Besuchbare Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
rasenmäher hab ich auch. aber da darf ich nicht ran, das macht nur meine frau.
Ja, es gibt immer mehr Männer die handwerklich unbegabt sind. Und Rasen mähen ist nicht mal ein Handwerk. Hauptsache studieren, aber nicht mal einen Fahrradschlauch flicken können, geschweige denn einen Nagel gerade in die Wand schlagen können.

Ja, es gibt immer mehr Männer die handwerklich unbegabt sind. Und Rasen mähen ist nicht mal ein Handwerk. Hauptsache studieren, aber nicht mal einen Fahrradschlauch flicken können, geschweige denn einen Nagel gerade in die Wand schlagen können.
Wurde ihnen von den Vätern aber auch nichts mehr davon mit auf den Weg gegeben.

Aha. Also ich kenn keine Männer, die Probleme mit einem Rasenmäher, Fahrradschlauch oder einem Nagel haben. Aber eh gut, dass es dann eine Erklärung auch gleich dafür gibt.

Absolut verständlich…
Würde halt gerne etwas Spaß haben ohne sich vorher ewig lang kennen lernen zu müssen das kommt bei den meisten nicht gut an aber naja
Warum sollte ich Sex haben wollen mit einen Mann, den ich nicht kenne? Warum soll ich für den mein Bett 2 mal frisch überziehen?
Und warum ausgerechnet mit einen Mann, der so wenig Verständnis für Wünsche und Bedürfnisse für Frauen hat?
Vielleicht ist es biologisch, vielleicht anerzogen und sexistisch, darüber kann man diskutieren - aber die meisten Frauen finden ein gewisses Maß an Vertrauen und Sicherheit und Geborgenheit absolut notwendig, um Spaß am Sex zu haben. "Schnell irgendwo den Lümmel rein stecken, wurscht wem" ist ein Männertraum. Mein Tip: suche dir eine, die für Geld Girlfriedsex anbietet, vielleicht bei sich zu Hause. Kostet was (Ich schätze 100€ -500€ und aufwärts), aber du bekommst, was du suchst. Stundenhotel gibts auch.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest du überlegen, wozu du so viel arbeitest.

Zurück
Oben