Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Mitglied #445089

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
4.3.2017
Beiträge
25
Reaktionen
953
Punkte
86
Checks
1
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bisher nur an "neutralen Orten" mit jemandem getroffen. Das sollte meiner Meinung nach für die meisten auch kein Problem darstellen.
Ich denke sogar, dass eine erste Einladung nach Hause eher selten der Fall ist. Mir persönlich erst 3 mal passiert.
 
Das 1. Treffen findet immer an einem neutralen Ort zB Café, Bar, Heuriger etc. statt!
Was sich danach entwickelt ist situativ unterschiedlich und sehr, bis ausschließlich, Sympathie getrieben!
Lasst es uns einfach gemeinsam ausprobieren ;)
Liebe Grüße R
 
Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?


Richtig und bevor man jemanden nach Hause einlädt, nimmt man sich ein Hotelzimmer und macht es da.
Bei uns zu Hause war noch nie jemand vom EF, wir geben unsere Adresse auch nicht bekannt, wie unsere Telefonnummer, E-Mail Adresse ist auch anonym und es werden keine richtigen Namen genannt irgendwo. Auch gehen wir nirgends alleine hin, so leid es auch den Usern tut die sich mit meiner Frau alleine treffen wollen.

:schulterzuck: Wozu auch? Es gibt genug kranke Typen und Stalker auf der Welt, kennen bereits einige User die bei sich zu Hause dann gestalkt und sogar vor ihrer Haustür erwartet wurden, von aufdringlichen "Swinger".
 
Zuletzt bearbeitet:
wir laden die feschen Jungs zu uns Nachhause ein.

eine gute Auswahl macht da schon Sinn:)

per Foto, und dann weiter per Facebook schreiben.

so erkennt man schnell wer nur als Webwixer fremde Fotos versendet.

aber zum Glück überwiegen dann doch die positiven Treffen.

(wir "mussten" erst 2x Leute höflich hinaus werfen :rofl:, ...)
 
Das erste Treffen hat schon mehrmals bei Paaren (d.h. bei ihnen zu Hause) stattgefunden, manchmal aber auch in einer Bar oder in einem Kaffeehaus.

Bisher habe ich gute und geile Erfahrungen gemacht. Einmal war die Lady des Hauses etwa 15 Jahre älter, sodass keine Übereinstimmung mit dem Profil gegeben war. Das Paar war sympathisch, aber sexuell uninteressant. Habe mich nett mit ihnen unterhalten und anschließend habe ich mich nett von ihnen verabschiedet. Das war eine Ausnahme, sonst habe ich im Großen und Ganzen gute Erlebnisse gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
noch nie getan soetwas ...
 
Wir hatten auch schon Blind Dates. Bei uns zu Hause. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Natürlich immer nur mit Paaren.
 
Richtig und bevor man jemanden nach Hause einlädt, nimmt man sich ein Hotelzimmer und macht es da.
Bei uns zu Hause war noch nie jemand vom EF, wir geben unsere Adresse auch nicht bekannt, wie unsere Telefonnummer, E-Mail Adresse ist auch anonym und es werden keine richtigen Namen genannt irgendwo. Auch gehen wir nirgends alleine hin, so leid es auch den Usern tut die sich mit meiner Frau alleine treffen wollen.

:schulterzuck: Wozu auch? Es gibt genug kranke Typen und Stalker auf der Welt, kennen bereits einige User die bei sich zu Hause dann gestalkt und sogar vor ihrer Haustür erwartet wurden, von aufdringlichen "Swinger".
dass Treffen immer auswärts stattfinden hat in meinem Fall andere Gründe.Gibt zwar EF User/innen die sowohl meinen vollständigen Namen als auch meinen Wohnort kennen.Trotzdem mit einer einzigen Ausnahme war noch nie jemand an der Wohnadresse.Wir haben 3 Kinder und das hat Priorität vor allem anderen.
 
Leider gibt's viel zu viele aufdringliche Leute die anscheinend schon so notgeil sind dass sie ein nein nicht akzeptieren wollen ^^
Ich hatte auch monatelang eine stalkerin und das war echt nicht witzig wenn plötzlich diejenige um halb 12 in der Nacht vor der Wohnungstür gestanden als ich von der Arbeit heimgekommen bin
 
Die ersten Treffen waren nie bei uns zu Hause. Das würden wir auf keinen Fall machen.
Man kann nie vorsichtig genug sein.
 
wir laden die feschen Jungs zu uns Nachhause ein.

eine gute Auswahl macht da schon Sinn:)

per Foto, und dann weiter per Facebook schreiben.

so erkennt man schnell wer nur als Webwixer fremde Fotos versendet.

aber zum Glück überwiegen dann doch die positiven Treffen.

(wir "mussten" erst 2x Leute höflich hinaus werfen :rofl:, ...)
Die story des höflichen hinauswerfens interessier mich brennend :)
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Ich bin bis jetzt immer nur eingeladen worden, meistens gleich direkt in ihre Wohnung, gab dabei nie Bedenken. Aber es ist mir auch schon öfters passiert das du zu einer Adresse zitiert wurdest, danach telefonisch nochmals anrufen musstest und dann genau auf die gegen überliegende Seite der Strasse eigentlich hingehört hättest. Denke die wollten mich zuerst mal vom Fenster aus sehen, bevor sie die richtige Hausnummer bekannt gaben
 
Das erste Treffen hat schon mehrmals bei Paaren (d.h. bei ihnen zu Hause) stattgefunden, manchmal aber auch in einer Bar oder in einem Kaffeehaus.

Bisher habe ich gute und geile Erfahrungen gemacht. Einmal war die Lady des Hauses etwa 15 Jahre älter, sodass keine Übereinstimmung mit dem Profil gegeben war. Das Paar war sympathisch, aber sexuell uninteressant. Habe mich nett mit ihnen unterhalten und anschließend habe ich mich nett von ihnen verabschiedet. Das war eine Ausnahme, sonst habe ich im Großen und Ganzen gute Erlebnisse gehabt.

Da hast Du etwas verpaßt wenn Du die reifere Lady des Hauses nicht interessant gefunden hast
 
Die ersten Treffen waren nie bei uns zu Hause. Das würden wir auf keinen Fall machen.
Man kann nie vorsichtig genug sein.
Weder bei anderen zu Hause, noch bei mir.
Erstes Treffen auf neutralem Boden, wo auch andere Menschen sind, z.b. Forstsee oder Club.
Neben der Sicherheit ein weiterer Vorteil: wenn der/die andere:down: nicht auftauchen, gibt's gemütliche Stunden am See oder schöne Stunden im Club.
 
Why not? Da ich z.B. keinen Klub besuchen möchte, biete ich eine Einladung bei mir an. War noch kein Schreckerlebnis dabei, warum sollte es auch sein? Wenn sich jemand "real" kommen traut, dann gibts ja auch gleiche Interessen. Im "schlimmsten" Fall gibts humorvolle Unterhaltung - im Normalfall das reale Ausleben vom Kopfkino ;). Natürlich gibts auch andere Treffpunkte :)
 
Zurück
Oben