Beziehung mit der Ex-Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Also ich bin quasi wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Wir verstehen uns fantastisch, aber irgendwie ist da ein kommisches Gefühl zwischen uns...
wahrscheinlich einfach die Angst wieder etwas falsch zu machen :fragezeichen:

Jetzt meine Frage an Euch???

Wie würdet ihr das am besten angehen,
um wieder ein Vertrauen aufzubauen, dass mal wenigstens die Angst flöten geht.

Vielen Dank im vorraus!!!

Lover_Nr1

Herrlich, mit welcher Bestimmtheit man hier Aussagen über das Leben Anderer treffen kann, die als in Stein gemeißelte unumstößliche Wahrheiten daherkommen. :roll: Ich bitte, wenn wir schon dabei sind, um die Lottozahlen fürs Wochenende. Danke!

An den Themenersteller: Du solltest dir jedenfalls im Klaren sein, warum die Beziehung beim ersten Mal in die Brüche gegangen ist und ob nun tatsächlich die Situation heute eine Andere ist. Mir scheint es so, auf den ersten Fernblick, als wärst du recht unvermutet wieder mit ihr zusammengekommen ohne dass du dir vorher große Gedanken darüber gemacht hättest. Ich kann mich natürlich schwer täuschen, aber so wirkt es jedenfalls auf mich. Insofern wäre mein Ratschlag: Erst einmal in Ruhe darüber nachdenken, ob das, was euch damals auseinander gebracht hat, heute nicht mehr zwischen euch stehen kann und falls doch, wie man hier gemeinsam daran arbeiten könnte, dass das kein zweites Mal passiert. Ich denke, dass Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, aber auch gegenüber dem Partner, hier ganz, ganz wesentlich ist, wenn der zweite Versuch gelingen soll.

Viele Grüße

Einer von denen

Nur ein Gulasch wird besser wenn man es aufwärmt! :mrgreen:

Meine Erfahrung: Sex mitn Ex geht klar, aber wieder a Beziehung geht vollkommen den Bach runter!

lg

Hi Leute!

Also ich bin quasi wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Wir verstehen uns fantastisch, aber irgendwie ist da ein kommisches Gefühl zwischen uns...
wahrscheinlich einfach die Angst wieder etwas falsch zu machen :fragezeichen:

Jetzt meine Frage an Euch???

Wie würdet ihr das am besten angehen,
um wieder ein Vertrauen aufzubauen, dass mal wenigstens die Angst flöten geht.

Vielen Dank im vorraus!!!

Lover_Nr1

ficken, einfach nur ficken :mrgreen:

ich kenne dieses gefühl sehr gut und kann mir auch in etwa vorstellen wie es dir geht, aber wie es schon gesagt wurde, du solltest dir die erste beziehung mit ihr vorstellen und dir klar machen warum es gescheitert ist, und das auch ehrlich mit dir selbst ausmachen. meistens hat es einen guten grund warum eine beziehung in die brüche geht.

Ich kann aus erfahrung sagen, das egal was war es fast immer ein komisches gefühl ist, aber das hängt natürlich auch vom eigenen charakter ab.

vielleicht hilft es auch wenn du mit deiner freundin darüber sprichst, es könnte ja sein das es ihr auch ähnlich geht.

das kenn ich auch, war mit meiner Ex zusammen, dann wieder nicht und dann wieder, jetzt sind wir wieder zusammen. Eigentlich bin ich Glücklich darüber, aber dieses eigenartige Gefühl kenne ich auch, es ist schwer, und in manchen Situationen tut mir die Beziehung nicht gut, wenn ich mich aber etwas zurückziehe, dann habe ich angeblich gleich eine andere - immer so hin und her.
Besprochen haben wir schon vieles, aber der Alltag holt uns immer wieder ein, einmal geht es einmal nicht. Und das obwohl es für uns beide die große Liebe ist, ist es echt sehr kompliziert. Also Ratschlag kann ich keinen geben, eher selber einen gebrauchen :-P
lg

Wird halt immer ein Bruch sein -also für mich wäre das nichts, aber entscheiden muss es jeder selber. Man weiß auch zu wenig wie lange ihr zusammen wart, habt ihr zusammen gewohnt usw...Also ich kann nur für mich sprechen, dass ich meinen Ex Partner nun nach fast 13 Jahren Beziehung - davon 6 Jahre Ehe nicht mehr zurück möchte.

es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

wobei ich eher auch skeptisch wäre, das ungute gefühl kommt ja nicht von ungefähr, aber alles gute auf jeden fall :winke:

Vielen lieben Dank für Eure zuschriften :)

Mal sehen wie sich alles entwickelt...wär schon schön, aber man(n) hat halt seine Zweifel :?

Alles Liebe!

Lover_Nr1

Zurück
Oben