Bezeichnungen für Penis und Hoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hab beschossen, den gegenthread von seelentraum zu erstellen.
wäre für mich sehr nützlich, um nicht immer die selben wörter in meinen stories benutzen zu müssen...
also bitte schreibt mir doch ein paar bezeichnungen: sowohl poetisch, als auch obszön...

Zu Penis:
Schwanz, Pimmel, Schniedel,Salami,Lustspender,Banane,Würstel, Soletti,Gurke,Nudel,

Zu Hoden:
Eier,Nüsse,Bälle,

L.G. UPPS

Glied, Männlichkeit, Beitl, Bega, Rohr, Schwengel, Pimpf, Frauenglück, Membrum virile (danke Wikipedia!), Phallus, Gebärvater

Glocken, Kugeln

byebye

Also ich sag meist eher "ausweichend" er oder ihn[/bin],
selten eher Schwanz,Rohr,Ständer....

Bei längeren Beziehungen werden da aber meist ganz eigene Wörter kreirt,für alles egal jetzt ob´s um den Scwanz, die Möse oder ums Zusammenspiel beider geht.

Etwas ähnliches (nämlich Wortgebrauch) hab ich hier vor langer Zeit auch mal angesprochen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=1211&highlight=w%F6rter

Wobei ich sagen muss, gerade in Geschichten fände ich es unnötig andauernd "neue", besonders einfallsreiche Wörter zu verwenden...
Das wirkt meist unpassend, eben genau so als dass der Autor Schwanz oder Penis vermeiden wollt und dann kommen eigenartige Konstruktionen die nicht in den Kontext passen.

Wiener sagt man oft hier (würstel nicht, im Schwäbischen sagt man aber weniger Wienerle sondern Seitenwurst/im Dialekt Saidewürschdle, aber Mitteldeutsch eben Wienerle zur Wurst sowie auch verniedlicht zum Pimmel). Was mir sonst noch einfällt oder man schon gehört hat sind:
Bolzen, Lustbolzen, Latte/von Morgenlatte, Sahnespender, Luststab, Zauberstab, Willie, Speer, Liebesspeer, Samenspender, Rohr, Wonnespender, Glücksstab, Prügel, Hammer, Presslufthammer, Zipfel (bei Kleinkindern zipfele, oder Rolle, Pimmelle), Tacker, Freudenstange, Freudenspender, Zepter, Rüsel, Elefantenrüssel (ab 18cm lol), dicker Ast, Knüppel, Meißel, oder Gerät....das viel mir auf die Schnelle ein und den Link hab ich nicht gelesen, falls was doppelt sein sollt...:mrgreen:

Zu Hoden: Sack, Klöten, Familienjuwelen, eingemachtes, Murmeln, Billardbälle, Bälle, Glocken, Klicker, oder Mozartkugeln ....

...vieleicht war ja was dabei.

Ich bin da für Wuchtbrumme! Luststab ist natürlich auch nicht schlecht.

alles schön und gut. aber wenn jemand zu meinem penis "soletti" sagen würde, tät ich mich nicht freuen... :)

also in Kirchenkreisen (Pater Herman,Priesterseminar St.Pölten,usw.)
ist der Begriff " Heiliger BIM BAM" oder "göttliches Geläut" sehr beliebt!

Zauberstab, Liebeszepter, Liebeszeiger, Männerkompass, Lochstopfer, Dosenöffner, Bambusrohr, Rammelkolben, Fickprügel ...

:ironie: Da im spanischen das "J" ja wie "CH" ausgesprochen wird, klingt mir cojones dann aber eher nach einem deftigem Bukakke Erlebnis mit "Röchelfaktor" ... *g*

:ironie:

MIr brachte mal jemand bei, das ich in Spanien auf jeden Fall in Gegenwart einer Dame öfter die Worte "Feuer" und "Butter" gebrauchen und dann entsprechnd betonen sollte.

Ein schwerer Fehler, wie sich bald herausstellte !

Bezieht sich doch das eine Wort ausprachlich im Slang aufs "Vögeln, und das andere auf Nutte" ! :mauer:

Neben hagelnden Backpfeifen, hab ich den Spurt meines Lebens hingelegt um ihrer mehr als aufgebrachten Begleitung möglichst einigermassen heil zu entkommen !
Daher bin ich seitdem im Gebrauch von spanischen Worten äußerst vorsichtig geworden !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Seelentraum....Tztz...;-)...gefragt waren doch die Bezeichnungen für die männlichen Teilchen. Apropos Butter....wobei uns unser Stammitaliener letzte Woche sagte Pesca für Pfirsich ist wie Pfläumchen bei uns.

LG

der weibliche Part

sehr gute bezeichnungen dafür dabei....zB Dosenöffner (Seelentraum), Heiliger BIM BAM (Airline) sowie Gebärvater (blink111) :saufen:
mir fällt noch ein: indisches Langholz

ist das nicht die spanische bezeichnung??? finde ja, daß spanisch die erotischste sprache der welt ist....
jau is die spanische bezeichnung davon :).. mir hats so gut gefallen weshalb ich es nun häufiger verwend - spanisch ist eh ne wunderschöne sprache :daumen:

Zurück
Oben