L
Gast
(Gelöschter Account)
Betrunken Sex haben?
Also da müsste ich schon sehr betrunken sein, um das zu machen...
Also da müsste ich schon sehr betrunken sein, um das zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bisher gescheut wie der Teufel das Weihwasser, aber bei einer könnte ich es mir vorstellen, sie zu f... im Damenspitz!![]()

Gute Frage. Wobei, ist das eigentlich ein österr. oder dt. Ausdruck?vl hat das damenspitzerl ja auch damit etwas zu tun, dass man spitz wird![]()
Bei vielen/wenigsten/meisten wirkt es eher intensivierend...oder unterstützend? Wie auch immerbei mir ist umgekehrt... wenn ich mehr als ein Glas getrunken habe, vermeide ich Sex normalerweise - weil ich ihn nicht mehr mit ALLEN Sinnen geniessen kann...
Bei vielen/wenigsten/meisten wirkt es eher intensivierend...oder unterstützend? Wie auch immer
... mehr betäubt so manchen Sinn![]()
. Also ich finde es eher abstoßend
. Da ist mit eine nüchterne schon wesentlich lieber
. Außerdem ist der Sex mit mir doch viel zu schön, daran soll sie sich doch auch noch am nächsten morgen erinnern können
. 
Und macht so Dame erst richtig schön ...![]()
Betrunkene im Allgemeinen sind ja oft nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne und Bewegungen. Wenn ich mir da vorstelle, dass so eine Betrunkene unkontrolliert auf mir herumreitet, autsch, das könnte auch schmerzhaft enden :
.
![]()
Also kann man, lt. Aussagen der bisherigen Posts davon ausgehen, dass die, die betrunken sind nach Hause gehen und dort seelig schlafen?
Genial!
Naja das hoert sich so an als wuerde sie nur geil bzw hemmungslos werden, wenn sie dicht ist. Das nenn ich mal gestoertes sexleben!

das würde ich so allgemein nicht sagen
kein alkohol ist auch keine lösung, thank you for smoking, für die, die sich noch erinnern können![]()
Pu...finde ich ja dann fast schon bedauernswert, wenn das nur im betrunkenen Zustand so ist...ich find es verdammt geil wenn meine betrunken ist !! da lässt sie sich richtig tief und hart ficken
nein, das IST bedauernswert 

Also kann man, lt. Aussagen der bisherigen Posts davon ausgehen, dass die, die betrunken sind nach Hause gehen und dort seelig schlafen?
Genial!