Ein Erlebnis mit einer...Freundin? vor einigen Jahren bei einer Veranstaltung in Bratislava... Sie ist so eine, die exzessiv Alohol säuft und die/ihre Grenzen nicht kennt (kennen will?) - und außerdem die Verantwortung irgendwie auf andere bzw. den Freundes-/Bekanntenkreis abschiebt, wenn sie unterwegs ist.
Wir waren ein größerer Bekanntenkreis und von daher lose im gesamten Gelände/Tanzfläche unterwegs. Insofern war sie auch bei anderen Gruppen, wo sie sich dann auch abfüllte (aber jetzt die nicht darauf aus waren sie abzufüllen, sondern sie einfach wie ein Loch (weg)säuft...). Irgendwann war es dann selbst der anderen Gruppe zu viel, weil besoffene Leute echt "hässlich" (peinlich) werden können.
Jedenfalls wars mit meinem eigenen Spass auf der VA dann vorbei, weil ich dann ständig ein Auge auf sie hatte (haben musste, weil ich nicht einfach die "ihr Rikiso, mir egal (((SSKM))) Arschlocheinstellung habe). Dann hing sie mal bei einem Typen, wo dann natürlich ein "Verdacht" aufkam (als "Aufpasser"), aber selbst ihn widerte es iwann an und verschwand.
Irgendwann war sie so hackedicht, dass sie dann nur mehr rumgetorkelt ist und es sie gegen Ende echt paar Mal böse auf die Schnauze gehauen hat. Ich denke, dass sie nicht so weit von einer Aluhut-Vergiftung war. Hab sie dann mal rausgezogen und dann nach Wien geschafft. Wir waren eigentlich mit Zug angefahren, dann hab ich einen Freund/Bekannten anhauen müssen, dass er uns bitte nach W fährt, weil ich sie so nicht nach W schaffen konnte. Der war natürlich auch angefressen, früher gehen zu müssen.
Das hat meine Freundschaft zu ihr ordentlich abgekühlt und einen Dämpfer verpasst, weil sie das iwie immer so macht. Dass man generell gegenseitig aufpasst ist normal, aber ich habe keinen Bock Aufpasser für jemand anderen spielen zu müssen und die Verantwortung für den Mist eines anderen zu übernehmen.