Beziehungspunkt Monogamie

@Mitglied #125812
Du kannst deine Lesart des genannten Threads noch so oft wiederholen, sie wird dadurch nicht automatisch zur objektiven Wahrheit. Andere haben dieselben Beiträge gelesen und kommen zu anderen Schlüssen. Das nennt man unterschiedliche Wahrnehmung, nicht Unverständnis.
Problematisch wird es, wenn du auf Biegen und Brechen versuchst, allen anderen deine Interpretation als einzig zulässige Version aufzudrücken. Wer ständig erklären muss, dass nur er die Beiträge "richtig“ verstanden hat, diskutiert irgendwann nicht mehr über die Sache, sondern nur noch über die Deutungshoheit.
Eine Meinung wird nicht richtiger, nur weil man sie am hartnäckigsten wiederholt.
Schwert schneidet auf beiden Seiten ... es haben in den Folgethreads dann auch andere Andere über die Art gewundert ... offenbar will man sich aber auch nicht mit der Meute auseinandersetzen ...

Faktum bleibt weiterhin, dass die Art sich auf einen im Thema neuen User zu stürzen, der es sich gewagt hat eine Frage zu stellen und halt wohl auch der Sprache nicht 100% mächtig zu sein scheint - einfach inakzeptabel und nur geeignet ist, User aus dem Forum zu vergraulen.
Und daran gibt es Nichts zu "Deuten".

Faktum bleibt weiterhin, dass die Art sich auf einen im Thema neuen User zu stürzen, der es sich gewagt hat eine Frage zu stellen und halt wohl auch der Sprache nicht 100% mächtig zu sein scheint - einfach inakzeptabel und nur geeignet ist, User aus dem Forum zu vergraulen.
Faktum bleibt auch, dass das zum größten Teil männliche User sind, die ihre Frauen dazu bringen wollen.
(ohne dass diese je ein Bedürfnis geäußert haben, noch eines haben, der neue User aber bereits ein als Mann suchendes Profil erstellt hat. Das macht viel kaputt.)

Faktum bleibt auch, dass das zum größten Teil männliche User sind, die ihre Frauen dazu bringen wollen.
(ohne dass diese je ein Bedürfnis geäußert haben, noch eines haben, der neue User aber bereits ein als Mann suchendes Profil erstellt hat. Das macht viel kaputt.)
Ich denke der Blumenpflücker hatte seine Beiträge dann einzeln zitiert, was ein andere Bild ergibt ... aber die birds-of-a-feather backen sich ja ohnehin immer :fies:

Hi,

ist das nicht ein Stück weg Aufgabe einer Gemeinschaft?

Der Thread sagt mir jetzt nix, aber an sich, wenn wer schreibt "Ich bin nicht der beste Ehemann, einmal im Monat komme ich betrunken heim und schlage meine Frau, das Krankenhaus hat eh schon mehrmals Anzeige erstattet, aber meine Frau sagt nicht aus, deshalb wird das immer eingestellt. Wie bekomme ich sie dazu, sich im Swingerclub von allen anwesenden Männern vögeln zu lassen?" wird er wohl auch eher keine Tipps bekommen, oder?

LG Tom

Hi,

Der Thread sagt mir jetzt nix, aber an sich, wenn wer schreibt "Ich bin nicht der beste Ehemann, einmal im Monat komme ich betrunken heim und schlage meine Frau, das Krankenhaus hat eh schon mehrmals Anzeige erstattet, aber meine Frau sagt nicht aus, deshalb wird das immer eingestellt. Wie bekomme ich sie dazu, sich im Swingerclub von allen anwesenden Männern vögeln zu lassen?" wird er wohl auch eher keine Tipps bekommen, oder?

LG Tom
Zuerst Lesen ... dann Verstehen und DANN schreiben ;)

Hi,

LG Tom
Hier mal zum Nachlesen:

Ich denke der Blumenpflücker
Bis zu dem habe ich das Zitat nicht zurück klicken bzw. selbst mit scrollen nicht gefunden.
Um mal eine Bitte zu äußern: Bitte, wenn ihr Euch auf ein Post explizit bezieht, dann zitiert bitte. Ich weiß jetzt echt nicht, wie es zu Deinem Post kam im Bezug auf den von Dir genannten User.

Ich denke der Blumenpflücker hatte seine Beiträge dann einzeln zitiert, was ein andere Bild ergibt ... aber die birds-of-a-feather backen sich ja ohnehin immer :fies:
So erwähnt man, obacht - @Mitglied #586848 . Einfach ein @ vor den Usernamen setzen, falls du das nach all den Jahren noch immer nicht weißt. Niemand mag es idR, wenn man hinter seinem Rücken redet, egal worum es geht.
Apropos Thema - hier ist Monogamie das Thema...
Wie gesagt, Wenn man keine Ahnung hat ..... :lalala:

Hier mal zum Nachlesen:
Ja eh, was für ein armes Würschtl...ich zünd ihm ein Kerzerl an.
🕯️

Wo fängt Monogamie an und wo hört sie auf?
Zwei Menschen, ein Team. Die machen sich etwas für ihre Beziehung aus, die arbeiten verschiedene Punkte ab, wenn sich etwas ändert justieren sie nach oder ziehen Konsequenzen. Zwei die zusammen stehen gegen die Welt, integer, verlässlich und ehrlich.

Ob sie dabei sexuelle Vereinbarungen haben, die Sexualität mit dritten wie auch immer einbeziehen ist ihre Sache, ändert aber nichts an ihrer Monogamie.

Persönlich mag ich es mit sexueller Exklusivität, würde aber anderen Pärchen nix absprechen, die ihre Zweierbeziehung in anderer Art abgesprochen und vereinbart haben.

So erwähnt man, obacht - @Mitglied #586848 . Einfach ein @ vor den Usernamen setzen, falls du das nach all den Jahren noch immer nicht weißt. Niemand mag es idR, wenn man hinter seinem Rücken redet, egal worum es geht.
Apropos Thema - hier ist Monogamie das Thema...
Lass die erbärmlichen Ablenkungsversuche von deinem unguten Verhalten

Lass die erbärmlichen Ablenkungsversuche von deinem unguten Verhalten
Der einzige der sich in erwähntem Thread ungut verhalten hat, warst du. Aber Selbstreflexion war ja noch nie deins. Deshalb auch unnötig mit dir darüber zu diskutieren. Kann jeder nachlesen der will, wie peinlich du bist.

Nachtrag: weil ich "scheiß" geschrieben hab, verwende ich Fäkalsprache. Aber anderen Usern Inkontinenz zu unterstellen ist natürlich bei weitem niveauvoller und erwachsener :penguin:

Warum schreibst du nicht im Originalthread weiter, anstatt den Thread fremder User mit deinem widerholten Mimimi zu zerstören? Gehört sich das? Ist das deine Art von Anstand, Höflichkeit und Wertschätzung?

Zwei Menschen, ein Team. Die machen sich etwas für ihre Beziehung aus, die arbeiten verschiedene Punkte ab, wenn sich etwas ändert justieren sie nach oder ziehen Konsequenzen. Zwei die zusammen stehen gegen die Welt, integer, verlässlich und ehrlich.

Ob sie dabei sexuelle Vereinbarungen haben, die Sexualität mit dritten wie auch immer einbeziehen ist ihre Sache, ändert aber nichts an ihrer Monogamie.

Persönlich mag ich es mit sexueller Exklusivität, würde aber anderen Pärchen nix absprechen, die ihre Zweierbeziehung in anderer Art abgesprochen und vereinbart haben.
Ja, so halte ich es auch...

Aber du hast mir meinen Blödsinn kaputt gemacht :unsicher:

Ich stehe hinter den Aussagen .. .die Kritik habt's Euch aber selbst Zuzuschreiben ... ein bisserle mehr als Überschriften überfliegen, Spaßgesellschaft und Userbashing darf es dann in einem Informationsteil schon sein ...

Nachtrag: weil ich "scheiß" geschrieben hab, verwende ich Fäkalsprache. Aber anderen Usern Inkontinenz zu unterstellen ist natürlich bei weitem niveauvoller und erwachsener :penguin:

Warum schreibst du nicht im Originalthread weiter, anstatt den Thread fremder User mit deinem widerholten Mimimi zu zerstören? Gehört sich das? Ist das deine Art von Anstand, Höflichkeit und Wertschätzung?
🤔 Vielleicht weil der "Originalthread" gesperrt ist?

Zurück
Oben