O
Gast
(Gelöschter Account)
ah jez wo du es saxt. ich finde frauen mit brille äusserst sexy. da darf sie auch tätowiert seinBeuteschema brillenträger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah jez wo du es saxt. ich finde frauen mit brille äusserst sexy. da darf sie auch tätowiert seinBeuteschema brillenträger![]()
Halleluja....i married him....![]()
Huch.....ah jez wo du es saxt. ich finde frauen mit brille äusserst sexy. da darf sie auch tätowiert sein![]()
Huch.....![]()
Ich bin auch schon altersmilde, also keine Angstbei dir sind ja greifbare stühle ein problem
![]()
wir beide werden noch tauben fütternIch bin auch schon altersmilde, also keine Angst![]()
War mir nicht ganz sicher....kloa, was hastn du glaubt![]()
Du alter Romantikerwir beide werden noch tauben füttern![]()
Dann ist es umso mehr Bullshit![]()
Gut - war verkürzt. Ich schau immer wieder gerne diesen Clip:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vom Stuhl zum Rollator ist es nur ein kleiner SchrittIch bin auch schon altersmilde, also keine Angst![]()
Sie weiß was sie willWeil es gerade zum Thema "Beuteschema der Frauen" passt...
Gerade gelesen in der Rubrik "Sie sucht Ihn"....
Du maximal 27 jahre alt tageslichttauglich normale figur mindestens 20*5 und vielspritzer. Trifft eines dieser dinge nicht auf dich zu bitte nicht schreiben.
Weil es gerade zum Thema "Beuteschema der Frauen" passt...
Du maximal 27 jahre alt tageslichttauglich normale figur mindestens 20*5 und vielspritzer. Trifft eines dieser dinge nicht auf dich zu bitte nicht schreiben.
Nein leider nichtDein Inserat?
LG Bär
Das erinnert mich an ein Ereignis in der JAE Lounge in Kroatien ... Pärchen dort ... offensichtlich mit einem Solo Mann (für Sie) verabredet - nach dem Spielen an der Bar stehende Sie : "Aber 20 cm waren das Keine"Naja, eh gut für sie, wenn sie so wenige Ansprüche hat. Bleibt die Auswahl größer...
Meine Kontaktanzeige sähe definitiv anders aus und wäre wohl 2 Seiten lang![]()
Viel zu unkonkrete Vorstellung......Weil es gerade zum Thema "Beuteschema der Frauen" passt...