Mein erstes mal
er war 17, knapp 18. ich frisch 13
Wir haben uns im internet kennengelernt. Wir verstanden uns gut. Haben uns dann in wien getroffen als ich mit meiner mutter dort auf urlaub war.
er hatte bekannte die ihm ne wohnung zur unternachtung stellten.
Bin mit ihm dorthin und als er die tür hinter sich abgeschlossen hatte, hat er mir die hände hinter den kopf gerissen, mich an die wand gedrückt und geküsst.
Ich weiss das alles nicht mehr so genau.
ich weiss nur noch, dass ich merkte wie er sex wollte. ich hab ihm gesagt ich möchte nicht, mehrere male. Er fing an zu betteln und meinte: was wäre wenn ich dir sage, dass ich in dich verliebt bin?
ich überlegte hin und her. Ich war 13 und dachte mir, ja wenn er mich liebt wirds schon passen. Wenigstens hab ichs dann hinter mir. Eig wollte ich nicht. Er war auch überhaupt nicht lieb oder so währenddessen. Kein vorspiel, Eher grob.
hat ihn reingesteckt, tat mir total weh. Hab einfach nur die augen zu gemacht und gehofft, dass es schnell vorbei geht.
Er hat ihn vl 3-4x reingesteckt glaub ich. Danach is er schon gekommen.
Am nächsten morgen wollte er nochmal. Mein häutchen dürfte nur beschädigt worden sein, denn es tat genauso weh wie beim ersten mal. Wieder hat er nach 3-4x reinstecken abgespritzt.
er war dann noch kurz danach bei mir daheim auf besuch glaub ich? Ich erinnere mich nicht mehr so genau an damals. Ich hatte schon richtigen ekel vor ihm.
Hab ihn danach nie mehr wieder gesehen. Mir gings garnicht gut als ich realisierte was ich da getan hatte. Hab ihn dann ne woche später auch noch heulend angerufen und ihm gesagt was für ein arschloch er sei und dass das mein erstes mal war und ich ihn hasse.
Er wusste es scheinbar nichtmal, keine ahnung. Es tat ihm wohl leid, i don‘t know