Beuteschema von den Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann ist es umso mehr Bullshit :)

Es ist weniger darum gegangen irgendwelche Details aufzuzählen. Es ist darum gegangen, zu schildern, wie sich Frauen und Männer möglichst viel, und möglichst Widersprüchliches wünschen, das unmöglich verwirklichbar ist. Die Details sind weder wichtig, noch kann ich sie kennen. Kurz zusammengefasst, hätte man auch sagen können: Männer und Frauen wünschen sich alles, was gut und teuer ist, egal ob es sich auch noch so widerspricht.

Mich hat ja der Clip von dem Kabarettisten sehr erheitert:

Gut - war verkürzt. Ich schau immer wieder gerne diesen Clip:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seine Formulierung war "Frauen möchten 'more' ". Das ist natürlich auch eine sehr treffende, knappe Zusammenfassung. Etwas unfair hab ich gefunden, dass er es nur den Frauen vorwirft. Männer wollen auch 'more'. Es ist irgendwie eine menschliche Eigenschaft. Wenn du sehr an einzelnen Dingen festhältst, die ich vorher aufgezählt habe - um die geht es nicht.

Ich habe letztlich aber auch nicht erwartet, dass man irgendwas zu dem Thema sagen kann, und niemand fühlt sich dadurch gestört.

:D

Weil es gerade zum Thema "Beuteschema der Frauen" passt...
Gerade gelesen in der Rubrik "Sie sucht Ihn"....
Du maximal 27 jahre alt tageslichttauglich normale figur mindestens 20*5 und vielspritzer. Trifft eines dieser dinge nicht auf dich zu bitte nicht schreiben.

Du maximal 27 jahre alt tageslichttauglich normale figur mindestens 20*5 und vielspritzer. Trifft eines dieser dinge nicht auf dich zu bitte nicht schreiben.

Naja, eh gut für sie, wenn sie so wenige Ansprüche hat. Bleibt die Auswahl größer...
Meine Kontaktanzeige sähe definitiv anders aus und wäre wohl 2 Seiten lang :rofl:

Naja, eh gut für sie, wenn sie so wenige Ansprüche hat. Bleibt die Auswahl größer...
Meine Kontaktanzeige sähe definitiv anders aus und wäre wohl 2 Seiten lang :rofl:
Das erinnert mich an ein Ereignis in der JAE Lounge in Kroatien ... Pärchen dort ... offensichtlich mit einem Solo Mann (für Sie) verabredet - nach dem Spielen an der Bar stehende Sie : "Aber 20 cm waren das Keine" :D

LG Bär

Viel zu unkonkrete Vorstellung......
da muss nochmal nachgeschärft werden.....;):D

Zurück
Oben