C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso?Naja 10 Beiträge in 7 Monaten.... Und die meisten sind mit, ich würde dich besuchen, lade mich mal ein, etc....
Für mich als Frau uninteressant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Naja 10 Beiträge in 7 Monaten.... Und die meisten sind mit, ich würde dich besuchen, lade mich mal ein, etc....
Für mich als Frau uninteressant...
Nein, dafür muss man nicht schleimen, einfach nur normal und freundlich sein.wer hier die hoffnung hat hier zu punkten muss gut schleimen können.........
Hab nimmer soviel Zeit, aber für dichTja.... Dann wärst du für ABSOLUT uninteressant... Ich persönlich bevorzuge sehr wohl jemanden, der mal was trinken gehen möchte und sich Zeit nimmt für mich...![]()
Ich spiegle die Wertschätzung, die er Frauen gegenüber hat.hmmm ...
geht das auch ein bisschen wertschätzender formuliert![]()
Also wartest du schon im Adamskostüm?Wie immer 13 Uhr bei mir im Schwarzwald!
Und wie gewünscht lieber TE mit kurzer Anlaufphase![]()
OPTIMALE Voraussetzungen. Dafür gibts Establishments. Da ersparst dir die Anlaufzeit...Das kann ich verstehen ;(
Leider will ich keine lange Anlauf Phase
Wie immer 13 Uhr bei mir im Schwarzwald!
Und wie gewünscht lieber TE mit kurzer Anlaufphase![]()

bist du dir da auch ganz sicher??????????????ßNein, dafür muss man nicht schleimen, einfach nur normal und freundlich sein.
Hier gibt es gnug Männer die wen gefunden haben, und ich bin mir ganz sicher, die mussten nicht schleimen.
Wobei ich wette, für dich ist es schon Schleimen wenn du dich mit wem normal und freundlich unterhältst.
jupbist du dir da auch ganz sicher??????????????ß
Und Frauen?Mit käse fängt man mäuse...
Hab zuerst Saft gelesenPrügler sofort auf ignore.
Und ja, kenne die Gemeinschaft, die is allerdings mehr gemein, als Schaft...
Im Urlaub, an der Strandbar, der SonnenuntergangDie ist aber unabdingbar. Denn keine Frau (ausser professionelle) lässt sich auf Anhieb mit einem Mann ein.
lange anlaufphase..... da müsstest du zumindest musiker sein. ich habe früher bei einer band gespielt und die erfahrung gemacht dass man da gar keine anbahnung braucht. da kommen viele damen von selbst und machen sich interessant. ich habe den überblick verloren wieviele es waren , auf jeden fall im 3 stelligen bereich, und das eigentlich ohne besonderes zutun. ja, so spielt halt das leben.OPTIMALE Voraussetzungen. Dafür gibts Establishments. Da ersparst dir die Anlaufzeit...
da ist schon besser eine finca im süden.Und Frauen?![]()
Wenigstens unterhält er unsEnormer Erfolg, dir beschieden sein wird!
Wers nicht kapieren will, der wird sich halt eins ums andere Mal den Kopf anrennen müssen.
Unglaublich, wie man so beratungsresistent sein kann. Aber ja, wer mit dem Kopf durch die Wand will, der braucht sich übers Kopfweh nicht zu beklagen.
Dann spiel halt wieder in einer Band. Dann musst du hier nicht rumjammern.lange anlaufphase..... da müsstest du zumindest musiker sein. ich habe früher bei einer band gespielt und die erfahrung gemacht dass man da gar keine anbahnung braucht. da kommen viele damen von selbst und machen sich interessant. ich habe den überblick verloren wieviele es waren , auf jeden fall im 3 stelligen bereich, und das eigentlich ohne besonderes zutun. ja, so spielt halt das leben.
Geht eine Segelyacht auch?da ist schon besser eine finca im süden.
Oder etwas das plinkt und klitzert, teuer ist und sie sich umhängen oder anstecken kann. Vielleicht hilft das.Geht eine Segelyacht auch?![]()