Betrunkene Frauen ficken

Mann zu Frau an einer Bar : darf ich sie zu einem Drink einladen ? sagt die Frau : nein danke ich drinke nicht , ist nicht gut für meine Beine ! sagt der Mann: ach ja schwellen sie an ? sagt die Frau : nein sie gehen auseinander..........

Hast du schon mal so richtig, während du im Öl warst gefickt?
Ein einziges, trauriges Mal - das bedarf definitiv keiner Wiederholung. Ich bin mitten drin eingeschlafen, sie wohl auch. Sie kann sich an nichts mehr erinnern (oder tut erfolgreich so, als ob), ich tue so, als könne ich mich an nichts mehr erinnern. Genuss sieht anders aus.

Also ich kann nur sagen das meine Frau bei Sex im Alkoholisierten Zustand einfach hemmungsloser ist und sie sich einfach gehen lässt. Findes es einfach nur geil wenn sie so zu meiner geilen Schlampe wird und Sachen macht die ich mir bis zu diesen Zeitpunkt nicht vorstellen konnte zu machen. Und das beste daran ist das sie es danach kein bisschen bereut.

traurig wenn man sex ohne alkohol nicht so ausleben kann wie man ihn sich vorstellt.

meine Meinung:

Alkohol in Maßen, ok, aber so, daß die Frau sich zum Larry macht ? Tut mir Leid, nicht mein Ding.

Gespräche sollte man führen können um die Vorlieben zu diskutieren damit sie anschliessend auch ausgelebt werden können.

NS: Muss jedoch sagen, haben in unserem Bekanntenkreis auch eine Dame, die NÜCHTERN der Moralapostel 2014 ist und nach zwei Glas Sekt,alles was bei drei nicht auf dem Baum ist ........ Haben da auch Gespräche geführt,nur geändert hat sich nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur :daumen:
und ich versteh auch nicht, wie man das genießen kann - die wahrnehmung ist ja voll getrübt, das ist doch kein genuß

naja betrunken und betrunken sind aber 2 paar schuhe ;)
von einem kleinen schwipps hab ich noch lange keine getrübte wahrnehmung :shock:

:lol: na gut, das ist deffinitionssache :lol: ich versteh jedenfalls unter betrunken, dass man nicht mehr herr seiner sinne ist

kommt es Dir dann auch so richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, das ist deffinitionssache ich versteh jedenfalls unter betrunken, dass man nicht mehr herr seiner sinne ist

DAS is tutenzua :mrgreen:

betrunken kann man wirklich ziemlich abstufen... bisl betrunken kann das alles noch ganz witzig sein... wenn man aber nimmer weiß was man tut, dann sollte mans lassen(was relativ schwer is, wenn man nimmer weiß, was man tut ;) )

Leicht angetrunken habe ich schon gerne Sex. Ich werde dann noch offenherziger. Wenn ich nüchtern vileleicht mal überlege, ob irgendwas an meinem Körper nicht so toll aussieht und wie ich es am besten kaschiere beim Sex, ist mir das angetrunken egal. Mit Alkohol gehe ich auch ein bisschen mehr ab beim Sex. In 90-95% der Fälle bin ich nüchtern, wenn ich Sex habe, also kann ich Sex so durchaus sehr genießen und mein Freund mag Sex mit mir auch, wenn ich nichts getrunken habe. Schlimm ist es wirklich, wenn es einem ohne Alkohol keinen Spaß macht oder das braucht, um Sex genießen zu können.

Leicht angetrunken habe ich schon gerne Sex. Ich werde dann noch offenherziger. Wenn ich nüchtern vileleicht mal überlege, ob irgendwas an meinem Körper nicht so toll aussieht und wie ich es am besten kaschiere beim Sex, ist mir das angetrunken egal. Mit Alkohol gehe ich auch ein bisschen mehr ab beim Sex. In 90-95% der Fälle bin ich nüchtern, wenn ich Sex habe, also kann ich Sex so durchaus sehr genießen und mein Freund mag Sex mit mir auch, wenn ich nichts getrunken habe.
*gg* ja das kenn ich auch (von anderen mädels). glaub aber nicht dass du das kaschieren nötig hast.8-) ansonsten wenn du mal unsicher bist, könntest du ihm die augen zubinden, dann kann er auch nicht "irgendwas entdecken".^^

Schlimm ist es wirklich, wenn es einem ohne Alkohol keinen Spaß macht oder das braucht, um Sex genießen zu können.
da hast du allerdings recht. das wär mMn doppelt bitter weil damit (zumindest meiner erfahrung nach) die standfestigkeit nachlässt.

Ich meine auch nicht voll!so ein bisschen Sekt dann kommen
doch die meisten in fahrt? un Sekt lässt sich auch gut vom körber schlecken!
Oder??

Alsooo, Alkohol kommt bei mir in größeren Mengen NICHT in Frage...
Ich mags lieber, wenn das weibliche Gegenüber bei vollem Bewusstsein ist wenn ich meine Zunge, Finger, und Glied spielen lasse =D
Will ja auch, dass SIE aktiver mitmacht, und das ist eher unwahrscheinlich bei einem Vollrausch...
LG

Zurück
Oben