- Reaktionen
- 744
ich lass mich gerne richtig durchficken, wenn ich betrunken bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lass mich gerne richtig durchficken, wenn ich betrunken bin![]()

Ein einziges, trauriges Mal - das bedarf definitiv keiner Wiederholung. Ich bin mitten drin eingeschlafen, sie wohl auch. Sie kann sich an nichts mehr erinnern (oder tut erfolgreich so, als ob), ich tue so, als könne ich mich an nichts mehr erinnern. Genuss sieht anders aus.Hast du schon mal so richtig, während du im Öl warst gefickt?
ich lass mich gerne richtig durchficken, wenn ich betrunken bin![]()
einfach nurtraurig wenn man sex ohne alkohol nicht so ausleben kann wie man ihn sich vorstellt.
einfach nur![]()
und ich versteh auch nicht, wie man das genießen kann - die wahrnehmung ist ja voll getrübt, das ist doch kein genuß
na gut, das ist deffinitionssache ich versteh jedenfalls unter betrunken, dass man nicht mehr herr seiner sinne ist
*gg* ja das kenn ich auch (von anderen mädels). glaub aber nicht dass du das kaschieren nötig hast.Leicht angetrunken habe ich schon gerne Sex. Ich werde dann noch offenherziger. Wenn ich nüchtern vileleicht mal überlege, ob irgendwas an meinem Körper nicht so toll aussieht und wie ich es am besten kaschiere beim Sex, ist mir das angetrunken egal. Mit Alkohol gehe ich auch ein bisschen mehr ab beim Sex. In 90-95% der Fälle bin ich nüchtern, wenn ich Sex habe, also kann ich Sex so durchaus sehr genießen und mein Freund mag Sex mit mir auch, wenn ich nichts getrunken habe.
da hast du allerdings recht. das wär mMn doppelt bitter weil damit (zumindest meiner erfahrung nach) die standfestigkeit nachlässt.Schlimm ist es wirklich, wenn es einem ohne Alkohol keinen Spaß macht oder das braucht, um Sex genießen zu können.
na gut, das ist deffinitionssache
ich versteh jedenfalls unter betrunken, dass man nicht mehr herr seiner sinne ist