Betrunkene Frauen ficken

Also wenn ich richtig besoffen bin, bin ich mir ziemlich sicher dass ich am nächsten Tag nicht mal mehr weiß wies war bzw. dass es überhaupt passiert ist, wie kann dass einem dann gefallen gefickt (od. jemanden ficken) zu werden wenn man sternhagelvoll ist ?? :hmm:
Naja, vielleicht ist es dann öfters doch besser wenn man am nächsten morgen sieht mit wem man Sex hatte.:haha: :haha:

Also wenn ich richtig besoffen bin, bin ich mir ziemlich sicher dass ich am nächsten Tag nicht mal mehr weiß wies war bzw. dass es überhaupt passiert ist, wie kann dass einem dann gefallen gefickt (od. jemanden ficken) zu werden wenn man sternhagelvoll ist ?? :hmm:
Naja, vielleicht ist es dann öfters doch besser wenn man am nächsten morgen sieht mit wem man Sex hatte.:haha: :haha:

genauso habe ich meinen ersten und bisher letzten "Vierer" erlebt.
Vom "hören-sagen" hatten alle Spass dabei ;)

Toll war`s :haha:

Stattgefunden hat es definitv. Ich bin aber der einzige der sich nicht erinnert.
==> blöde Geschichte :cry:

war wirklich toll :haha:

Stattgefunden hat es definitv. Ich bin aber der einzige der sich nicht erinnert.
==> blöde Geschichte :cry:

war wirklich toll :haha:
Hmm und wie hast dann davon erfahren? - Bist dann neben drei anderen im Bett nackt aufgewacht und hast erst mal blöd aus der Wäsche (obwohl eher blöd aus der Nacktheit *gg*) geguckt???

Nein ich meinte so nach dem Motto - der ist eh total betrunken komm wir lassen ihn glauben wir hatten einen 4er! *gg*

achso! ;)

nein, das kann ich ausschliessen weil ich mich ja an den Anfang erinnere.
(weiss ja niemand das ich mich nicht erinnere - hehhe ;) - und natürlich habe ich das nicht grossartig "breit getreten")
Demnach gibt es nichts darüber zu erzählen, ist ja auch schon ein paar Jahre her, und auch keine "Gemeinheiten" untereinander.

Mit der Dame kann ich normal reden :haha:
Ich erhalte auch jedes Jahr eine Einladung zum Geburtstag ;) also so schlimm kann es nicht gewesen sein :haha:

Kommt auf den Pegel drauf an....hatte schon mal das Erlebnis, haben wie wild herumgevögelt sie hat`s leider nicht ausgehalten und musste aufs Klo, nachdem ich sie fest von hinten gestoßen habe... tja lieber nüchtern oder mit einem leichten Damenspitzerl, da fallen die Hemmungen und es wird so richtig schmutzig!!!!;)

also wenn sie so betrunken ist das sie sich an nix mehr erinnern kann ist es ja nicht schlecht! oder?

Zurück
Oben