Beziehungspunkt Monogamie

Und allen Ernstes .. .Einfach zu Nachdenken ... Warum sollte ich Personen in der Hauptaltersklasse der hier zumeist schreibenden Protagonisten noch ernsthaft zu Etwas Motivieren wollen ... Was sollte da der erstrebenswerte Effekt sein, Seniorenkränzchen im Club bei Kaffee und Kuchen .... Hmmm ? ;)
Eine letzte Frage hätte ich noch: ab welchem Alter gilt man deiner Ansicht nach eigentlich als Senior?
Ich müsste das langsam wissen, damit ich entsprechend planen kann. Vorsorglich schon mal im Altersheim anmelden, einen guten Platz sichern und beim Einzug gleich den Stammplatz fürs Kaffee und Kuchen Kränzchen reservieren.
Nicht, dass ich den fliessenden Übergang vom sexuell aktiven Menschen zum geriatrischen Kaffeegedeck verpasse. 😏

.. aber wenn kein Bedarf und beiderseits überhaupt keine Neugier besteht dann have fun @ Aiderbichl :) ...
Klar, alle, die nicht fremdficken wollen, sind im Ausgedinge...
Spaß haben, solange Körper & Geist noch mitspielen, dann muss man situationselastisch sehen, was noch möglich ist.
Spaß haben kann man natürlich nur, wenn man mit möglichst vielen verschiedenen Menschen Sex hat - ein Partner reicht dafür einfach nicht.
Solche Themen muss man halt auch ganz ehrlich auf den Tisch bringen und nicht das Altern immer "Schönfärben", oder sich Schönreden .. ja, ganz klar wird die Sexualität dann auch eine Andere ... wichtig ist auf alle Fälle einmal weiterhin emotionale Nähe, Zärtlichkeit und Intimität ..
Es geht offenbar wirklich über Deinen Horizont, dass es Menschen gibt, die sich in ihren jungen Jahren genug ausgelebt haben, die nicht darauf warten müssen, vom Alter gezeichnet zu werden, um sich einem Partner mit emotionaler Nähe, Liebe, Intimität und Zärtlichkeit zu widmen, die keinen Bedarf haben, "fremde Haut" zu spüren, um eine glückliche Beziehung und ein glückliches Leben zu führen. Ganz ohne auf irgendwas zu verzichten oder gesellschaftliche Normen bedienen zu müssen.
Schade, dass Du aus Deiner Schublade nicht rauskommst.

Eine letzte Frage hätte ich noch: ab welchem Alter gilt man deiner Ansicht nach eigentlich als Senior?
Ich müsste das langsam wissen, damit ich entsprechend planen kann. Vorsorglich schon mal im Altersheim anmelden, einen guten Platz sichern und beim Einzug gleich den Stammplatz fürs Kaffee und Kuchen Kränzchen reservieren.
Nicht, dass ich den fliessenden Übergang vom sexuell aktiven Menschen zum geriatrischen Kaffeegedeck verpasse. 😏
Perfekt... Schön langsam kommst auf's richtige Humor Level :up:

Wir wollen wirklich nichts verpassen... Wie wär's, wenn wir gleichzeitig unser Platzer im Altersheim reservieren....

Samt EF Stammtisch für die illustre Truppe...

Ich würde für mich gleich mal 3 knackige 20 Jährige Betreuerinnen anfordern... Für Maus ein paar stramme Pfleger und

natürlich teilen wir mit Euch ...

All you can eat
denn
Sharing ist caring :mrgreen:

Hi,

Und wenn Du Hinnehmen als "Weiter sein" siehst, dann bist Du damit halt "Weiter" :)

da geht es eher um Rücksichtnahme und Respekt.

Als strenggläubiger Atheist muss ich nicht jedem, der an Götter glaubt, bei jeder Gelegenheit erklären, dass es keinen Gott gibt.

Und ich kann auch die besonderen Orte der Glaubensgemeinschaften respektieren, und mich dort angemessen verhalten.

Und wenn meine Frau nicht will, dass ich mit anderen vögle, warum soll ich mit ihr diskutieren?

LG Tom

Und wenn meine Frau nicht will, dass ich mit anderen vögle, warum soll ich mit ihr diskutieren?

LG Tom
Lass gut sein, Tom. Bei diesem Thema beisst sogar du auf Granit und das wäre doch schade um deine Zähne. Oder möchtest du etwa eine Prothese? Im Altersheim gehen die Dinger gerne mal verloren, oder noch schlimmer: Sie werden verwechselt.😱

Zurück
Oben