Besuchbare Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer hier die hoffnung hat hier zu punkten muss gut schleimen können.........
Nein, dafür muss man nicht schleimen, einfach nur normal und freundlich sein.
Hier gibt es gnug Männer die wen gefunden haben, und ich bin mir ganz sicher, die mussten nicht schleimen.

Wobei ich wette, für dich ist es schon Schleimen wenn du dich mit wem normal und freundlich unterhältst.

ich bin nicht lange hier in diesen forum, das wichtigste ist respekt der frau gegenüber hast, hier sind keine nu**en etc, hier sind frauen mit einen normalen leben, die respektiert werden wollen und sich hier etwas ausleben wollen bzw etwas suchen für ihre unerfüllten wünsch..

hmmm ...
geht das auch ein bisschen wertschätzender formuliert :unsure:
Ich spiegle die Wertschätzung, die er Frauen gegenüber hat.

Denn für ihn sind Frauen nichts anderes als etwas das für ihn die Beine spreizt, damit er gratis und ohne Aufwand zu seinem Abspritzen kommt.
Und genau so wird er von mir behandelt.

Auch Wertschätzung muss man sich verdienen.

Nein, dafür muss man nicht schleimen, einfach nur normal und freundlich sein.
Hier gibt es gnug Männer die wen gefunden haben, und ich bin mir ganz sicher, die mussten nicht schleimen.

Wobei ich wette, für dich ist es schon Schleimen wenn du dich mit wem normal und freundlich unterhältst.
bist du dir da auch ganz sicher??????????????ß

OPTIMALE Voraussetzungen. Dafür gibts Establishments. Da ersparst dir die Anlaufzeit...
lange anlaufphase..... da müsstest du zumindest musiker sein. ich habe früher bei einer band gespielt und die erfahrung gemacht dass man da gar keine anbahnung braucht. da kommen viele damen von selbst und machen sich interessant. ich habe den überblick verloren wieviele es waren , auf jeden fall im 3 stelligen bereich, und das eigentlich ohne besonderes zutun. ja, so spielt halt das leben.

Enormer Erfolg, dir beschieden sein wird! :penguin:

Wers nicht kapieren will, der wird sich halt eins ums andere Mal den Kopf anrennen müssen.

Unglaublich, wie man so beratungsresistent sein kann. Aber ja, wer mit dem Kopf durch die Wand will, der braucht sich übers Kopfweh nicht zu beklagen.
Wenigstens unterhält er uns 😄😅

lange anlaufphase..... da müsstest du zumindest musiker sein. ich habe früher bei einer band gespielt und die erfahrung gemacht dass man da gar keine anbahnung braucht. da kommen viele damen von selbst und machen sich interessant. ich habe den überblick verloren wieviele es waren , auf jeden fall im 3 stelligen bereich, und das eigentlich ohne besonderes zutun. ja, so spielt halt das leben.
Dann spiel halt wieder in einer Band. Dann musst du hier nicht rumjammern.

Zurück
Oben