Z
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekte Analyse des Vorfalls. Frauen denken viel zu oft, ihnen passiert nichts. Sie vergessen dabei, dass sie in bestimmten Kreisen/Kulturgruppen nichts wert sind. Das ist nun mal Fakt. Ich las schon mehrmals, Männer müssten sich gefälligst beherrschen können, wenn Prinzessinen im Minirock und mit schaukelnden Titten und süß geschminkten Lutschmund nächtlich unterwegs sind.![]()
Denk bitte logisch, du bist ein Mann und kannst es. Dreh das Geschlecht um: ein Mann, der ins Cafe Bauchstich geht, dort Stoß spielt, sich besäuft bis zum Kontrollverlust und Aufgabe jeder Wehrfähigkeit ist genauso blöd. Aber manche Leute daten auch Unbekannte im dunklen Wald...![]()
ich war nur ganz selten allein unterwegs, fortgehen mit freunden ist nicht nur save, es macht viel mehr spass, wenn doch bin ich mit dem taxi heimgefahren und hab auf meine drinks (alkoholfrei) acht gegeben, mich grundsätzlich nie einladen lassen, ich war also nicht wirklich unvorsichtig
und nie besonders aufreizend gekleidet meist hosen
und ich glaube sowas hätt mir in vielen anderen lokalen auch passieren können mit leuten die man lang kennt
in vielen nachtlokalen wird gedealt meist viel ärgere sachen als hasch, das lokal war über jahrzehnte die stadtbekannte adresse zum fortgehen als kiffer, man mußte gelegentlich mit halbherzigen harmlosen polizeibesuchen rechnen, aber sonst wär mir nix zum fürchten aufgefallen
ich glaube nicht daß dort mehr gefahr für frauen oder auch schlägereien bestand als in zig anderen lokalen
im gegenteil, kiffer reagieren, im gegensatz zu alkies un konsumenten anderer drogen, selten agressiv
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: