnt und die einem widerstreben.
Diese Entscheidung obliegt dem Paar selbst ... nicht irgendwelchen Usern im Forum ...

Da ich hier zitiert wurde, kurz zur Einordnung: Mein Punkt war nicht, dass man die Aussagen sympathisch finden muss, sondern dass ich aus dem, was er tatsächlich geschrieben hat, diesen Vorwurf, er würde seine Frau zu etwas zwingen, nicht herauslesen kann. Dass man etwas schräg, plump oder unsympathisch findet, geschenkt. Aber zwischen "finde ich grindig" und "der zwingt seine Frau" liegt für mich ein ziemlicher Sprung. Genau auf diese Lücke wollte ich hinaus, nicht darauf, irgendwen heilig zu sprechen.

Aber ja... Forum eben...🤷🏼‍♂️

Es gibt genug Vorlieben die außerhalb von Vanilla von vielen verurteilt werden 🤷🏻
Owa geh, doch eh nur von den militanten Verfechtern für irgendwas.
Real ist es doch jedem wurst was die Nachbarn nach Sonnenuntergang so tun. :)

Aber ja, sich einfach lieb haben und Liebe machen, mag hierforums ein bisserl pervers erscheinen. ;)

Owa geh, doch eh nur von den militanten Verfechtern für irgendwas.
Real ist es doch jedem wurst was die Nachbarn nach Sonnenuntergang so tun. :)
Da wäre ich mir nicht so sicher 😂
Die Nachbarn bekommen schon mal Luchsohren, wenn sie was mitbekommen.

Gut, da wo ich jetzt lebe, interessiert das keinen, aber vor ein paar Jahren, in einer Genossenschaftssiedlung, war jeder an jedem interessiert.

Da kamen dann auch schon mal so Sprüche wie "Hallo her Nachbar, wie geht's dem SM, Starken Mann?" :hahaha:

Die Nachbarn bekommen schon mal Luchsohren, wenn sie was mitbekommen.
Da kamen dann auch schon mal so Sprüche wie "Hallo her Nachbar, wie geht's dem SM, Starken Mann?"
Wie sehr man Diskretion am Wohnort schätzt ist ja auch jedermanns Sache.
Tja und wenn es einem eh egal ist, was sie denken, dann sollen sie doch, egal.
Da gibt es Hunde die winseln, Kinder die panisch schreien, Frauen die gedroschen werden - da wäre ohnehin eher die Aufmerksamkeit gefragt als bei Lustgeräuschen - wenn das abgearbeitet ist, kann man sich dann den LUSTigen Sachen widmen.

Nee, der ist noch offen.

Gesperrt ist der Thread von @Mitglied #740028 , wo @Mitglied #125812 auch schon nachgelegt hat. Scheint ihn wohl mächtig was zu triggern.
Dieser Thread wird wohl der nächste sein...
Wenn einerseits Hinterrücks über (Ehemalige) User hergezogen und provoziert wird
und andererseits auf unbeholfene User losgegangen wird ... Und sich einige aufgrund dieses Umstands nur mehr per PN austauschen wollen oder gleich nicht mehr partizipieren

Ja, das triggert mich dann durchaus.. Richtig

Für deine diesbezügliche Erkenntnis bekommst Du jetzt ein Goldsternchen ins Mitteilungsheft und einen Marienkäfer Stempel auf die Hand :mrgreen:

Wie sehr man Diskretion am Wohnort schätzt ist ja auch jedermanns Sache.
Tja und wenn es einem eh egal ist, was sie denken, dann sollen sie doch, egal.
Da gibt es Hunde die winseln, Kinder die panisch schreien, Frauen die gedroschen werden - da wäre ohnehin eher die Aufmerksamkeit gefragt als bei Lustgeräuschen - wenn das abgearbeitet ist, kann man sich dann den LUSTigen Sachen widmen.
Ja, die vermeintliche "Perversionen" meiner Ex-Freundin und von mir, waren der Gesprächsstoff Nummer 1 😂
Das hatte mehr Wertigkeit, als der dauergrinsende Nachbar, der seine Frau geschlagen hat, wenn das Gulasch unter 38,5°C gehabt hat.

Heute bin ich etwas gescheiter und weiß, dass es Locations gibt, wo man seine Vorlieben getrost ausleben kann.

Fast Geistreich .. aber halt nur fast .. aber ob des Versuchs ist Lob angebracht ....

Es stellt sich die Frage ... Ist in dem Fall der Erziehungsberechtigte zu informieren, oder die Erwachsenenvertretung? :unsure:
Ned dass ich a Heiligkeit wäre (weibliche Päpstin soll ja schön gegeben haben), aber irgendwie bist du mit deiner Art schon a provokantes Arschloch 🤔

Zurück
Oben