Betrunkene Frauen ficken

ist der sex wirklich grausam, wenn man wirklich betrunken ist? tut leid die frage, aber so betrunken war ich noch nie.

der sex ist besoffen ned grausamer als nüchtern, einzig die ernüchterung am morgen wenn man den aufriss sieht lässd einen vielleicht kotzen :mrgreen::kopfklatsch::mrgreen:

Nein so wars auch nicht gemeint, natürlich ist es nicht notwendig sich vorher einen Schwipps anzutrinken aber machnmal werd ich einfach spitz wenn ich ein bissi beschwippst bin und das passiert auch wenn man in einer Partnerschaft ist :)

Naja wenn du wirlklich betrunken bist find ich den sex nimmer schön ich mein es dreht sich alles am nächsten tag weisst vielleicht nicht mehr alles und wirklich lustvoll ists dann auch nicht...

Klingt interesannt was ihr schreibt .
Das Sex natürlich nüchtern am schönsten ist klar .

Aber wir finden es immer schön wenn wir beide einen guten Damenspitz haben,
kann sehr interesannt sein.

Erzählt von euren Erlebnissen mit angetrunken Frauen.

Ich hab meine Ex mal gefickt von hinten und sie hat vorne auf dem Boden gekotzt.
Hatt mich weniger gestört dafür hab ich ihr den Schwanz gleich in den Mund gesteckt .

Ich hab meine Ex mal gefickt von hinten und sie hat vorne auf dem Boden gekotzt.
Hatt mich weniger gestört dafür hab ich ihr den Schwanz gleich in den Mund gesteckt .

Bist echt ein Held - an Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten... :kopfklatsch:

Bist echt ein Held - an Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten... :kopfklatsch:

dass du immer alles so negativ sehen mußt, kann auch als nette geste verstanden werden, dass ihn ihre kotzerei nicht stört, so nach dem motto, es passt eh alles 8-)

Na ich finds eher geil, wenn man nüchtern mit allen Sinnen genießt..........ich brauch auch keinen Rausch um irgendwelche Hemmungen abzulegen........ich besauf mich auch bei keinem Clubbesuch und freu mich auch nicht wenn das meine Begleiterin macht............wenns mal - aus welchem Grund auch immer - ein Spitzerl (oder auch mehr) gibt, mein Gott, warum nicht - aber einen Rausch find ich jetzt nicht wirklich geil.

P.S. dazu war ich wohl zu lange Wirt bzw. im Gastgewerbe! ;)

mahlzeit.

wobei ... das wörtlein ex eh etliches bis vieles sagt :D

Zitat von just76

rofl. du ich steck ihn lieber vorher in den hintern und dann in den mund :haha:

na ja ein kleiner schwipps kann mal nett sein, aber bradlwach sein, nimma.

Kanns sein, dass du a bissal zu viel fern guckst?

der thread verdient - mitsamt seinen posts den - oh my god award:

............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

congratz freunde!

<--- wDn :daumen:

:hmm::shock::fragezeichen:

Zu voll ist auch nicht gut mir ist das mal passiert das jemand in der früh neben dir liegt und du keine Ahnung hast wer das ist und was passierte

Wann soll das gewesen sein und woher weißt du das, dass ich keine Ahnung hatte, wer neben mir lag und was passiert ist? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
dass du immer alles so negativ sehen mußt, kann auch als nette geste verstanden werden, dass ihn ihre kotzerei nicht stört, so nach dem motto, es passt eh alles 8-)

Ich versuch ja nur, meiner Signatur zu entsprechen... :schulterzuck: :lol:

n.

Das "Ex" lässt davon ausgehen, dass sie nicht wegen dem Alkohol in ihrem Magen gekotzt hat :mrgreen:

I waas ned :schulterzuck:, muss irre toll sein, Frauen zu ficken, die nur die Hälfte oder gar nix mitbekommen. :lol:

Hier die besoffenen, dort die, die schlafen.

I hab´s gern, wenn a Frau mitbekommt, dass ich mit ihr Sex habe. Wie auch immer der aussieht.

Zurück
Oben