Beziehungspunkt Monogamie

Naja nachdem @Mitglied #628648 gerade weniger als einem Meter von mir entfernt sitzt habe ich genug Gelegenheit es zu hinterfragen. Und nein wir sind alles andere als gleich in unserem Gedanken,Erfahrungen,......
Dennoch denke ich nicht dass eine andere Meinung und/oder Erfahrung ein Problem darstellt.
Im übrigen Texte eines nicht deutschen Muttersprachlers(wie mir)enthalten sehr oft fürwörter die nach meinem gefühl passen aber man (oh sorry Frau)mit etwas begriffsstutzigkeit in jeder Suppe ein Haar finden kann. Sogar wenn Telly Savalas persönlich gekocht hätte
Das Thema Vertrauen und ich glaube, dieses Wort ist hier noch kein einziges Mal gefallen, scheint für so manch einen hier, überhaupt keine Priorität zu haben, oder nicht?

Das Thema Vertrauen und ich glaube, dieses Wort ist hier noch kein einziges Mal gefallen, scheint für so manch einen hier, überhaupt keine Priorität zu haben, oder nicht?
Sehr sehr viel sogar. Und das ist diesmal festgehalten eine der falschen Unterstellungen die laufend kommen. Nicht jeder der anders denkt,andere Erfahrungen hat ist dümmer oder begriffsstutziger

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung
Egal ob monogam,offen,polyamorös,...... Oder wie auch immer man sie bezeichnen mag.

Ohne wertschätzung der Gemeinsamkeiten aber auch der Unterschiede zweier Menschen ist es in jedem Fall ein gescheitertes Projekt eine Beziehung einzugehen

Das Vertrauen ist nichts dass man blind um sich wirft. Es muss für den Partner/in erkennbar sein der/die andere lebt auch was gesagt wird. Somit geht die gesamte Thematik am Kern der Sache vorbei.

Eine Beziehung hat Regeln mit denen 2 Menschen nicht nur Leben können müssen. Sie müssen in den Spiegel schauen können und sich sagen können ja so WILL ich leben.

Sonst geht es früher oder später in jeder möglichen Konstellation schief

Sehr sehr viel sogar. Und das ist diesmal festgehalten eine der falschen Unterstellungen die laufend kommen. Nicht jeder der anders denkt,andere Erfahrungen hat ist dümmer oder begriffsstutziger

Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung
Egal ob monogam,offen,polyamorös,...... Oder wie auch immer man sie bezeichnen mag.

Ohne wertschätzung der Gemeinsamkeiten aber auch der Unterschiede zweier Menschen ist es in jedem Fall ein gescheitertes Projekt eine Beziehung einzugehen

Das Vertrauen ist nichts dass man blind um sich wirft. Es muss für den Partner/in erkennbar sein der/die andere lebt auch was gesagt wird. Somit geht die gesamte Thematik am Kern der Sache vorbei.

Eine Beziehung hat Regeln mit denen 2 Menschen nicht nur Leben können müssen. Sie müssen in den Spiegel schauen können und sich sagen können ja so WILL ich leben.

Sonst geht es früher oder später in jeder möglichen Konstellation schief
Wenn, das Wort Vertrauen tatsächlich so oft benutzt wurde, und dir das ernst ist, zitiere mir doch bitte eines davon.

Wenn, das Wort Vertrauen tatsächlich so oft benutzt wurde, und dir das ernst ist, zitiere mir doch bitte eines davon.
Kennst das Hauptmerkmal eines Trolls?
Er geht nicht auf Inhalte ein sondern auf trigger ein.
Man muss das Wort Vertrauen nicht wörtlich schreiben um es als nochmal betont sogar nicht Muttersprachler herauszulesen.
Vorausgesetzt man beschäftigt sich mit dem Inhalt des Beitrages und nicht mit Triggerworten

Kennst das Hauptmerkmal eines Trolls?
Er geht nicht auf Inhalte ein sondern auf trigger ein.
Man muss das Wort Vertrauen nicht wörtlich schreiben um es als nochmal betont sogar nicht Muttersprachler herauszulesen.
Vorausgesetzt man beschäftigt sich mit dem Inhalt des Beitrages und nicht mit Triggerworten

Kennst du das Hauptmerkmal eines Betrügers?
Er geht nicht auf Inhalte/Vereinbarungen Versprechen oder sonst was ein . sondern tut was ihn egoistisch triggert,
Man muss das Wort Vertrauen ganzheitlich begreifen um es als betont sogar nicht polyamoröse leben zu können.
VORAUSGESETZT man beschäftigt sich mit dem Wesen des Vertauens und dessen Beziehung zu Inhalten und Beiträgen die jeder verantwortlich in einer Liebesbeziehung mit trägt und nicht mit ..Trollen

Er geht nicht auf Inhalte/Vereinbarungen Versprechen oder sonst was ein . sondern tut was ihn egoistisch triggert,
Man muss das Wort Vertrauen ganzheitlich begreifen um es als betont sogar nicht polyamoröse leben zu können.
VORAUSGESETZT man beschäftigt sich mit dem Wesen des Vertauens und dessen Beziehung zu Inhalten und Beiträgen die jeder verantwortlich in einer Liebesbeziehung mit trägt und nicht mit ..Trollen
What?
Ich versteh nicht was du damit sagen willst.

Und ja, natürlich gehört Vertrauen dazu - ganz ohne es aussprechen zu müssen das ich meinem Partner voll und ganz vertrauen können muss.
LG Tina

Süß. Hast du dir dieses tiefschürfende "Poesiealbum für Enttäuschte" ganz allein ausgedacht, oder gab’s das im Sparabo zur Midlife-Crisis dazu?
Lass mich raten: Du hast das Wort „ganzheitlich“ tippen müssen, weil dein Ego sonst wegen akuter Belanglosigkeit kollabiert wäre?
Niemand schert sich um dein Beziehungs-Märtyrertum. Heul leiser und zieh dir 'ne Strumpfhose über den Kopf das verbessert wenigstens die Aussicht.

Das freut mich für dich. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Meine Güte...Natürlich bin ich schon mal betrogen worden 🤷🏻‍♀️
Bin ich vom ersten Kontakt/ kennenzulernen davon ausgegangen?...
Natürlich nicht.
Ich hab meinen ex vertraut sonst wäre er nicht mein Partner gewesen.

Muss ich jetzt aber von vornherein davon ausgehen das mein jetzigen Partner das auch macht 🙄
wohl kaum

Meine Güte...Natürlich bin ich schon mal betrogen worden 🤷🏻‍♀️
Bin ich vom ersten Kontakt/ kennenzulernen davon ausgegangen?...
Natürlich nicht.
Ich hab meinen ex vertraut sonst wäre er nicht mein Partner gewesen.

Muss ich jetzt aber von vornherein davon ausgehen das mein jetzigen Partner das auch macht 🙄
wohl kaum
Kannst du dir vorstellen, dass es auch andere Arten von Betrug geben kann? Jetzt mal fremdgehen völlig ausgeklammert . Monogamie ist nämlich viel viel mehr als blos nur nicht nicht fremd zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du dir vorstellen, dass es auch andere Arten von Betrug geben kann? Jetzt mal fremdgehen völlig ausgeklammert . Monogamie ist nämlich viel viel mehr als blos nur nicht nicht fremd zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine schwammigen Texte nerven schön langsam 🙈
Sag was du meinst oder lass es.

Natürlich gibt es andere Arten von Betrug...die haben aber wieder nichts mit deiner monogamie zu tun 🤷🏻‍♀️

Süß. Hast du dir dieses tiefschürfende "Poesiealbum für Enttäuschte" ganz allein ausgedacht, oder gab’s das im Sparabo zur Midlife-Crisis dazu?
Lass mich raten: Du hast das Wort „ganzheitlich“ tippen müssen, weil dein Ego sonst wegen akuter Belanglosigkeit kollabiert wäre?
Niemand schert sich um dein Beziehungs-Märtyrertum. Heul leiser und zieh dir 'ne Strumpfhose über den Kopf das verbessert wenigstens die Aussicht.
Wahrscheinlich ist es aufgeflogen .dieser Text stammt nicht von mir sondern von einer KI
Es ging mir auf den Keks ständig KI generierte Antworten zu lesen. Die glücklicherweise offensichtlich waren.somit gab ich als prompt ein antworte belanglos,böse und am Thema vorbei Gehend auf den kopierten Beitrag.
Tja ich unterhalte mich ungern mit KI . Somit solange keine mit natürlicher Intelligenz erstellten Beiträge mehr kommen bin ich raus

Zurück
Oben