- Reaktionen
- 110.641
- Checks
- 98
haben die 3 doch auch nicht gemacht?strippen, wichsen, sex haben
die meisten Frauen, die in der Öffentlichkeit Sex haben, haben den mit Männern, also Gleichstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die 3 doch auch nicht gemacht?strippen, wichsen, sex haben
haben die 3 doch auch nicht gemacht?
ich denke, mit nackt war ein durch eine Hotpants halbbedeckter und nicht ein komplett unbedeckter Hintern gemeint, oder @Mitglied #200286?Naja, wem wildfremden den nackten Hintern entgegenstrecken ist schon... speziell.
Aber auch das wäre natürlich KEINE Rechtfertigung für Übergriffe.
seine sexualität einfach andern aufzudrängen, öffentlich strippen, wichsen, sex haben find ich auch nicht korrekt
frauen wird da viel mehr nachgesehen als männern
grenzt für mich auch schon an sxuelle belästigung
man sollte halt immer eines bedenken, nämlich dass es zwei leben gibt! eines, das virtuelle da herinnen im kuscheligen warmen EF oder generell im sicheren internet, in dem wir alle herrlich politisch korrekt sein können, herzensgute menschen sein können und jedem alle rechte dieser erde zugestehen können!
und dann haben wir halt auch noch das andere leben, das da in der realität stattfindet, wo manchmal auch ein rauer wind weht und das verschiedenste auswüchse hat wie z.b.: psychopathen, abartige, traumatisierte, perverse, leute für die frauen den selben stellenwert haben wie die ziege im stall oder geringer, massenmörder, gelegenheitsmörder, vorsatzvergewaltiger, gelegenheitsvergewaltiger usw. usf.
und da kann es sicher nicht schaden, wenn vor allem jungen frauen, die so wie alle junge menschen ja eher blauäugig durch's leben gehen, die möglichen konsequenzen ihres tun's vor augen geführt werden!
natürlich hat jede frau das recht, wie immer ihr beliebt gekleidet wo auch immer es ihr beliebt hinzugehen! ändert aber nichts daran dass da draussen halt jede menge kranke männliche geister gibt!
mittlerweile weiß wohl jedes mädel dass es keine gute idee ist, seinen drink mutterseelenallein stehen zu lassen, ausser man will riskieren das wer ko-tropfen reinleert! da schreit dann auch keiner "aber frauen haben das recht darauf ihre getränke hinzustellen wo sie wollen usw. usf,. bla, bla, bla"
und mit dem g'wand, dem benehmen im öffentlichen raum sollte es halt nicht anders sein. man muss frauen nicht immer ermutigen, all ihre rechte auch auf gedeih und verderb in anspruch zu nehmen! ab und zu könnte auch der rat zur vorsicht nicht schaden, diesen dann anzunehmen oder nicht, darüber muss dann eh jede frau selbst entscheiden!
Das ändert aber nichts daran, dass eine Frau, auch wenn sie diese Vorsicht (warum auch immer) nicht walten lässt, es weder verdient hat, Übergriffen ausgesetzt zu sein, noch die Schuld daran trägt.
Und passieren kann trotz aller Vorsicht was. Ich muss mir zum Beispiel meist ein müdes Lächeln abringen, wenn nachts Taxi statt U-Bahn empfohlen wird - im Taxi wurde ich (untertags!) schon mal übelst belästigt und bedrängt, in der U-Bahn noch nie.
dass ich wirklich froh bin, einen Sohn zu haben und keine Tochter.
ich hoffe du hast den vorfall zur anzeige gebracht?!
Nicht eine Sekunde dachte ich in 18 Jahren, meine Tochter könnte ein Opfer werden, so wie ich es bei einem Sohn auch nicht gedacht hätte.
Er war nackt, kurze Sommerkleider ohne Slip, wirklich ein scharfer Anblick, aber ich fand das sehr gewagt von den Mädels.ich denke, mit nackt war ein durch eine Hotpants halbbedeckter und nicht ein komplett unbedeckter Hintern gemeint, oder @Mitglied #200286?
Grundsätzlich hast du Recht, ändert aber nichts an der Tatsache das es genug Männer gibt die ihre Sexualität nicht im Griff haben und solche Frauen als Freiwild betrachten.Ich hätte in dem Alter das gleiche gemacht. Warum sollen sich gut aufgelegte Frauen einbremsen?
Frauen haben das gleiche Recht auf den öffentlichen Raum wie Männer!
Warum muss ich als Mann das schreiben? Wieso ist das nicht selbstverständlich?
Bei alkoholisierten Menschen kommt Vernunft nicht gut an.
Ich hatte Anfang der Woche eine ähnliche Diskussion mit drei Mädchen, die älteste, die in 2 Wochen "schon" 13 Jahre alt wird hat zu mir frech "Was willst?" gesagt und mich auch Kampflesbe genannt. Ich wurde von dem Arsch, der im Park vor den Kindern masturbiert hat auch aufs Übelste beschimpft und bedroht. Ich habe drei Männer direkt angesprochen und um Hilfe gebeten, keiner wollte helfen. Und nicht nur das, die waren baff, dass ich mir überhaupt Mühe mache. Einer meinte sogar "das ist normal, du siehst der ist nicht nüchtern."
Ein paar Jungs, nicht älter als 15-16, die dort Fußball gespielt haben, wurden aufmerksam und haben mir geholfen.
Bei den Recycling-Tonnen gleich neben dem ParkWo zum Geier treibst du dich bloß rum?![]()
Grundsätzlich hast du Recht, ändert aber nichts an der Tatsache das es genug Männer gibt die ihre Sexualität nicht im Griff haben und solche Frauen als Freiwild betrachten.
Traurige Realität.
Grundsätzlich hast du Recht, ändert aber nichts an der Tatsache das es genug Männer gibt die ihre Sexualität nicht im Griff haben und solche Frauen als Freiwild betrachten.
Traurige Realität.
Bei den Recycling-Tonnen gleich neben dem Park![]()

Ich will auch nicht jeden Mann als potentiellen Täter sehen.Ich will mich nicht in die Rolle des potentiellen Opfer drängen lassen und dementsprechend lebe ich auch so.
Leider bin ich nicht die Parkputzfrau, sondern nur eine halbwegs umweltbewusste Erdbewohnerin mit scharfem BlickSupi, lass mal raten, du bist dann wohl die Parkputzfrau und behältst vor lauter Langeweile eher sittenwidriges Verhalten im Auge...![]()