Besuch beim Frauenarzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soll jetzt dieser Absatz ein Beweis dafür sein das du MedizinStudent bist?
Jede Putzfrau im KH könnte so nen Text schreiben ;)

Kannst du nicht lesen? Ich bin ein Maschinenbauer!!

Und übrigens, man sieht, dass du noch nie mit einer Putzfrau im Krankenhaus geredet hast :)

Aber du kannst mich ja auf facebook adden, vielleicht glaubst du es mir ja dann :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nicht lesen? Ich bin ein Maschinenbauer!!

Und übrigens, man sieht, dass du noch nie mit einer Putzfrau im Krankenhaus geredet hast :)

Aber du kannst mich ja auf facebook adden, vielleicht glaubst du es mir ja dann :)

Ich hab in den letzten zwei Wochen so ziemlich mit jeder "Schicht" im KH geredet ;)
Davon ganz abgesehn das ich selbst auch schon im Krankenhaus gearbeitet habe (aber nicht als Putzfrau gg)
aber hey du bist der Student und nicht ich :mrgreen:

Ich hab in den letzten zwei Wochen so ziemlich mit jeder "Schicht" im KH geredet ;)
Davon ganz abgesehn das ich selbst auch schon im Krankenhaus gearbeitet habe (aber nicht als Putzfrau gg)
aber hey du bist der Student und nicht ich :mrgreen:

cool, in wirklich kennen wir uns ja dann vielleicht eh ;)

so muss jetzt los...kann man so einen thread nicht irgendwie schließen? es geht doch eh schon seit langem nicht mehr um das ausgangsthema.

Recht hast!
Aber mal eine umgekehrte Frage: Fändest du es erregend, eine Frau zu untersuchen?

Bitte, lests den Thread!!!!!!!! Ich hab schon 10 Mal geschrieben, dass ich es nicht erregend finde und dass ich schon bei mindestens 300 Untersuchungen dabei war...Erregung nix, null!

So, ich verabschiede mich hiermit, da ich eine berechtigte Verwarnung bekommen habe.
Ich wünsche dem Studenten noch Alles gute , und entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
BABA und schöne Zukunft.
:bussal: :zweisam: :mrgreen: :oops: :oops:

Das glaub ich kaum.

Warum denn ich amüsiere mich köstlich ^^

Das würd ich so nicht sicher behaupten. Ich hab in den letzten zwei Monaten die Erfahrung gemacht, dass man egal wen man kennenlernt, ihn über zwei drei ecken kennt. Aber Oberösterreich, das hab ich nicht bedacht, da sinkt die Wahrscheinlichkeit natürlich...

Na, passt eh, is eh grad lustig ;)

So, ich verabschiede mich hiermit, da ich eine berechtigte Verwarnung bekommen habe.
Ich wünsche dem Studenten noch Alles gute , und entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
BABA und schöne Zukunft.
:bussal: :zweisam: :mrgreen: :oops: :oops:

Friede und Freude waren somit eingekehrt im Dipsut zwischen dem Studenten und NOGRO! :)
Passt eh, ich habs doch gesagt, Kommunikation statt Gewalt! Hat bisher immer alle Probleme gelöst...

Als zukünftiger Gynäkologe und nach zahlreichen Praktika bei diversen Wiener Frauenärzten hab ich mir die Frage gestellt:

Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt? Das ist doch durchaus eine zu genehmigende Phantasie und schließlich offenbart man sich ja bei jeder Untersuchung dem jeweiligen Arzt zur Gänze. Empfindet ihr etwas dabei?
Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?

Wie findet ihr das?

Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...

ich hab meine partnerin einmal zum frauenarztbesuch begleitet, weil wir uns beraten lassen wollten ob vasektomie oder hormonspirale für uns besser geeignet ist.
was da im warteraum herumgesessen ist würde bei mir keinerlei gelüste erwecken, eher das gegenteil. das ist wohl gleich erotisch wie die prostatauntersuchung bei meinem urologen.
ist natürlich subjektiv, dass mir meine besser gefällt aber bei den patientinnen die ich gesehen hab war sie sicher das highlight des tages.
ich kann mir vorstellen, dass ein frauenarzt die eindrücke des tages sehr profesionell abharken muss um ein vernünftiges privatleben zu führen-beneiden werde ich ihn sicher nicht.

Friede und Freude waren somit eingekehrt im Dipsut zwischen dem Studenten und NOGRO! :)
Passt eh, ich habs doch gesagt, Kommunikation statt Gewalt! Hat bisher immer alle Probleme gelöst...

Zum Abschluß möchte ich folgendes loswerden : Wenn es zu eng wird, ergreift man Gegenmaßnahmen. Verständlich , aber nicht auf Kosten deutscher und direkte Ausdrucksweisen. Und schon gar nicht , so ist meine Meinung , auf Kosten von anderen um sich selbst bestätigt zu fühlen.
Ich wünsche Dir mit deiner eigenen Art , wirklich alles Gute, möge dein Traum in Erfüllung gehen.
Es gibt Vögel , welche zwitschern , und es gibt solche die durch Irrleitung andere verwirren, und dann kommt die Meute.
Grüße
NOGRO

Also ich pers. Habe einen Arzt (keine Ärztin) gewählt und ja ich denk mir jedes mal dabei was :))) frau macht sich ja auch hübsch da unten für'n Arzt! Oder ihr "Damen" etwa nicht?

Voreinige Wochen wurde ein steirischer Frauenarzt wegen sexueller Belästigungen seiner Patienten verurteilt.
Er gab zu die Damen sexuell stimuliert zu haben....hat wohl nicht alle gefallen...

Also ich pers. Habe einen Arzt (keine Ärztin) gewählt und ja ich denk mir jedes mal dabei was :))) frau macht sich ja auch hübsch da unten für'n Arzt! Oder ihr "Damen" etwa nicht?

also für meinen arzt mach ich mich gar nicht hübsch - nicht oben, nicht unten und in der mitte schon gar nicht. warum auch? es reicht, und das bitte sollte selbstverständlich sein, wenn man seinen körper ordentlich pflegt.

Zurück
Oben