Liebe
@Mitglied #734876
ICH glaube nicht, dass deine Beiträge von einer KI kommen, denn das "I" sollte ja für Intelligenz stehen. Wenn dem so wäre, ist es noch ein sehr, sehr breiter Weg, bis diese Bezeichnung gerechtfertigt wäre.
Keine Ahnung, wie alt du bist, entweder noch viel zu jung für dieses Forum oder aber reifeverzögert.
Ich glaube auch nicht, dass du schon mal verliebt warst, denn dann würdest du keine Checklisten peinlichst genau aufstellen, die sowieso hinfällig werden, sobald man verliebt ist.
Klar gibt es ein paar wenige Must-Haves genauso wie einige Ausschlussgründe. Aber niemand rennt herum und teilt Fragebögen aus, um festzustellen, wer überhaupt in Frage kommt. Niemand erstellt großartige Konzepte, überarbeitet sie regelmäßig. - Mich erinnert das an die Behindertenarbeit, wo wir genauso und mit täglichen Berichten, was wir alles an Zielen (die wir in schönklingenden Konzepten kreierten) erreicht bzw. wo wir diesen näher gekommen sind, unsere Arbeit rechtfertigen mussten.
ICH will keine Liebesbeziehung, die so funktioniert.
KEINE deiner Anforderungen, die du an monogame Beziehungen stellst, gilt nur für diese. Außer, die der Treue. Die oft von dir zitierte Loyalität oder nun auch das Vertrauen sind nicht nur in monogamen Beziehungen von Nöten - vielleicht sind die gerade in offenen Beziehungen noch mehr gefordert.
Und was soll diese Loyalität denn sein? Wenn mein Partner einen Scheiß macht, werde ich nicht sagen "Super, ich hupf gleich zu dir in die Scheiße, weil ich bin ja loyal."
Zu seinem Partner zu stehen kann man als loyal ansehen - Ehrlichkeit aber auch.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich
@Mitglied #440959 recht gebe und werde ab nun auch Energie sparen, weil es sinnlos ist hier weiter zu schreiben.