- Reaktionen
- 7.923
- Checks
- 1
66,34 x 422786,6 so viel ich weiß , die "Komma 6" ist sich noch nicht sicher, könnte man aber aufrunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
66,34 x 422786,6 so viel ich weiß , die "Komma 6" ist sich noch nicht sicher, könnte man aber aufrunden
Auf gehtsWie immer 13 Uhr bei mir im Schwarzwald!
Und wie gewünscht lieber TE mit kurzer Anlaufphase![]()
2786,28 laut meinenkomplizierten berechnungen komme ich zu einem anderen ergebnis. ich klnnte vielleicht abrunden.?????????66,34 x 42![]()
Vielleicht meinte er auch Humor und kann sich nur schlecht ausdrückenDanke für diesen Lacher … wenn das deine Strategie ist, na serwas … hältst die Damen hier für so dumm… echt jetzt?
ich wurde auch schon einmal eingeladen. was ich vorher nict wusste.... es war eine nymphomanin. wie es mir nächsten tag erging kann man sich vorstellen. was zuviel ist, ist zuviel....ich wurde auch schon mal eingeladen, und hatte eine seeeehhhrrr ´vergnügliche Nacht mit zwei Folgemonaten in dem Stil......
wir haben auch schon mal einen Mitspieler eingeladen......war sehr schön diese Nacht
ja, was soll man dazu sagen========?????Vi
Vielleicht meinte er auch Humor und kann sich nur schlecht ausdrücken![]()
Oder berauschtDu bist eigenartig![]()
Nutzt du eine Schreibmaschine?ja, was soll man dazu sagen========?????
ist ja auch egal. hauptsache ist doch wenn man was ist.Oder berauscht![]()
warum kommst du auf sowas?Nutzt du eine Schreibmaschine?![]()
Du hast natürlich recht, aber wenn er finanziell potent wäre könnte er auch zu einer professionellen Lady gehen.Sorry, aber Hotels kosten nicht die Welt. Warum sollte man als Frau bzw. auch als Mann jemanden beim ersten Mal mitnehemen. Du hast es auch eilig, mein Beileid. Fantasie und Realität trennen sich genau hier.
ja, aber warum das ganze herumgeschreibsel wegen eines dates ? eine prostituierte kostet nicht mehr als ein hotelzimmer. also warum nicht gleich zu einer?????? bei der kostet das zimmer nix.Sorry, aber Hotels kosten nicht die Welt. Warum sollte man als Frau bzw. auch als Mann jemanden beim ersten Mal mitnehemen. Du hast es auch eilig, mein Beileid. Fantasie und Realität trennen sich genau hier.
eine frau........... naja da hast du ja schon alles gesagt.was ich im Leben gelernt habe, es gibt nichts was es nicht gibt......auch wenn man es selbst so nicht oder nicht mehr machen würde......
ich habe auch schon erlebt dass eine Frau aufgrund eines Chats zu einem Pseudodom gefahren ist, ohne Sicherheitsnetz im Hintergrund, der Dom war scheiße, aber es ist nichts gröberes passiert.....wie gesagt.....
Das sieht eher nach einer Nähmaschine aus.Nutzt du eine Schreibmaschine?![]()
Auf Segelboote und Porsche oder Treffen?ich suche hier nichts, wenn sich ein Date findet schön, aber dafür brauchts weder finca noch Segelboot, oder Porsche oder....was weis ich....ich glaub auch die meisten Damen hier sind nicht darauf ausgerichtet