O
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ja nicht hier zum jammern,ich sage ja nur was sache ist. und wer s nicht glaubt wird selig. vielleicht.Dann spiel halt wieder in einer Band. Dann musst du hier nicht rumjammern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ja nicht hier zum jammern,ich sage ja nur was sache ist. und wer s nicht glaubt wird selig. vielleicht.Dann spiel halt wieder in einer Band. Dann musst du hier nicht rumjammern.
Was bist du denn für ein Vogel ?du muss t ihr vom lottogewinn und von deiner finca auf gran canaria erzählen. du wirst sehen , das hilft. frauen wollen belogen werden,
ich glaube das könnte funktionieren....Geht eine Segelyacht auch?![]()
Nein, du schreibst nicht was Sache ist, du jammerst über den Umstand, dass dir Frauen nicht einfach ihre Adresse geben, damit du hinfahren und Ficken kannst.ich bin ja nicht hier zum jammern,ich sage ja nur was sache ist. und wer s nicht glaubt wird selig. vielleicht.
Ein verzweifelter nicht besonders heller.Was bist du denn für ein Vogel ?
Wer soll das wissen ?Hallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
hey.... du blödmann, wann habe ich eine adresse verlangt ???????Nein, du schreibst nicht was Sache ist, du jammerst über den Umstand, dass dir Frauen nicht einfach ihre Adresse geben, damit du hinfahren und Ficken kannst.
Mit schreiben was Sache ist, hat das 0 zu tun.
Ja stimmt, im lügen bin ich eigentlich sehr gut, danke für deine Tippsdu muss t ihr vom lottogewinn und von deiner finca auf gran canaria erzählen. du wirst sehen , das hilft. frauen wollen belogen werden,
für mich ist das ganze hier eigentlich nur belustigung. überhaupt wenn ich lese wie angestrengt manche herren eine fickbare dame suchen.Ein verzweifelter nicht besonders heller.![]()
plinkt und klitzert,
Werft den Purschen zu Poden...
Hallo an die Damenwelt,
gibt es auch besuchbare Frauen im Bez St Pölten Land (zB 3021, 3032, 3033, 3040, 3052…)?
lg
Petrus
genau...... das ist endlich einmal eine ehrliche ansage....Werft den Purschen zu Poden...
In der Tat ist es mit Absicht ein hartes.Werft den Purschen zu Poden...
In meinem Post ebenfalls.In der Tat ist es mit Absicht ein hartes.![]()
Danke für diesen Lacher … wenn das deine Strategie ist, na serwas … hältst die Damen hier für so dumm… echt jetzt?wer hier die hoffnung hat hier zu punkten muss gut schleimen können.........
Abgekupfert.In meinem Post ebenfalls.
Naja für ihn ist halt schon ein freundliches Gespräch schleimen.Danke für diesen Lacher … wenn das deine Strategie ist, na serwas … hältst die Damen hier für so dumm… echt jetzt?

vogel hin, vogel her. du wirst es sowieso nicht begreifen. ist dein iq unter 30 ??? könnte ich mir vorstellen,denn 30 haben schweine.Was bist du denn für ein Vogel ?
hey.... du blödmann,...
ist dein iq unter 30 ??? könnte ich mir vorstellen,denn 30 haben schweine.