Betrunkene Frauen ficken

ich find es geil wenn beide so hemmungslos sind....aber noch ficken können;)
dann ist es der geilste SEX!

Wenn ich nüchtern vileleicht mal überlege, ob irgendwas an meinem Körper nicht so toll aussieht und wie ich es am besten kaschiere beim Sex

Schamlippen zu groß? - Höschen anlassen.

Brüste zu klein? - BH ausstopfen und anlassen.

Oberschenkel zu dick? Pluderhose anziehen.

Fußnägel nicht geschnitten. Socken anziehen.

Bauchfalte? - Shirt anziehen.

Falten am Hals - Palästinensertuch leistet verläßliche Dienste

Akne im Gesicht - Ronald Reagan Maske.

oder gleich Ganzkörperkondom am besten in schwarz.

:mrgreen:

Also wenn du Zeit zum Überlegen hast, dann läuft doch was falsch, oder irre ich mich da?;)

Schamlippen zu groß? - Höschen anlassen.

Brüste zu klein? - BH ausstopfen und anlassen.

Oberschenkel zu dick? Pluderhose anziehen.

Fußnägel nicht geschnitten. Socken anziehen.

Bauchfalte? - Shirt anziehen.

Falten am Hals - Palästinensertuch leistet verläßliche Dienste

Akne im Gesicht - Ronald Reagan Maske.

oder gleich Ganzkörperkondom am besten in schwarz.

Also wenn du Zeit zum Überlegen hast, dann läuft doch was falsch, oder irre ich mich da?

jap wenn, ich soviel zeit hab mir den schwachsinn zu überlegen, dann lass ichs lieber gleich :mrgreen:

also, viel besser, wenn man zusammen nicht sooooo viel getrunken hat ... dann kann man noch viel mehr machen ;)

wenn es die Frau/Freundin ist find ich es auch toll. Was ich total ablehne ist es in einer Bar eine fremde Frau zu ficken nur weil sie so besoffen ist (oder sogar gemacht wurde) dass sie es nicht mehr mitbekommt.

wenn es die Frau/Freundin ist find ich es auch toll. Was ich total ablehne ist es in einer Bar eine fremde Frau zu ficken nur weil sie so besoffen ist (oder sogar gemacht wurde) dass sie es nicht mehr mitbekommt.

also IN DER BAR habe ich noch keine :poppen:
auch keine die "fremdgesoffen" wurde :fragezeichen:

da kanni nix erzählen, ab 2promille fick ich wie ein zitteraal, alle 2 minuten an stoss :mrgreen: aber kann mit ned erinnern :kopfklatsch:

Leicht angetrunken is schon toll da fallen die letzten hemmungen
aber Voll ist nichts kann man denk ich auch nicht geniessen

Lg

weniger ist mehr sag ich nur
aber es hat halt dann doch auch manchmal was wenn sie dicht ist und schön hemmungslos-lasziv ;)

Warum nicht, haubtsache sie ist geil und geht aus sich heraus:sexln:. Natürlich wenn sie volltrunken ist sollte man sie in ruhe lassen und wenn möglich ins Bett verfrachten.

manchmal ist es auch gut wenn sie betrunken ist, dann ist sie etwas "schmutziger"

Ja, etwas angeheitert geht ja schon, aber eine sturzbesoffene Frau ist nichts mit dem ich mich anfreunden kann, vor allem wenn man dann vielleicht noch aufpassen muss nicht von oben bis unten angekotzt zu werden....:mrgreen:....ist sicher ein prickelndes Erlebnis

dh man(n) sollte dir was zu trinken geben? *fg*
bzw. anders gesagt hast du durst? ;-)

Zurück
Oben